Schwere Zeiten für Heino

Heino Aktuell: Neues vom Sänger

Natürlich blond!

2013 hat für Heino nicht gut geendet und es bleibt zu hoffen, dass 2014 für ihn besser weitergeht als bisher. Heino hatte besonders privat nicht sehr viel Glück. Wir haben Euch zusammengefasst, was es im Moment Neues von Heino gibt.

Heino Aktuell
Er geht wieder auf große Tour: Der blonde Barde Heino.

Heino ist mittlerweile 75 Jahre alt. Andere sind in einem solchen Alter seit zehn Jahren in der Rente und entspannen im eigenen Garten – nicht so der gelernte Konditor. 2013 überraschte der blonde Schlagersänger mit der Sonnenbrille mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ nochmal die Musikwelt. Seine Platte hatte große Auswirkungen und Peter Kraus hat mit „Zeitsprung“ erst vor kurzem ein ähnliches Projekt gestartet. Auch jetzt gibt es wieder viel Neues von Heino.

Ungebetener Besuch

Der Schlagersänger hat in letzter Zeit ungebetenen Besuch bekommen. Mehrmals gab es Neues von Heino und mehrmals waren es keine guten Neuigkeiten: Bei Heino wurde laut Express zu Beginn des Monats wieder in der Wohnung von Heino und Hannelore in Bad Münstereifel eingebrochen.

Sorge um Hannelore

Heino muss sich neuerdings des Öfteren um seine Frau sorgen. 35 Jahre sind die zwei verheiratet. Viele Zeitungen titeln „Sorge um Hannelore“. Heinos aktuelle Liebe ist immer noch Hannelore. Schon 2013 musste Hannelore an der Hüfte operiert werden. Anfang April – genau zum 35. Hochzeitstag – musste Hannelore erneut wegen Schmerzen im Rücken ins Krankenhaus. Dem Express berichtete sie von der schweren Zeit. Scheinbar war ein Nerv eingeklemmt. Jetzt drücken die Fans die Daumen, wünschen Hannelore alles Gute und hoffen, dass es bald Neues von Heino aus dem musikalischen Bereich gibt.

Allein vor dem Fernseher?

Was Heino aktuell wohl abends ohne seine Hannelore gemacht hat? Vielleicht saß der Sänger ohne seine Hannelore vor dem Fernseher und schaute die Talkshow von Markus Lanz. Vielleicht war das auch der Grund zu Heinos neustem Statement. In mehreren Medien hat sich Heino neulich zu dem Ende von „Wetten dass…?!“ gemeldet und lobte den südtiroler Moderator: „Ich finde es richtig, dass mit ,Wetten, dass..?‘ Schluss gemacht wird. Damit wird auch Markus Lanz erlöst, den ich als Moderator immer gut fand. Er hat in meinen Augen keine Schuld am Tod der Sendung, denn der Niedergang hat schon bei Gottschalk eingesetzt. Einen weiteren Verfall der Show hätte man wirklich nicht mit ansehen können.“

Holt Euch jetzt Heinos Erfolgsalbum „Mit freundlichen Grüßen“!

Neue Konzerte

Und auch in diesem Jahr geht der Schlagersänger auf Tour. Einige von Heinos aktuellen Terminen wollen wir Euch natürlich hier nicht vorenthalten. Fans können ihren Heino wieder ab dem 25. Mai live erleben. Er wird bei den „Händels Open“ auftreten. Schon Anfang Mai ist er in Waiblingen. Im Sommer reist der Schlagersänger durch die ganze Republik. Alleine im Mai ist Heino in München, Essen, Stuttgart, Bodenmais und Hannover zu sehen.

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...