SchlagerPlanet-Award für Sängerin Vivien

Wer ist der beste Newcomer des Jahres 2016? SchlagerPlanet hat sich gemeinsam mit Medienpartnern auf die Suche gemacht. Fans haben gewählt – und nun ist das Ergebnis offiziell. Es ist eine Dame, die singen kann und Helene Fischer doubelt…

Vivien Helene Fischer Double
Vivien sieht Helene Fischer zum Verwechseln ähnlich.
©vivien-music

Sie ist bildhübsch und sieht der Schlagerkönigin Helene Fischer verdächtig ähnlich. Kein Wunder, gilt sie doch als das Helene Fischer-Double schlechthin: Vivien heißt der neue Shooting Star, der am Sonntag, den 8. Januar 2017, den Award als SchlagerPlanet Newcomerin des Jahres 2016 erhält.

Vivien Helene Fischer Double
Vivien doubelt Helene Fischer mit großem Erfolg.
©vivien-music

Anlässlich einer Umfrage von SchlagerPlanet und den Medienpartnern Super TV, GoldStar TV, SchlagerOlymp und radio.de, startete am 15. März 2016 eine Suche nach dem besten Newcomer des Jahres 2016. Dazu appellierte SchlagerPlanet an alle Fans, für ihren Newcomer des Jahres 2016 abzustimmen. Bis zum 31. Dezember 2016 konnte für das jeweilige Schlagersternchen gewählt werden.

Preisverleihung am 8. Januar 2017

Die Siegerin, Vivien, wird am 8. Januar 2017 im Rahmen der Verleihung des SMAGO-Awards in Berlin mit dem Newcomer-Preis geehrt. Vivien kann sehr stolz sein auf den Sieg, denn sie setzte sich unter insgesamt 54 weiteren teilnehmenden Künstlern durch. Im gesamten Voting wurden über 126.000 Stimmbeteiligungen gezählt, wobei Vivien mit 24.000 Votings das Rennen für sich bestimmte. Markus Luca erhielt 15.000 Stimmen und wurde Zweiter. Auf den dritten Platz schaffte es Frank Liebe mit über 11.000 Votes.

Jetzt bei starvando.de erhältlich

Vivien Helene Fischer Double
Vivien gewinnt den SchlagerPlanet-Newcomer-Preis 2016.
©vivien-music

„Vivien hat mit großem Abstand unsere SchlagerPlanet-Fans von ihren Newcomer-Qualitäten überzeugt. Von den abgegebenen 126.000 Stimmen konnte sie die meisten für sich gewinnen und sich gegen 54 weitere Mitbewerber durchsetzen. Damit ist Vivien die Nummer Eins der SchlagerPlanet-Newcomer und künftig sicher eine ernstzunehmende Künstlerin am deutschsprachigen Schlagerhimmel. Wir gratulieren der talentierten Sängerin und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg“, äußerte sich Markus Dickhardt, Geschäftsführer von SchlagerPlanet.com.

Wissenswertes über Vivien

Wer noch mehr über Vivien erfahren möchte, der kann sich ganz einfach durch ihre Homepage klicken. Die Künstlerin tourt übrigens auch in diesem Jahr wieder durch Deutschland. Alle Konzert-Termine sowie weitere News gibt es online.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: