Carmen Nebel geht auch 2019 auf Sendung

Das ZDF hat den Vertrag mit Carmen Nebel verlängert

Vertrag verlängert

Wir können uns auch im kommenden Jahr auf viele tolle Sendungen mit Carmen Nebel freuen, denn das ZDF hat den Vertrag mit der Moderatorin verlängert. Die nächste Show steht am Gründonnerstag an, wie immer sind zahlreiche Top-Stars zu Gast.

Carmen Nebel bleibt dem ZDF und den Zuschauern auch 2019 erhalten!
Carmen Nebel bleibt dem ZDF und den Zuschauern auch 2019 erhalten!

Die TV-Abende mit Carmen Nebel sind mittlerweile ein echter Klassiker und begeistern bei jeder Sendung Millionen von Zuschauern. Und auch im kommenden Jahr können wir uns auf viele interessante Shows mit der Moderatorin freuen, denn: Das ZDF gab heute bekannt, dass der Vertrag mit der 60-Jährigen bis einschließlich 2019 verlängert wurde. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann sagte dazu: „Carmen Nebel ist eine der erfolgreichsten Moderatorinnen des Landes, ihre Shows sind Quotengaranten und werden auch in den nächsten Jahren ein großes Publikum begeistern.“ Und auch die Moderatorin selbst freut sich „über das Vertrauen und die Wertschätzung des Senders und meiner Zuschauer“. Die nächste Show steht schon am Gründonnerstag, 13.04.2017, an und hält wieder ein echtes Star-Feuerwerk für uns bereit.

„Willkommen bei Carmen Nebel“

Am Gründonnerstag meldet sich die Erfolgs-Moderatorin mit ihrer Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Magdeburg und erwartet wieder zahlreiche tolle Gäste. Mit dabei ist zum Beispiel Modern-Talking-Star Thomas Anders, der sein erstes deutschsprachiges Album vorstellen wird. Außerdem präsentiert Beatrice Egli ihre Version des Nena-Klassikers „99 Luftballons“, Vanessa Mai singt ein Duett mit Stefan Zauner, dem ehemaligen Frontmann der Münchener Freiheit, und auch Olympiasieger Thomas Steiner stellt sein Debütalbum vor. Natürlich darf auch die frisch wiedervereinte Kelly Family bei dieser Show nicht fehlen. Mit dabei sind außerdem: Marianne Rosenberg Mary Roos, Nicole, Jürgen Drews, Mickie Krause, die Olsen Brothers, Wincent Weiss sowie Gerd Christian.

  • Das ZDF überträgt „Willkommen bei Carmen Nebel“ am Gründonnerstag, 13.04.2017, ab 20.15 Uhr.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...