Mein Herz

Mein Herz
© Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
In einem Ferienhaus vor sonniger Kulisse des Mittelmeers, das Meer selbst im Hintergrund, weiße Hauswände und ein Pool, in den man geradezu hineinspringen muss, wenn man Beatrice Egli davor stehen und ihr zauberhaftes Lied singen sieht. So muss ein Musikvideo nämlich sein, das wir uns gerne ansehen. Sie machen gute Laune, sie lassen uns wünschen, ganz woanders zu sein, und sie lassen uns in die Musik eintauchen, die wir uns dabei anhören. Das Beatrice Egli „Mein Herz“ Official Video bietet all das. Natürlich hat Beatrice Egli leichtes Spiel dabei, uns um ihre wunderhübschen Finger zu wickeln, ist sie doch wunderschön und hat eine derart einladende Ausstrahlung, dass wir uns tatsächlich vorstellen können, sie abends in der Kneipe zu treffen und ihr gute Tipps zu ihren Liebesproblemchen geben zu können. Das Lied selbst handelt nämlich von ihr, die sie ganz unverhofft in der Disco einen Mann kennenlernt und sich spontan der Leidenschaft hingibt, obwohl sie weiß, dass eine solche Situation nicht gut enden kann. Trotz der Gefühle, die sie für ihn entwickelt, bleibt sie auf der Hut. Ein weiser Rat fürs Leben, den uns das Beatrice-Egli-„Mein Herz“-Video da geben kann. Die Single „Mein Herz“ brachte Beatrice Egli im Jahr 2013 heraus, kurz nachdem sie bei „Deutschland Sucht Den Superstar“ spektakulär gesiegt hatte. Ihr Produzent und Mentor Dieter Bohlen hatte sofort im Anschluss an ihren Triumph genau die richtigen Songs für sie geschrieben und produziert und so konnte es gleich losgehen. Das Album „Glückgefühle“ ließ nicht lange auf sich warten und landete, wie war es anders zu erwarten, auch auf Platz zwei der deutschen Charts. Die Single „Mein Herz“ ging noch einen Schritt weiter und schaffte den ersten Platz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Schweiz kennt Beatrice Egli schon länger. Noch als Teenagerin hatte Beatrice Egli hier bereits einen Namen als Nachwuchsschlagerstar. In Deutschland brauchte es erst einen Sieg bei „Deutschland Sucht Den Superstar“, in der Schweiz hatte man Beatrice Eglis Talent ohne große Showmomente erkennen können. Doch woher der Erfolg am Ende kommt, ist eigentlich egal, wichtig ist nur, dass wir heute immer wieder in den Genuss des hübschen Mädchens kommen können und uns ihre Videos auf Youtube, Clipfish und AMPYA ansehen können. Auch auf Schlagerplanet findet ihr ihre größten Hits, wozu „Mein Herz“ mit Sicherheit gehört. In voller Länge und in HD könnt Ihr Euch den Song nun anhören, was wir Euch schwer ans Herz legen. Auf dass es zu brennen beginne!
Lade weitere Inhalte ...