Wildecker Herzbuben: Neues von „Herzilein“

Wildecker Herzbuben: Neues zu dem Duo

News

Wer auf volkstümliche deutsche Musik steht, der hat mindestens eine CD der Wildecker Herzbuben in seiner Musiksammlung, denn das Duo steht für eingängige deutschsprachige Musik. Doch was gibt es Neues von den Wildecker Herzbuben?

Wildecker Herzbuben aktuell
Was gibt es Neues bei den Wildecker Herzbuben?

Nach ihrer Gründung im Jahr 1989 ging es für die Wildecker Herzbuben steil bergauf. Mit ihrer ersten Single „Herzilein“ stürmten sie die Charts. Es folgten viele Preise, Auszeichnungen und Auftritte, die Band aus Hessen wurde überregional sehr bekannt. Doch was machen die Wildecker Herzbuben aktuell?

Dauerbrenner „Herzilein“

Obwohl der Charterfolg von „Herzilein“ bereits viele Jahre zurück liegt, wird die Band noch immer hauptsächlich mit diesem Song in Verbindung gebracht. Das wissen auch die Bandmitglieder Wolfgang Schwalm und Wilfried Gliem und so setzten sie auch bei ihrem neuen Album wieder auf ihr Steckenpferd. Das im letzten Jahr veröffentlichte Album trägt den Titel „Sommer, Sonne, Herzilein“. Doch wird es auch in diesem Jahr wieder Neues von den Wildecker Herzbuben geben? Fans würden sich mit Sicherheit über ein neues Album freuen, denn sie bekommen nie genug von ihren Lieblingen. Wer weiß, vielleicht befinden sich die Wildecker Herzbuben aktuell auch im Studio.

„Herzilein“ im Container

„Big Brother“ ist seit vielen Jahren ein Garant für gute Unterhaltung und auch in diesem Jahr soll es wieder eine „Promi Big Brother“-Version geben. Derzeit stehen noch nicht alle Kandidaten fest, die in den berühmten Container ziehen werden. Doch sicher ist, Wilfried Gliem wird dabei sein. So gibt es tatsächlich wieder Neues von den Wildecker Herzbuben. Wie wird sich Wilfried im „Big Brother“-Haus schlagen? Schließlich ist es kein Geheimnis, dass immer einige Herausforderungen auf die Kandidaten warten. Wird sich Wilfried mit den anderen Bewohnern verstehen? Diese und viele weitere Fragen stellen sich die Fans der Wildecker Herzbuben aktuell. Bis zur Ausstrahlung müssen sich Fans und Freunde aber noch gedulden, geplant ist die neue Staffel erst im Herbst diesen Jahres.

Sicher ist jedoch: Mit dem Einzug ins „Big Brother“-Haus kommt die Band wieder mächtig ins Gespräch und weitere Wildecker Herzbuben News werden daher nicht auf sich warten lassen.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...