Anna-Carina Woitschack: Die Sängerin zeigt sich ungeschminkt!

Anna-Carina Woitschack: Die ungeschminkte Wahrheit

Kleister ab!

Anna-Carina Woitschack (29) zeigt sich eigentlich nie ungeschminkt oder im "Gammellook". Stets top gestylt und mit einem umwerfenden Make-up bringt sie ihre Fans um den Verstand! Doch jetzt zeigt sich die Schlagersängerin von ihrer ganz natürlichen Seite. Ganz nach dem Motto: Kleister ab!

Mut zu mehr Realität!

Die Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (29) startet ganz gemütlich in das neue Jahr 2022. Anstatt den Eyeliner in Perfektion gebracht und die Lippen verführerisch betont, wählt sie die reine Natürlichkeit. Dann schreibt die hübsche Blondine: „Auf zu neuen Abenteuern. PS: Lieblingspulli + Lieblings-Frisur“. Darüber hinaus ruft die Sängerin für mehr "Realität auf Instagram" auf!

Auf zu neuen Abenteuern!

Nun, welche neuen Abenteuer die Schlagersängerin meint, zeigt sie einige Stunden später: Der Videodreh zu ihrer neuen Single „Mach das nochmal mit mir“. In diesen Aufnahmen zeigt sich Anna-Carina wieder wie gewohnt absolut sexy und glamourös. Doch die Fans müssen sich ein wenig gedulden: Wann das neue Musikvideo veröffentlicht wird, ist noch unbekannt. Wir sind sehr gespannt darauf, was uns erwartet!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...