Annemarie Carpendale posiert nackt in einer durchsichtigen Badewanne

Annemarie Carpendale splitternackt in der Badewanne

Mega Hot!

Annemarie Carpendale heizt ihren Fans auf Instagram mit viel nackter Haut so richtig ein.

Annemarie Carpendale lässt tief blicken

Annemarie Carpendale (45) weiß, wie sie ihren Fans auf Instagram den Tag versüßen kann. Denn die TV-Bekanntheit präsentiert sich gerne mal in knappen Outfits vor der Kamera und zeigt dabei viel nackte Haut.

Doch vor allem ein aktuelles Foto dürfte ihre 632.000 Follower (Stand: 17. Mai 2023) ganz schön ins Schwitzen bringen. Denn hier sitzt die Ehefrau von Wayne Carpendale (46) splitternackt in der Badewanne - und diese ist nicht blickdicht!

Diese Badewanne zeigt alles

Annemarie Carpendale gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit und besucht den Englischen Garten in München. Dort lässt sie es sich so richtig gut gehen und verwöhnt sich mit einem heißen Bad. Ihre Fans auf Instagram lässt die 45-Jährige daran teilhaben. "Best of Bath", schreibt sie in einem aktuellen Beitrag und fügt hinzu: "...wieeee Urlaub."

Das Besondere daran: Die Badewanne ist komplett durchsichtig, weswegen die Follower einen Blick auf Annemaries nackten Körper erhaschen können. Bei diesem Anblick dürften ihre Anhänger sicherlich komplett aus dem Häuschen sein.

Keine Frage, die Moderatorin weiß, wie sie ihren tollen Body perfekt in Szene setzten kann. Das beweist sie immer wieder mit ihren zahlreichen Schnappschüssen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...