Das Leben der Isabel Wehrmann

Ihr möchtet mehr über das Leben von Isabel Varell erfahren? Unser Wiki über den Star verrät euch viele spannende Details!

Isabel Varell Wiki Biografie Steckbrief
Isabel Varell ist Schlagersängerin und Schauspielerin.
©313JWP

Isabel Varell mag vielleicht nie den großen Durchbruch als Schlagersängerin geschafft haben, als Künstlerin verdient sie jedoch trotzdem Beachtung. Erfahrt hier mehr über das Leben der Sängerin und Schauspielerin.

Hier geht’s zum Isabel Varell Wiki

Hier geht’s zur Isabel Varell Biografie

Hier geht’s zum Isabel Varell Steckbrief

Isabel Varell Wiki

Trotz großer Bemühungen und viel Talent ist Isabel Varell der nationale Durchbruch nie wirklich gelungen. Obwohl sie bereits seit ihrem 13. Lebensjahr auf der Bühne steht und mit Songs wie „Verträumt“ und „Lüg mich an“ echte Hits ablieferte, blieb der große Durchbruch aus. Im Gedächtnis blieb sie den Deutschen vor allem durch ihre mutige Entscheidung, sich 1982 für den Playboy auszuziehen. Weitere kleine Erfolge feierte sie später mit einigen Fernsehrollen. Für den ARD-Zehnteiler „Das Rätsel der Sandbank“ stand sie nicht nur vor der Kamera, sie sang auch den Titelsong. Mit dem von Drafi Deutscher komponierten Lied „Melodie d’amour“ versuchte sie sich 1990 beim Vorentscheid zum „Eurovision Song Contest“ – sie belegte den sechsten Platz. Inzwischen ist sie vor allem am Theater sowie immer wieder in kleineren Fernsehproduktionen der Öffentlich-Rechtlichen zu sehen.

Isabel Varell Biografie

Die Biografie zeigt es: Das musikalische Talent lag Isabel Varell schon immer im Blut. Noch während ihrer Schulzeit, im Alter von 13 Jahren, hatte sie ihren ersten Auftritt bei einem Gesangswettbewerb. 1980, mit 19 Jahren, belegte sie sogar den dritten Platz eines Nachwuchswettbewerbs und ergatterte damit die Förderung von Erfolgsproduzent Jack White. Isabel Varell war von 1989 bis 1991 mit Drafi Deutscher verheiratet. Seit 2008 liebt sie den Regisseur Pit Weyrich und lebt in Köln. Kinder waren nie ein Thema für die Künstlerin. Sie liebt ihre persönliche Freiheit und bereut es nicht, selbst keine Nachkommen in die Welt gesetzt zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

Isabel Varell Steckbrief

  • Bürgerlicher Name: Isabel Wehrmann

  • Künstlername: Isabel Varell

  • Geburtsdatum: Isabel Varell wurde am 31. Juli 1961 geboren.

  • Geburtsort: Die Herkunft der Sängerin ist Kempen.

  • Aktueller Wohnort: Sie lebt in Köln.

  • Beruf: Isabel Varell arbeitet als Sängerin und Schauspielerin.

  • Sternzeichen: Sie ist im Sternzeichen Löwe geboren.

  • Augenfarbe: Ihre Augen haben die Farbe Grün.

  • Körpergröße: 160 cm

  • Gewicht: Das Gewicht von Isabel Varell ist nicht bekannt.

  • Familienstand: Isabel Varell war bis 1991 mit Drafi Deutscher verheiratet. Seit 2008 ist sie mit Pit Weyrich liiert.

  • Kinder: Isabel Varell hat keine Kinder. Einen Kinderwunsch hatte sie nie.

Wir halten Euch regelmäßig auf dem Laufenden, was es Neues aus der Welt der Künstlerin gibt. Seit Ihr auch Fan von Isabel Varell? Sagt es uns in den Kommentaren oder bei Facebook!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: