Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloss

6.608 mal gesehen

Teile dieses Video


Wissenswertes & Hintergründe

„Ich bau dir ein Schloss“ ist auf die gesamte Karriere Jürgen Drews´ betrachtet, einer der erfolgreichsten Tonträger, die er jemals veröffentlichten konnte. Er kaufte sich rund 150.000 Mal. Im Jahr 2009 erreichte er mit „Ich bau dir ein Schloss“ den 10. Platz der deutschen Single-Charts. Auch heute ist der Song am Ballermann und auf so mancher Après Ski Party ein Dauerbrenner. Der Song handelt davon, dass Jürgen Drews für seine Liebe alles tun würde, wie zum Beispiel ein Schloss zu bauen. Allerdings betont er, dass er letztendlich aber nur dieses Schloss für seine Liebste hat. „Für dich tu ich alles, alles was es nur gibt, aber ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt.“, singt der König des Ballermanns. Im Jürgen Drews „Ich bau dir ein Schloss“ Video greift er diese positive Stimmung auf, in dem er ein stimmungsvolles Publikum zeigt, das mit ihm die Bühne rockt. Das Jürgen Drews „Ich bau dir ein Schloss“ official video zeigt zudem einen verliebten Jürgen Drews mit seiner Frau Ramona. Das Musikvideo ist aber nicht nur auf großen Parties gern gehört und gesehen. Auch auf beliebten Plattformen wie Youtube, Clipfish und My Video wird das Musikvideo immer wieder aufgerufen. In unserer SchlagerPlanet Video-Datenbank könnt Ihr Euch das Video kostenlos ansehen und anhören!

©Youtube/JuergenDrewsTV


Verknüpfte Kategorien


Top-Videos


Dein Kommentar: