Viele Gerüchte um Nino de Angelo

Neues von Nino de Angelo

Neue Songs

Nachrichten über einen Hirntumor und neue Songs – und dann noch Gerüchte über eine Modekollektion. In den letzten Wochen ging es bei Nino de Angelo turbulent zu. Hier erfahrt ihr, was es Neues bei dem Sänger gibt.

Nino de Angelo Sänger
Immer ist er für einen Spaß zu haben: Nino de Angelo.

Es gibt einige Künstler, die sich privat zurückziehen und wenig aus ihrem Leben mit den Fans teilen. Und es gibt die Sänger, die ihre freudigen und ihre traurigen Momente teilen. Was auf den ersten Blick wie ein Angriff auf die Privatsphäre klingt, ist bei Nino de Angelo ein großer Gewinn. Seine ernste und ehrlich gemeinte Botschaft in seinen Liedern wird dadurch noch authentischer. Der Sänger ist ein Mensch wie jeder andere. Neben den ernsten Phasen beweist er auch jüngst wieder, dass er Humor besitzt.

Holt Euch hier das aktuelle Album von Nino de Angelo!

Die ernste Seite

Schlagerfreunde müssen sich oft anhören, dass ihre Lieblingssongs nur seichte Unterhaltung seien und kein Tiefgang in den Lieder zu finden sei. Doch in vielen Texten ist auch sehr viel Gesellschaftskritik zu finden. Einer, bei dem die Botschaft seiner Lieder im Vordergrund zu stehen scheint, ist Nino de Angelo. Der in dem Hit „Jenseits von Eden“ Aufruf von Nino de Angelo an die Gesellschaft die Umwelt zu achten und eine menschlichere Gesellschaftsform anzustreben, ist nach der Fukushima-Katastrophe, dem arabischen Frühling, der Niedriglohndiskussionen oder durch die Ukraine-Krise noch aktueller, als er 1984 bei der Veröffentlichung des Hits war.

Mehr über die ersten Texte von Nino de Angelo erfahrt Ihr hier

Nino de Angelo nun Designer

Doch Nino de Angelo beweist auch immer wieder Humor. Anfang des Monats gab es Neues von Nino de Angelo: Nino de Angelos neue Kollektion! Zusammen mit seiner Tochter Louisa-Marie, die Design studiert hat, hat der Sänger aktuell eine Modekollektion erstellt. Die Modemarke „Olegna“ ist nun bei diversen Geschäften erhältlich. Domenico Gerhard Gorgoglione, so der bürgerliche Name von Nino de Angelo, ist neben seinen ernsten Liedern auch für seine sympathisches Art und sein modisches Auftreten bekannt – eine eigene Modemarke haben ihm viele zugetraut. Doch ein Blick auf den Kalender verriet, dass der Sänger mit italienischen Wurzeln sich einen gelungenen Aprilscherz erlaubt hatte.

Auch wenn er keine eigene Modelinie kreiert hat, ist Nino dennoch bekannt für seinen modischen Geschmack. Hier erfahrt Ihr mehr über den Style des Stars!

Große Sorge

1984 erschien Nino de Angelos bekanntester Song „Jenseits von Eden“ und in den letzten 30 Jahren haben die Fans auch viele Höhen und Tiefen des heute 50-Jährigen miterlebt. Krebs und Stimmbandlähmung – nur zwei Beispiele seiner persönlichen Rückschläge. In den Wintermonaten gab es wieder Neues von Nino de Angelo und viele Fans haben nach einem BILD-Zeitungsbericht daher um Nino de Angelo gebangt. Von einem Hirntumor war die Rede. Doch dann konnten die Fans aufatmen als der Kultsänger alles richtig stellte: „Ich hatte einen kirschgroßen Tumor vor dem rechten Ohr. Der histologische Befund hat ergeben, dass der Tumor gutartig ist!!! Es war kein Hirn Tumor!!! Die OP war erfolgreich“.

Fühlen wir, wenn die Erde weint? Das Lied „Jenseits von Eden“ von Nino de Angelo gewinnt nach 30 Jahren mehr Aktualität als jemals zuvor.
©Youtube/fritz5167

Neue Songs

Und jetzt im neuen Jahr hat sich der Philosoph der Schlagerwelt erholt. Neues von Nino de Angelo ist auch seit wenigen Wochen wieder in den Charts. Seine aktuellsten Songs singt Nino de Angelo aber nicht selbst. Auf dem neuen Best of Album von Michelle finden sich sieben neue Lieder. Drei davon stammen aus der Feder von Nino de Angelo: „In deinen Armen“, „Tattoo in meinem Herzen“ und „Herzstillstand“.

Neben den neuen Songs auf dem Michelle Album ist Nino de Angelo auch 2014 wieder persönlich unterwegs. Erfahre hier mehr über die Tour und die Termine 2014 von Nino de Angelo!

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...