Michelle mit neuem Geständnis

Michelle Aktuell: Neues von der Sängerin

Michelles Paris

Michelle hat in den letzten Jahren immer für Aufsehen gesorgt. Sie hat musikalisch die Fans begeistert, aber auch skandalfrei war sie nicht. Jetzt gibt es eine neue CD und ein überraschendes Geständnis von Michelle.

Michelle Paris neues Album
Michelle zeigt auch gerne ihre verführerische Seite.

Endlich ist die Wartezeit für die Fans zu Ende. Musikalisch gibt es Neues von Michelle. Michelles aktuelles Album, „Die ultimative Best of“, das seit 21. März 2014 im Handel erhältlich ist, wartet mit insgesamt 34 Songs auf 3 CDs auf. Und damit nicht genug: Als Special gibt es in der Deluxe-Edition eine Extra-CD mit einem 45 Minuten Mega-Mix. Darin hat DJ Echolot die größten Erfolge von Michelle neu gemixt. Auf dem Album sind neben Ihren großen Hits „Wer Liebe lebt“ und „Traumtänzerball“ auch sieben brandneue Titel zu hören. Michelles aktuelle Single „Paris“ ist ein pfiffiger Up-Tempo Song, der unter anderem aus der Feder von Rosenstolzsänger Peter Plate stammt.

Erfahrt hier mehr über das neue Album von Michelle!

Ständiger Wandel

Schon seit 25 Jahren steht Michelle, die bürgerlich unter dem Namen Tanja Hewer bekannt ist, erfolgreich auf der Bühne und hat musikalisch sehr viel erreicht. Der zweite Platz bei den Deutschen Schlager-Festspielen 1994 mit „Silbermond und Sternenfeuer“ war der große Startschuss von Michelles Laufbahn als Sängerin. Mittlerweile wurde Sie schon zwei Mal mit dem Echo ausgezeichnet und in Österreich konnte sie doppelte Amadeus Austrian Music Award Gewinnerin werden. 2001 fuhr die nur 1,54 große Powerfrau für Deutschland zum Eurovision Song Contest in Kopenhagen, wo sie mit „Wer Liebe lebt“ den 8. Platz belegte.

Michelle mit ihrem Eurovisions-Song „Wer Liebe lebt“.
©Youtube/Schlagermusikgirl2

Michelle: Schicksalsschläge

Privat lief es nicht immer rund bei der 42-jährigen, zum Teil zerbrechlich wirkenden, Michelle. Turbulente Beziehungen – unter anderem war sie mit „Verdammt Ich lieb dich“-Sänger Matthias Reim und Wind-Mitglied Albert Oberloher zusammen. Neben dem auf und ab in ihrem Liebesleben musste sie auch gesundheitliche einige Rückschläge hinnehmen und berichtet von schweren Depressionen, die sie immer wieder quälten. Oft mussten Fans Neues von Michelle lesen, das sie schockierte. Probleme und Skandale führten immer wieder zu mehr oder weniger längeren Tiefs und Pausen in Michelles Laufbahn. Doch Michelle kämpfte sich immer wieder zurück - und dabei probierte sie nicht nur die Schlagerwelt. Und ihrem bürgerlichen Namen Tanja veröffentlichte sie 2006 ein Album mit Disco-Hits und klang rockiger. Doch die sie war mit sich selbst immer wieder unzufrieden und auch mit der Musik wollte sie aufhören und leitete zeitweise sogar einen Hundefrisör-Salon. Aber eines blieb immer konstant: die unverwechselbare Stimme von Michelle.

Michelles Geständnis bei Florian Silbereisen

Am Samstag, den 22. März 2014, einen Tag nach der Albumveröffentlichung, feierte Michelles neue Single „Paris“ schon beim „Großen Fest zum Jubiläum – Die überraschende Show“ mit Florian Silbereisen die umjubelte Fernseh-Weltpremiere. Im Gespräch in der Sendung ist Michelle endlich wieder frei und plaudert über ihr neues Album: „Neue Lieder müssen gut sein und zu mir passen. Deswegen hat es auch so lange gedauert, bis wir die richtigen Songs ausgesucht haben.“

Das Video zur ersten Single-Auskopplung wurde passenderweise in Paris gedreht, so die quirlige Sängerin im Interview. Zudem freut sich Michelle und gesteht offen endlich Ruhe gefunden zu haben und skandalfrei und glücklich mit ihrer Familie leben zu können. Dieses Geständnis freut die Fans und auch für die Schlagersängerin ist wohl ihr größter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Auch Florian Silbereisen bekennt sich als großer Michelle-Fan. Er bewundert sie für ihren Mut und zeigt noch mal Szenen von Stunts, die er mit Michelle in seiner Sendung erlebt hatte. Außerdem verrät er, dass er Michelle schon 1997 mit 15 Jahren angehimmelt hat, als sie seinen Lieblingssong „Wie Flammen im Wind“ sang.

Neue Tour-Termine stehen fest

Neues von Michelle wird es auch 2015 geben. Im Frühjahr gibt es endlich wieder eine Solo-Tournee von Michelle. Aktuell stehen schon 16 Tour-Termine im Februar, März und April fest.

Erfahrt hier alle weiteren Infos zur Michelle-Tour!

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...