Die Leichtigkeit des Seins

Die Leichtigkeit des Seins
© Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
Matthias Reim veröffentlichte dieses Jahr sein Album „Leichtigkeit des Seins“, das bereits mit einer Goldenen Schallplatte geehrt wurde. Diese wurde Matthias Reim bei einer exklusiven Pressekonferenz übergeben. Obwohl Matthias Reim schon rund 25 Jahre im Geschäft ist und sein Zimmer womöglich mit Goldenen Schallplatten tapezieren könnte, war dies für den Musiker etwas ganz Besonderes. Matthias Reim ist vor allem für seinen Hit „Verdammt, ich lieb Dich“ bekannt, der ebenfalls 25-jähriges Jubiläum hat. Mit dem „Leichtigkeit des Seins“ Video liefert er aber ebenfalls einen ausgereiften und sehr modernen Song, der Hit-Potential hat. Vielleicht findet sich der Song auch deswegen auf der Best-of-CD, die Reim kürzlich veröffentlichte. Das Matthias Reim „Leichtigkeit des Seins“ official video überzeugt durch einen klaren Fokus auf den Sänger selbst. Es scheint, dass in dem Musikvideo das Leben und seine Träume an ihm vorbeiziehen. In gestochener HD-Qualität verleiht dies besonders viel Nachdruck. Aus diesem Grund ist das Video auf den beliebtesten Videoplattformen zu finden. Auf Youtube, AMPYA und Clipfish wird das Video immer wieder aufgerufen. Auch hier bei uns kannst du es dir ansehen. Viel Spaß dabei!
Lade weitere Inhalte ...