Anna-Carina Woitschack: "Im Liebesrausch!" - Die Sängerin und ihr neuer Freund verliebt in Salzburg!

Anna-Carina Woitschack im Liebesrausch mit Freund

Pärchenausflug in Mozartstadt!

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack hat nach dem bitteren Liebes-Ende mit Stefan Mross einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit ihrem Freund Daniel B. schwebt sie auf Wolke sieben. Jetzt teilt die Sängerin romantische Bilder vom ersten Urlaub als Paar. "Süßer die Glocken nie klingen" ... Hier alle Details!

Das Leben geht weiter ...

Exakt am 11. November gab das einstige Traumpaar via social Media das endgültige Ende ihrer sechsjährigen Beziehung bekannt. Die Fans waren bitter Enttäuscht. Doch das Leben geht weiter! - Auch für Anna-Carina, denn sie hat wieder ihr Herz verschenkt. Jetzt wurden die beiden Turteltäubchen im romantischen Salzburg gesichtet.

Es waren die MEGA-News schlechthin! Nur wenige Wochen nach dem emotionalen Trennungsstatement, folgte der OBER-Hammer: Die hübsche Blondine ist wieder vergeben. Mit dem sympathischen Key-Account-Manager Daniel B. aus Linz hat die einstige DSDS-Kandidatin ihr großes Glück gefunden! Die Sängerin ist mehr als verliebt, was man ihr durchaus auch ansieht!

Ihre Liebe wird nicht mehr verheimlicht ...

Mittlerweile haben sich die Fans an die MEGA Liebesnews der Schlagersängerin gewöhnt. Mit romantischen Schnappschüssen hält die attraktive Schlagersängerin in ihrer jüngsten Instagramstory einen verliebten Pärchenausflug nach Salzburg fest und hält ihre Fans damit immer auf dem Laufenden. Wie schön das gemeinsame Glück noch vor Weihnachten erleben zu dürfen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...