Endlich wieder Endlich

Ella Endlich Aktuelle: Neues von der Sängerin

Endlich neu

Sie ist jung und sympathisch, mal verrucht und mal schüchtern - kaum eine Schlagersängerin ist nicht nur musikalisch so wandlungsfähig wie Ella Endlich. Was es 2014 Neues von Ella Endlich gibt, haben wir für Euch zusammengefasst.

Ella Endlich Klavier
Ella Endlich hat trotz ihres jungen Alters schon ein musikreiches Leben hinter sich.

Neues von Ella Endlich wird es auch 2014 wieder geben. Ihr neues Album erscheint am 06. Juni 2014 und das quirlige Multitalent hat Anfang März die letzten Songs im Studio für diese CD aufgenommen. Letzte Woche erst grüßte Ella Endlich aktuell ihre Fans auf ihrer Homepage und auf Facebook aus Berlin vom Fotoshooting für das neue Album.

Dabei entstanden sicher wieder ein paar fulminante Fotos der modebewussten und stilsicheren Sängerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin. Nicht nur mit ihrer eindrucksvollen und wunderschönen Stimme überzeugt sie ihre Fans, sondern auch mit ihren tollen Kostümen und extravaganten Frisuren verzaubert die 29-Jährige immer wieder aufs Neue.

Reif für die Insel

Auch im Bereich Theater gibt es seit März Neues von Ella Endlich. Aktuell stellt sie im Theaterstück „Sylt – Ein Irrtum Gottes” ihr schauspielerisches und musikalisches Talent unter Beweis. Der Liederabend ist eine Liebeserklärung an die Insel mit viel Musik und den einzigartigen Dauerbrennern von George Michael, Queen, Lionel Richie und vielen anderen. Auch eine neukomponierte Sylt-Hymne fehlt natürlich nicht in diesem Theaterstück. Auf der Tournee der Revue ist Ella Endlich bis Ende März noch in Harrislee und in Lübeck zu sehen.

Unendlich viel Erfahrung

So jung sie noch wirkt, so kann Ella Endlich aktuell auf einen reichen Schatz an Erfahrungen zurückblicken. An ihrem 14. Geburtstag unterschrieb sie 1998 ihren ersten Plattenvertrag und startete unter dem Künstlernamen Junia als Teeniestar durch. Bereits ihre Debüttsingle „It´s Funny“, die 1999 erschien, wurde ein Charterfolg in Deutschland und landete auf Platz 17.

Auch davor war ihr Leben von Musik erfüllt. Die Tochter des Produzenten Norbert Endlich wurde 1984 in Weimar geboren und wuchs in Berlin auf. Ihr Vater führte die junge Jacqueline Zebisch, so ihr bürgerlicher Name, schon früh an das professionelle Musikbusiness heran. So machte Ella Endlich bereits im Alter von zehn Jahren ihre ersten Gesangsaufnahmen im Studio. Nach ihrem Realschulabschluss absolvierte sie die Hochschule für Theater und Musik an der Bayerischen Theaterakademie, um im Anschluss an verschiedenen Musicalproduktionen mitzuwirken. Unter ihrem Künstlernamen erfand sich Ella Endlich neu und stürmt Ende 2009 mit der Single „Küss mich, halt mich, lieb mich“ die Charts.

Mehr über die musikalische Vorgeschichte von Ella Endlich erfahrt Ihr hier im Wiki!

Endlich wieder auf Tour

Was gibt es in Sachen musikalische Live-Auftritte 2014 Neues von Ella Endlich zu sehen? Im schönen Mörbisch am See in Österreich wird die Sängerin an zwei Abenden im Juli auf der Schlagernacht am Neusiedler See zu sehen sein. Dort performt Ella Endlich neue Songs auf der Seebühne aus dem im Juni erscheinenden Album. Im Oktober hat die gefühlvolle Sängerin in Magdeburg und Erfurt bei der großen Schlager-Starparade weitere Live-Auftritte geplant.

Ist Ella Endlich auch in Eurer Nähe? Erfahrt hier mehr zu der Tour 2014!

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...