Andrea Berg & Vanessa Mai: Machen die beiden demnächst gemeinsame Sache?

Andrea Berg & Vanessa Mai: Ein gemeinsamer Song?

Ein besonderes Duett

Dürfen sich Schlagerfans demnächst über einen gemeinsamen Song von Andrea Berg und Vanessa Mai freuen? Einem Insider zufolge schon...

Andrea Berg

Andrea Berg und Vanessa Mai: Planen die beiden einen gemeinsamen Song?

Es wäre sicherlich das Highlight in der Schlagerwelt: Andrea Berg (56) und Vanessa Mai (29) bringen demnächst einen gemeinsamen Song heraus! Das zumindest soll "Schlager.de" von einem Insider erfahren haben.

Es wäre sicherlich eine tolle Nachricht für alle Schlagerfans von Vanessa. Denn diese hat sich zuletzt eher in anderen Genres versucht und gemeinsame Sache mit Rappern gemacht, wie zum Beispiel Sido.

Auch ihr aktueller Song "Melatonin" mit dem Kölner Rapper ART war ein echter Erfolg für die 29-Jährige. Ein gemeinsamer Song der beiden Sängerinnen wäre sicherlich ein Erfolgs-Garant. Und nicht nur das, es wäre nämlich ein ganz besonderes Projekt.

Andrea Berg und Vanessa Mai: Ein Duett mit Frau Schwiegermama

Denn seit 2017 ist Vanessa nun schon mit ihrem Manager Andreas Ferber, einem Stiefsohn von Andrea Berg, verheiratet - liiert sind die beiden bereits seit 2013. Somit wäre es ein Schwiegermutter-Tochter-Duett. Ob die Zusammenarbeit zwischen den beiden Sängerinnen wirklich stattfindet? Wir dürfen gespannt sein. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...