"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl lüftet süßes Liebesgeheimnis

"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl macht Verlobung offiziell

Still und heimlich verlobt

Fabian Kahl macht es endlich offiziell: Der "Bares für Rares"-Händler hat sich still und heimlich verlobt. 

Fabian Kahl lüftet süßen Liebesgeheimnis

Fabian Kahl (32), bekannt als Händler aus der Show "Bares für Rares", liebt es, auf einzigartige Schmuckstücke und Antiquitäten zu bieten. Aber einen besonderen Schatz hat er bereits in seinem Privatleben gefunden.

Am Freitagabend,13. Oktober, offenbarte er ein süßes Geheimnis, als er mit seiner Freundin Yvonne auf dem roten Teppich der "Goldenen Henne" erschien. Das Paar feierte bereits den zweiten Jahrestag. "Wir sind heute genau seit zwei Jahren zusammen. Dieser Freitag, der 13., ist also ein Glückstag für uns", verriet der 32-Jährige gegenüber "Bild".

"Dann habe ich nur auf den richtigen Moment gewartet"

Doch nicht nur das: Ein auffälliges Schmuckstück - ein Ring an Yvonnes Finger - sorgte bei dem Event ebenfalls für Aufsehen. Wie sich nun herausstellte, hat sich Kahl vor fünf Monaten heimlich mit seiner Freundin verlobt. Während eines Urlaubs in der Dominikanischen Republik im Mai 2023 machte er ihr bei Sonnenuntergang einen Heiratsantrag.

Den goldgelben Diamanten für den Verlobungsring hatte Kahl bei einer Haushaltsauflösung gefunden. Er wusste sofort, dass der Stein "für den Verlobungsring sein soll". Der Ring wurde extra angefertigt. "Ich hatte ihn dann längere Zeit bei mir, bis ich den Antrag gemacht habe. Dann habe ich nur auf den richtigen Moment gewartet", offenbarte der TV-Händler.

Das Paar plant nun die Hochzeit, will sich dabei aber keinen Druck machen. "Wir wissen noch nicht, ob wir es schaffen, innerhalb eines Jahres zu heiraten. Aber wir wollen uns da auch nicht unter Druck setzen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...