Barry Cryer: Große Trauer um Komiker und Schriftsteller!

Barry Cryer ist tot!

"Rest in Peace"

Der Komiker und Schriftsteller Barry Cryer ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Barry Cryer schrieb für mehrere Comedy-Giganten, darunter "The Two Ronnies", "Bob Hope", "Tommy Cooper" und "Morecambe and Wise". Seine Hinterbliebenen sind in großer Trauer. 

Ein freundlicher, ermutigender und einzigartiger Mensch!

Jetzt melden sich auch seine Kollegen zu Wort, u.a. Schauspieler und Autor Mark Gatiss fügte mit einem bewegendem Statement hinzu: „Barry Cryer war das einzig Wahre. Ein unglaublich lustiger Mann, der mit den Giganten der Komödie zusammengearbeitet und für sie geschrieben hat." Dann führt er fort: „Trotzdem blieb er für immer neugierig und erfreut über alles, was frisch und originell war. Freundlich, ermutigend, großzügig und einzigartig.“

Barry Cryer - Ein Comic-Genie und ein sehr, sehr liebenswerter Mann, so heißt es aus den Beschreibungen seiner Vertrauten. Er hatte die Angewohnheit, Leute an ihrem Geburtstag anzurufen und ihnen einen Witz zu erzählen - die immer gut waren!

Barry Cryer wurde im Jahr 1935 in Leeds geboren und begann seine Karriere als Varietékünstler. In der Universitätsrevue trat er regelmäßig auf. Im Jahr 2001 wurde er zum OBE ernannt und begann letzten Monat mit seinem Sohn Bob einen Podcast mit dem Titel: "Now, Where Were We?" aufzunehmen. 

Wir wünschen allen Hinterbliebenen sehr viel Kraft auf diesem schweren Weg.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...