Beatrice Egli: "Mut zum Glück!" - Endlich ist ihre heimliche Liebe enthüllt!

Beatrice Egli: Die große Enthüllung der Liebe!

Sturm der Liebe!

Mit den großen "Liebes-Spekulationen" um die wunderschöne Schlagersängerin bleibt es nicht ruhig. Doch jetzt kommt endlich Licht in die Dunkelheit. So kurz vor Weihnachten, verrät Beatrice Egli das ein oder andere Geheimnis.

Emotionaler Knall in der "Beatrice-Egli-Show" !

Jetzt ist Geduld angesagt: Rund sieben Monate musste Beatrice Egli darauf warten, bis ihre eigene TV-Show über die deutschen Bildschirme flackerte. Die Einschaltquoten konnten kaum besser sein, ihre Fans klebten nahezu an der Show. Die musikalische Unterhaltung war einfach weltklasse! Doch nicht nur das, auch die offenherzigkeit der Schlagersängerin hatte viele Fans in den Bann gerissen. Des Weiteren erzählte Beatrice aus ihrem privaten Leben.

Mein unangenehmster Bühnenmoment war, als ich mit offenem Hosenstall auf der Bühne stand. Das war so peinlich. Ich dachte, was macht denn der? Da merkte ich erst, dass alles offen stand. Das war echt oberpeinlich.

Sie spricht über ihre heimliche Liebe! SIe lässt die Bombe platzen!

Mit ihrem Charme und Humor brauchten sie ein Millionenpublikum zum Lachen. Zudem ließ die umwerfende Blondine mit einer spannenden Anekdote blitzschnell wieder die Gerüchteküche aufbrodeln.  In ihrer Show wurde der Sonnenschein gefragt, was sie denn mal heimlich gemacht hat. Mit ihrer Antwort lässt sie die Bombe platzen, denn damit hatte nun wirklich niemand gerechnet!

"Ich war heimlich verliebt", so die Schlagerqueen.

Ihren heimlichen Schwarm will sie für sich behalten: "Der weiß es bis heute nicht. Und das soll bitte so bleiben. Er soll es nie erfahren, aber ja, es gibt den einen Heimlichen, in den ich mich verliebt habe." Ist das süß ... Vielleicht wäre es der Richtige?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...