Auf Wolke 7: Ist Maite Kelly frisch verliebt?

Auf Wolke 7: Ist Maite Kelly frisch verliebt?

Herzschlag-Alarm!

Seit nun mehr als 4 Jahren sind Maite Kelly und ihr damaliger Ehemann Florent Michel Raimond nach 12 Jahren Ehe getrennt. Während der Schlüssel des Herzens verloren ging, wird wild gemunkelt: Hat Maite Kelly ihr Herz wieder öffnen können?

Maite Kelly

„Die Männer sind halt so, wie sie sind“

Während Florent sein Herz erneut verschenkt hat, gilt Maite Kelly weiterhin als Single – wenn da nicht die inoffizielle Seite wäre. Hat sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite? Jetzt am Freitag erscheint eine neue Single von Maite Kelly mit dem Titel „Ich steh dazu“. Ihre Fans rätseln: Wozu steht die beliebte Sängerin? In ihrem neuen Song geht es um das Schönste der Welt: die Liebe. Könnte doch zutreffend sein, oder?

Maite Kelly

Müssen wir zwischen den Zeilen hören?

Maite Kelly offenbart, dass es „eine Art Hommage an die Liebe zu seinem Partner ist. Was man doch aus Liebe alles aushält, ob das die Macken, Ecken und Kanten sind… Das ist ja auch das, was Partnerschaft ausmacht. Natürlich ist der Song mit einem Augenzwinkern gedacht.“ Weiter verrät Maite Kelly: „Tatsächlich sind das alles Erfahrungen, die ich selber gemacht habe. In den paar Beziehungen, die ich hatte. Und ich hatte Gott sei Dank sehr gute Beziehungen in meinem Leben… Die Männer sind halt so, wie sie sind und das ist auch gut so.“ Trotz der Erklärungen gibt es eine Menge an Spekulationen...

 

Maite Kelly macht gemeinsame Sache mit dem Produzenten Alex Christensen.

Singt Maite Kelly über ihr eigenes Liebesleben?

Die Fans hören gespannt zu als Maite Kelly in das Mikrofon ihre atemberaubende Stimme "haucht": ‚Ich steh dazu‘ ist aber auch eine Aussage, zu sich selbst zu stehen. Zu der Liebe, zu seinem Herzen zu stehen und auch zu dem Menschen zu stehen, wo alle sagen: ‚Wie kannst du den nur ertragen?‘ Aber ich glaube, das macht auch die Liebe aus.“ Vielleicht werden wir schon bald erfahren, ob es jemanden an ihrer Seite gibt. Wir würden uns für Maite sehr freuen, wenn sie ihr Herz wieder vergeben kann.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...