Nino de Angelo ist frisch verliebt

Nino de Angelo ist frisch verliebt

In Sängerin

Nach der Trennung von seiner Frau Larissa findet Nino de Angelo aktuell wohl sein Glück in den Armen einer neuen Frau, mit der er eine Leidenschaft teilt: Das Singen.

Nino de Angelo ist offenbar frisch verliebt.
Nino de Angelo ist offenbar frisch verliebt.

Nino de Angelo ist frisch verliebt. Die Dame, die den Sänger nach der Trennung von seiner Frau Larissa wieder lachen lässt, ist Schlager-Sängerin Jenny van Bree, mit der Nino ab dem 3. September gemeinsam auf Tour geht. Dass die beiden in den Tourvorbereitungen Zeit miteinander verbringen, ist also alles andere als merkwürdig. Allerdings wirkten die zwei schon sehr vertraut und auch in den Social-Media-Kanälen posteten beide Fotos, die mehr vermuten ließen. Nun bestätigte Nino de Angelo im Interview mit RTL den Verdacht: Sie tut mir einfach gut – zwischen uns läuft auch was, sagte der 53-Jährige. Er wolle die Sache aber nicht an die große Glocke hängen, fügte der Musiker hinzu.

Liebe heißt Lachen

Nach seiner Verhaftung auf Mallorca, dem betrunkenen Autocrash und dem Rosenkrieg mit seiner Ex Larissa, wünschte man Nino de Angelo fast, dass ein wenig Ruhe einkehrt und er wieder lachen kann.

Seine Tourkollegin Jenny scheint ihm dabei nun zu helfen. In zahlreichen Posts ließen Nino und Jenny ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Nino teilte zum Beispiel dieses Foto und versah es mit den vielsagenden Hashtags #love, #songwriting und #magical:

Und wie viel Spaß die beiden aktuell gemeinsam haben, bewiesen sie unter anderem beim improvisierten Auto-Karaoke. Da will man direkt mitsingen:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...