Angelo Kelly muss seine Tour erneut verschieben

Angelo Kelly: Tour wird zum vierten Mal verschoben

Eine große Enttäuschung für alle Fans

Traurige Nachrichten: Die geplanten Konzerte von Angelo Kelly können diesen Sommer nun doch nicht stattfinden. 

Sommertour wird abgesagt

Seit über einem Jahr wird die Musikbranche nun schon von der Corona-Pandemie überschattet. Viele Veranstaltungen und Konzerte mussten abgesagt oder verschoben werden. Die Hoffnung, dass es diesen Sommer endlich wieder mit Live-Auftritten losgehen könnte, war groß.

Und so waren von vielen Künstlern schon einige Sommer-Konzerte und Touren geplant. Auch Angelo Kelly wollte mit seiner Familie im Juni, Juli und August mehrere Konzerte  in Deutschland und Österreich geben.

Angelo Kelly stellt seine Familie musikalisch vor.

Die Tour wird zum vierten Mal verschoben

Doch die muss Angelo nun schweren Herzens verschieben. Und das mittlerweile zum vierten Mal. In einem Instagram-Video verkündet der 39-Jährige die traurige Botschaft: "Ihr Lieben, ich hab leider schlechte Nachricht. Wir müssen leider die Sommertour auf nächsten Sommer verschieben", beginnt er seine Message.

Und weiter: "Wir haben versucht, so lange wie möglich daran festzuhalten. (...) Wir haben mit allen Veranstaltern nochmal gesprochen, aber es ist momentan nicht möglich. Wir könnten höchstens zwei bis drei machen, Ende Sommer, aber auch da ist es sehr ungewiss."

Es gibt bereits Ersatztermine

Einen kleinen Lichtblick gibt es dann doch: Für viele Konzerte gibt es bereits Ersatztermine im nächsten Jahr. Nur das Konzert im hessischen Fulda musste leider komplett abgesagt werden, da man sich mit dem Veranstalter auf keinen passenden Termin im Jahr 2022 einigen konnte. 

Zum Ende des Jahres gibt es dann auch noch eine Möglichkeit, Angelo und seine Familie live zu sehen. Geplant ist eine Weihnachtstour im November und Dezember. Hoffentlich muss der Sänger seinen Fans bis dahin keine erneute Absage geben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...