Andreas Gabalier: So reagiert Ekaterina Leonova auf seine Schwärmerei

Andreas Gabalier: Ekaterina Leonova reagiert auf Flirt

Hat dies Flirt-Potential?

Vor kurzem schwärmte Andreas Gabalier in einem Interview von Ekaterina Leonova und bezeichnete sie sogar als seine Traumfrau. Jetzt äußerte sich der "Let's Dance"-Star zu dem Flirt-Versuch des Musikers.

Andreas Gabalier: So sollte seine Traumfrau sein!

Andreas Gabalier (37) ist nun schon seit ein paar Jahren als Single unterwegs. Vor Kurzem wurde der Musiker in einem Interview mit "Das neue Blatt" gefragt, wie seine Traumfrau sein sollte. "Sie sollte humorvoll sein und bodenständig. Und sie sollte mich verstehen. Ich bin ein sehr geselliges Kerlchen, das muss man auch erst einmal mitmachen. Ich bin ein offener Mensch und gerne unterwegs", so Gabalier /node/25343.

Dabei scheint er schon eine besondere Frau im Auge zu haben. Denn auf die Frage, wer die Frau sein würde, wenn er sich eine backen könnte, antwortete der Sänger prompt: "Dann wäre es Ekaterina Leonova (35). Sie ist lustig, ich würde gerne mal mit ihr tanzen." Auch auf eine einsame Insel würde der 37-Jährige die Profi-Tänzerin und auch seine Gitarre mitnehmen.

Doch würde die gebürtige Russin ihn dorthin begleiten? In einem Interview äußerte sich Ekaterina Leonova nun zu dem Flirt-Versuch von Andreas Gabalier.

Ekaterina Leonova: Das sagt sie über Andreas Gabalier

Gegenüber "Bild" konterte die Profi-Tänzerin nun sehr geschickt auf Gabaliers Schwärmerei: "Andreas ist ein sympathischer Kerl. Und wenn er so gern mit mir tanzen will, sieht man sich vielleicht auf dem Parkett. Tanzen im Sand ist nämlich ziemlich schwierig." 

Sieht so aus, als wäre der Flirt-Versuch des Musikers nicht ganz gescheitert. Ob Andreas Gabalier tatsächlich einmal die Chance bekommt, gemeinsam mit seiner Traumfrau übers Parkett zu schweben? Das wird wohl die Zukunft zeigen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...