Da geht immer noch was

Neues von Isabel Varell: Aktuelles vom TV-Star

Isabel aktuell

Bereits 2013 erschienen, ist „Da geht noch was“ immer noch Isabel Varells aktuelles Album. Kein Wunder: Die Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin eilt von Termin zu Termin. Wir verraten euch, was es Neues von Isabel Varell gibt.

Neues von Isabel Varell
Ab Februar wieder auf Tournee: Isabel Varell mit „Da geht noch was“.

Kaum zu glauben, aber die zauberhafte Isabel Varell ist seit über 30 Jahren ein Star im deutschen Showgeschäft. Als Andrea Weller in der TV-Serie „Rote Rosen“ und als Linda Behrendt in „Lena – Liebe meines Lebens“ bleibt sie unvergessen. Doch sie vergisst über all die Fernsehserien auch nicht ihre Wurzeln als Sängerin. Mit ihrem nach wie vor aktuellen Album „Da geht noch was“ lässt sie die Fans an Geschichten und Gedanken ihres Lebens teilhaben. Etwa an einem italienischen Sommerabend in „Alla bella Vita“ oder an den Eindrücken, die sie „Im türkischen Markt“ an der Ecke gesammelt hat. Wer dies nicht nur auf CD hören, sondern live miterleben möchte, hat ab Februar 2015 die Gelegenheit dazu. Die neue Isabel Varell Tour heißt so wie das Album und führt sie ab Februar 2015 kreuz und quer durch Deutschland – von Erfurt über Bremen, Magdeburg und Baden-Baden bis Düsseldorf. Selbst kleinere Orte wie Langenhagen oder Reichenbach im Vogtland stehen auf dem Tourplan.

Isabel Varell: Aktuelle News und Termine mit dem Star

Auch im TV gibt’s Neues von der schönen Isabel Varell. Ihr nächster großer Auftritt ist die Silvester-Show „Spaß ist für alle da“ im MDR-Fernsehen. Der Titel der Sendung kann durchaus wörtlich genommen werden, denn laut ihrer Facebook-Seite hatte Isabel bei der Aufzeichnung im Oktober jede Menge Spaß gemeinsam mit Dirk Böhme, Robert Mietzner-Hildebrandt, Gunti Rößler, Larsen Sechert, Angelika Honig und Tatjana Meissner. Kein Wunder: Aus früheren TV-Formaten kennt man Isabel Varell ja auch als Comedy-Star.

Isabel Varell als Fotomodell mit Bodypainting

Nun ist Silvester ein Datum, das sich jeder gut merken kann. **Doch wo ließen sich Isabel Varells neue Konzert- und TV-Termine besser notieren als auf einem Kalender der Künstlerin? Mit einem extravaganten Bodypainting hatte sie sich als Model für den 2015er-Kalender des Europaparks Rust fotografieren lassen. Um den Kalender zu beziehen, muss man nicht nach Rust fahren: Zu kaufen ist er auch über den Onlineshop des Freizeitparks. Was sagt ihr Lebenspartner, der TV-Regisseur Pit Weyrich, zu dem Fotoshooting mit seiner schönen Isabel als Model? Bis jetzt hat er sich dazu nicht öffentlich geäußert. Wenn es etwas Neues gibt, erfahrt Ihr es auf SchlagerPlanet!

Jens Kügler
Lade weitere Inhalte ...