Preise, Konzerte und ganz viel Schlager!

Neues von Ilka Wolf: Was macht sie aktuell?

Einfach Ilka

Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin, ja so ist Ilka Wolf. Neues gibt es im Leben der schönen Musikerin genug, die aktuellen News verrät SchlagerPlanet.

Ilka Wolf aktuell neues
Aktuell gibt es nicht viel Neues von Ilka Wolf.

Man kennt sie noch nicht lange, erst 2012 landete die dunkelhaarige Schönheit mit „Tatsächlich Liebe“ ihren ersten Hit und seitdem kannte man den Namen Ilka Wolf. Neu war auch ihr Album „Einfach Liebe“, das 2013 erschien und zu einem Erfolg wurde. Doch was macht die Sängerin heute? Was gibt es Neues von Ilka Wolf? Aktuell ist die junge Dame mit Konzerten beschäftigt, so konnte man sie am 26. März in Radolfzell bewundern. Es folgen weitere Live-Auftritte, denn die Sängerin ist immer bemüht ihren Fans in verschiedenen Ecken Deutschlands eine Freude zu machen. Ja so ist Ilka Wolf. Aktuelle Termine findet man hier:

  • 11.04: Modenschau in Wehr

  • 06./07.05: Großharthau

  • 10.07.: Westerheim

  • 18.07.: Petingen

Doch wie wurde Ilka Wolf zum Star? Bereits in den jungen Jahren lernte das begabte Mädchen Akkordeon und Klavier spielen und nahm auch Gesangunterricht. Mit fünfzehn begann der Ballettunterricht für llka Wolf. Aktuell kann die Sängerin auf einige tolle Rolle zurückblicken. Noch während ihrer Ausbildung beschäftigte sich Ilka Wolf mit Gesang und nahm schließlich 2012 ihre erste Single auf. In den darauffolgenden Jahren sieht man viel Neues von Ilka Wolf. Sie erfreut ihre Fans mit neuen Liedern und dem Album „Tatsächlich Liebe“. Generell war 2014 das Jahr von Ilka Wolf. Neue Live-Auftritte und der „Appollo Preis“ im Newcomer Voting.

Wer noch mehr News von der Sängerin lesen und hören will, kann die Homepage der Sängerin www.ilkawolf.de besuchen. Neues von Ilka Wolf gibt es auch auf Facebook und natürlich bei SchlagerPlanet.

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...