Die Sängerin geht bald auf Jubiläumstour

Neues von Nicole: das plant sie aktuell

News von Nicole

Vor 33 Jahren gewann Nicole als erste deutsche Sängerin beim „Eurovision Song Contest“. Bis heute veröffentlicht sie regelmäßig Alben, 2014 zeigte sie sich erstmals von ihrer rockigen Seite.

Nicole Sängerin aktuell
Nicole ist auch 33 Jahre nach ihrem größten Triumph noch erfolgreich in der Musikbranche.

Mit gerade einmal 17 Jahren konnte die blutjunge Sängerin Nicole den Sieg für Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ mit nach Hause nehmen. Das war natürlich auch für Nicole neu: Eine ganze Nation feierte den damaligen Teenager und ihren Song „Ein bisschen Frieden“, der regelrecht zu einem Kultsong avancierte. Doch natürlich hat sie nicht nur diesen einen erfolgreichen Song, denn nach ihrem großen Durchbruch, folgten viele weitere schöne Schlagerlieder der Sängerin. Aber was macht Nicole aktuell?

Neues Album

Was gibt es Neues von Nicole? Auch wenn Nicole vor über 30 Jahren etwas Unglaubliches gelungen ist, hat sich die Sängerin nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Fast jährlich bringt die Blondine ein Musikalbum heraus, mit welchen sie jedes Mal in den deutschen Charts vertreten ist. Erst Ende des letzten Jahres brachte sie mit „Das ist mein Weg“ ein aktuelles Nicole Album heraus. Auch eine gleichnamige Single veröffentlichte sie im gleichen Jahr. Ob Fans sich auch in diesem Jahr auf ein neues Album freuen können bleibt abzuwarten. Zur Überbrückung gibt es das aktuelle Nicole Album in einer limitierten Special-Box zu kaufen, da schlägt sicherlich jedes Fanherz höher.

Jubiläumstour 2015

Romantische Schlagerballaden und eine ausgelassene Stimmung auf der großen Bühne: Ist das für Nicole neu? Nein, natürlich nicht. Denn sie ist für ihre stimmungsgeladenen Live-Shows bekannt und Anhänger der Sängerin dürfen sich in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Schmankerl freuen. Denn es wird eine Jubiläumstour geben und das durch viele deutsche Städte wie z.B. Berlin, Saarbrücken, Cottbus und Mosbach. Die aktuelle Nicole Tour wird mit Sicherheit wieder viele Fans anziehen, doch zur Zeit gibt es für alle Konzerte noch Karten zu kaufen. Doch eins ist sicher, es wird wieder ein unvergessliches Erlebnis werden.

Passend zur Jubiläumstour gab es zum 30-jährigen Bühnengeburtstag auch ein Album. 2010 gab es Neues von Nicole, denn sie veröffentlichte das Album „30 Jahre mit Leib und Seele“. Die CD wurde durch eine DVD komplettiert und gehört in jede gut sortierte Musik-Sammlung.

Ein Schrank voller Preise

Preise absahnen - das ist für Nicole nicht neu. Denn nach ihrem Sieg beim „Eurovision Song Contest“ ging es für sie bergauf. Nicoles aktuellste Preise sind der „ECHO“ und der Fernsehpreis die „Goldene Europa“. Aber das war natürlich noch nicht alles. Sie gewann unter anderem elf Mal die „Goldene Stimmgabel“ und wurde Ehrenbürgerin in ihrem Heimatort.

Und was macht Nicole aktuell im neuen Jahr? Das erfährt man regelmäßig auf ihrer gut geführten Homepage die immer auf dem neusten Stand ist. Dort können Fans nachschauen wann die Sängerin in einer TV-Show zu sehen ist, wenn sie bei einem Event mitwirkt oder sie hinterlässt einfach ein paar Grüße an ihre Fans. Nicole ist ein Star zum Anfassen.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...