Helene Fischer - Atemlos im Regen

197.711 mal gesehen

Teile dieses Video


Wissenswertes & Hintergründe

Helene Fischer macht ihre Fans immer Atemlos. Dies liegt an ihrer Schönheit, an ihrer großen Stimmgewalt und an ihren unglaublichen Momenten auf der Bühne. Alles ist perfekt und bis in die letzte Minute ausgetüftelt. Jedenfalls ist es meistens so: In diesem Helene Fischer „Atemlos“ Video gibt es eine andere Seite der Sängerin zu sehen. In strömenden Regen steht sie auf der Bühne und singt ihre Hitsingle. Dieses „Atemlos“-Live Video kann es eindeutig mit dem Helene Fischer „Atemlos“ official video aufnehmen. Helene Fischer steht in dem Video in Berlin auf der Bühne. Es tobt ein großes Unwetter. Schnell wird klar, dass die Schlagerqueen ihr Konzert nicht wie geplant zu Ende bringen kann. Doch für ihre Fans gibt Helene auf der Bühne trotzdem Vollgas. Kein Wunder, dass dieses Video auf Myvideo, Clipfish und YouTube schon zum absoluten Publikumsliebling avancierte! So sexy und ungezwungen gibt es die Sängerin nur selten zu sehen. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen und Anhören! Das ist für Euch natürlich immer kostenlos und in HD-Qualität möglich!

©YouTube


Verknüpfte Kategorien


Top-Videos


Dein Kommentar:

  • Jutta Volkmann · 28.09.2016 23:50
    Es war sooooo geil , einfach Klasse , Live dabei in Berlin UNVERGESSLICH schön und die Stimmung einfach genial, Ich gönne Helene die Pause2016 , sie hat schwer gearbeitet letztes Jahr.
  • Niels Hedegaard · 11.08.2016 11:40
    En meget veloplag Helene Fischer, som trodsede regnen, og blev våd og kunne grine af det flot Helene!
  • Jürgen Müller · 25.07.2016 19:46
    wann kommt Endlich der neue Sommerhit von Helene Fischer. Es wird langsam Zeit Helene.Ganz Deutschland wartet schon drauf die beste Schlagersängerin aller Zeiten wieder zu hören.
  • Klaus Skiba · 24.07.2016 15:49
    Ich liebe Helenes Bühnenshow..Sie macht aus jedem Song etwas ganz besonderes..Da kann auch ein Starkregen sie nicht stoppen...
  • Karin Matt · 21.07.2016 09:21
    man bekommt immer Gänsehaut wenn man das Lied hört