Verdammt, ich lieb' Dich

Verdammt, ich lieb' Dich
© YouTube/Ingo Schmit
2015 ist das Jahr von Matthias Reim, denn in diesem Jahr feiert er sein 25-jähriges Hit-Jubiläum von „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ – dem Song, mit dem er bis heute Millionen von Fans begeistert und in seinen Bann zieht. Vor 25 Jahren geschah es in einer Nacht und der Künstler schuf diese einzigartige musikalische Kreation, die ihm die Welt der ganz Großen in der Musikbranche öffnete. Heute, 25 Jahre danach, ist „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ für Matthias Reim nach wie vor sein liebstes Baby, er ist einer der wenigen Künstler, der immer noch gern über seinen großen Durchbruchs-Hit spricht und ihn liebt wie am ersten Tag. Auch deshalb feiert Matthias Reim sein Jubiläum 2015 besonders groß. Zu Beginn stand die einzigartige Jubiläums-Box, die er gemeinsam mit SchlagerPlanet als Geschenk für sich und seine Fans entwarf, im Anschluss folgte die Tour. Gesundheitliche Probleme zwangen den Künstler jedoch die Tournee auf Eis zu legen, einige Termine musste er absagen, doch er ist trotzdem in bester Stimmung, diese nachzuholen… sobald es seine Gesundheit zulässt. Entdeckt auf SchlagerPlanet, in der Videodatenbank und natürlich auf SchlagerPlanet-TV – dem offiziellen YouTube-Kanal viele weitere interessante News und Videos von Matthias Reim, denn er ist ein echter Kämpfer und hat sich bisher doch nach noch so einigen schweren Tagen immer wieder nach oben gekämpft.
Lade weitere Inhalte ...