Verrückt nach dir

Verrückt nach dir
© Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
2013 ging ein neuer Stern am Schlagerhimmel auf. Ein Stern so hell und leuchtend, dass er sich direkt bis in unsere Herzen brannte. Die erste Single dieses Stars nannte sich dann auch „Mein Herz“ und sie war wunderbar. Beatrice Egli siegte mit diesem Song bei „Deutschland Sucht Den Superstar“ und sorgte somit dafür, dass Deutschland seinen Superstar fand. Produziert wurde sie damals von Dieter Bohlen, dem allgegenwärtigen Paten des deutschen Schlagers. Ihr erstes Album nach dem Sieg bei „Deutschland Sucht Den Superstar“, das auch aus Bohlen-Produktionen bestand, kam bald darauf auf den deutschsprachigen Musikmarkt. „Glücksgefühle“ nannte es sich und stieg bis auf Platz zwei der deutschen Charts. Dass Beatrice Egli bereits vor „Glücksgefühle“, ja bereits vor DSDS, ein Star war, mag den ein oder anderen überraschen, doch in der Schweiz, ihrem Heimatland, hatte man das unbestreitbare Talent Beatrice Eglis bereits sehr viel früher erkannt. Und trotzdem: Ihre Single „Mein Herz“ saß in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf Platz eins der Charts und machte Beatrice Egli damit von heute auf morgen unverzichtbar in der deutschsprachigen Schlagerwelt. Das Beatrice Egli „Verrückt nach dir“ Official Video ist, was wir von der hübschen jungen Dame, die erst 1988 geboren wurde, sehen wollen: vor allem sie. Daneben zeigt sie uns das spanische Sevilla im Sommer. Da steht sie an all den schönen Stellen, die diese Stadt zu bieten hat, lässt sich vom Plaza Espana zur Arena del Toros leiten und gabelt sich dort einen schmucken Spanier auf, mit dem sie für den Rest des Beatrice-Egli-„Verrückt nach dir“-Videos durch die Stadt fährt und die Gesellschaft genießen darf. „Verrückt nach dir“ stammt vom Album „Pure Lebensfreude“ und erreichte in den deutschen Charts immerhin die Top 50. Das Album selbst, auf dem noch viel mehr Lieder vorhanden sind, die man sich anhören sollte, schaffte es auf Platz 7. Das Musikvideo zu „Verrückt nach dir“ war schon auf Youtube, Clipfish und AMPYA ein Klick-Hit und jetzt könnt Ihr es Euch hier auf Schlagerplanet auch in HD ansehen. Viel Spaß dabei!
Lade weitere Inhalte ...