Die Höhen und Tiefen von Gunter

Neues von Gunter Gabriel - der Countrysänger aktuell

Aktuelles

Gunter Gabriel wusste schon früh dass er ein Vollblutmusiker ist und schmiss Schule und Ausbildung, um sich ganz der Musik zu widmen und als Schlager- und Countrysänger die Bühnen zu erobern. Aber was gibt es Neues von Gunter Gabriel?

Gunter Gabriel Neu Aktuelles
Gunter Gabriel: Er führt ein Leben auf der Überholspur.

Bekannt wurde Gunter Gabriel anfangs durch Songs wie zum Beispiel „Hey Boss“ oder „Komm unter meine Decke“, mit denen er große Erfolge feierte. Aber auch als Songschreiber war er tätig und ist verantwortlich für viele tolle Songs von Kollegen wie Juliane Werding oder Frank Zander. Doch in ihm schlummerten noch viele weitere Talente, sodass er innerhalb seiner gesamten Karriere auch als Schauspieler in Film und Fernsehen, wie auch auf Theaterbühnen auftrat. Und was macht Gunter Gabriel aktuell?

Schwerer Schicksalsschlag

Im letzten Jahr mussten Fans und Familie des Sängers einen schweren Schock verarbeiten, denn er erlitt einen Schlaganfall. Das war für Gunter Gabriel neu, weswegen er die Symptome zuerst ignorierte. Ganz der Vollprofi, ging er sogar nach den ersten Anzeichen noch auf die Bühne, ließ sich jedoch direkt nach der Show in ein Krankenhaus einweisen. Diagnose: Leichter Schlaganfall! Zum Glück ging diesmal alles gut und der Sänger versprach, in Zukunft besser auf seine Gesundheit zu achten, denn in der Vergangenheit vergaß er hin und wieder wichtige Medikamente.

Dieser Vorfall war ihm mit Sicherheit eine Lehre und Fans können sich vielleicht weiterhin auf viele tolle Songs des Sängers und weiterhin regelmäßig Neues von Gunter Gabriel freuen.

Höhen und Tiefen seiner Karriere

Der Lebemann hatte ein impulsives Leben, welches bereits mit einer gewaltsamen Kindheit begonnen hatte. Mit 15 Jahren konnte er seinen Vater in letzter Sekunde vor einem Selbstmord bewahren. Diese Erlebnisse waren auch für Gunter Gabriel neu und hinterließen ihre Spuren. So kämpfte er in seinem Leben gegen den finanziellen Ruin und den Alkohol. Offiziell ist diese Lebensweise für Gunter Gabriel aktuell aber kein Thema mehr.

Auch in der Liebe lief es für Gunter Gabriel nicht immer rund. Viermal heiratete der Sänger und hoffte, endlich die große Liebe gefunden zu haben. Dennoch scheiterten alle seine Ehen und mit 72 Jahren ist Gunter Gabriel aktuell nun Single. Doch er scheint optimistisch und verriet bereits in einigen Interviews, dass er sich vorstellen könnte wieder zu heiraten. Freunde und Fans, würden es ihm mit Sicherheit von Herzen gönnen. Und nicht selten finden Menschen im hohen Alter erneutes Liebesglück und den zweiten Sommer.

Sein Leben auf der Bühne

Die Höhen und Tiefen von seinem wilden Leben, konnten Fans im letzten Jahr auf der Bühne mitverfolgen. Das Theaterstück „Ich, Gunter Gabriel“ bot neben seinen größten Songs, auch einen Einblick in sein Leben und seine Karriere und einige persönliche Anekdoten des Sängers. Das Stück wurde in Hamburg aufgeführt und vielleicht gibt es irgendwann eine Fortsetzung dazu. Neues von Gunter Gabriel wird es mit Sicherheit auch in diesem Jahr wieder einiges geben, denn nicht selten sorgte der Sänger für pikante Schlagzeilen in der Presse.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...