Diese Schlagerstars treffen ins Schwarze

Sternzeichen Schütze: Stars im Dezember

Sternstunde

Optimistisch, weltoffen und fröhlich – so wird das Sternzeichen Schütze oft beschrieben. Heute startet die Zeit für dieses Tierkreiszeichen. Aber ob die Eigenschaften auch auf die im Zeichen des Schützen-geborenen Schlagerstars zutreffen?

Sternzeichen Schütze Schlagerstars
Auch Anna-Maria Zimmermann, Matthias Reim, Heino und Jürgen Milski sind von Sternzeichen Schütze.

Wer im Zeitraum vom 23. November bis 21. Dezember Geburtstag hat, ist im Zeichen des Schützen geboren. Auch viele Schlagerstars erblickten in diesen trüben und kalten Tagen das Licht der Welt. Viele verschiedene Eigenschaften werden dem Tierkreiszeichen nachgesagt, doch ob diese auch mit den Charakteren der Stars übereinstimmen, gilt es herauszufinden. Wir haben uns nach den angeblichen Geheimnissen des Sternzeichens Schütze in der Schlagerwelt auf die Suche gemacht.

Schlagerstars mit Sternzeichen Schütze

Egal in welchem Jahr sie das Licht der Welt erblickten, hier zählt nur das Geburtsdatum. Diese Sänger und Sängerinnen sind im Zeichen des Schützen geboren – hier gibt’s des Überblick:

Sternzeichen Schütze – Eigenschaften

Schütze-Geborene sind abenteuerlustig und lieben das Leben. Sie sind entspannt und geben gern. Aber was zeichnet ihn sonst noch aus?

Der Schütze – der Steckbrief

Welche Gegenstände einem Schützen Glück bringen sollen und welche Gestirne ihm zugeordnet werden, das erfahrt Ihr hier!


Dem Schützen wird das Element Feuer zugeordnet. Es ist das Symbol der Geistigkeit und der göttlichen Inspiration.

Der Jupiter herrscht über den Himmel und auch den im Zeichen des Schützen Geborenen.

Schützen sind positiv gepolt. Dadurch sind sie eher extrovertierte Menschen.

Schütze-Geborenen sollen vor allem die Farbe Purpur, der Lapislazuli, Eschen, Pferde und Mimosen-Duft Glück bringen.


Der Schütze und seine Stärken & Schwächen

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, so auch die Schütze-Geborenen. Ob die positiven und negativen Eigenschaften auch auf unsere Schlagerstars zutreffen müsst Ihr selbst beurteilen.














Die Stärken des SchützenDie Schwächen des Schützen
Schützen sind ehrliche und umgängliche Menschen. Lügen können sie auf den Tod nicht ausstehen, selbst wenn es darum geht eine Notlüge zu erfinden, fällt es ihnen häufig schwer. Freunde und Bekannte schätzen den Schützen, da sie das Leben locker angehen. Lebensbejahend und optimistisch meistert der Schütze-Geborene seinen Alltag. Außerdem liebt der Schütze die Gerechtigkeit. Der Schütze ist wissensdurstig und liebt das Abenteuer, so begleitet ihn ein ständiger Wunsch nach Abwechslung.Manchmal können im Zeichen des Schützen Geborene durch ihre redselige Art den Mund etwas zu voll nehmen und neigen daher zu Übertreibungen. Da der Schütze eher locker eingestellt ist, zeigt er dies auch nach außen. Manchmal kommt ihm dann seine Bequemlichkeit in die Quere und seine Lockerheit zeigt sich auch in der Kleidung, was nicht bedeutet das ein Schütze-Geborener nicht auch äußerst elegant auftreten kann. Schützen sind großzügig, neigen deshalb aber auch ab und zu zur Verschwendungssucht. Durch seine vielseitigen Interessen ist der Schütze oft hin und her gerissen und deshalb oftmals unorganisiert.

Der Schütze im Beruf

Schützen brauchen Abwechslung in ihrem Job. Schlagerstars, die in diesem Zeichen geboren wurden, sind also in ihrem Beruf besonders gut aufgehoben. Das Tourleben und das ständige Unterwegssein bieten jeden Tag neue Herausforderungen. Die Mischung macht’s: Ein Schütze, der sowohl geistig gefordert, als auch oft in Bewegung ist, ist am glücklichsten. Bei der Produktion neuer Alben können sich Sänger und Sängerinnen bestens ausleben.

Auch sportliche Betätigungen liegen dem Schützen. Matthias Reim zeigt dies besonders gut, wenn er am Bodensee joggen geht oder Fahrrad fährt. Die Hilfe für andere ist dem Schützen ebenfalls sehr wichtig, José Carreras zeigt dies mit Bravur.

Der Schütze in der Liebe

Für im Zeichen des Schützen Geborene ist die Liebe wie Musik, offen und ohne jegliche Tabus. Wie passend bei diesem Thema, da sollten sich unsere Stars ja besonders gut auskennen.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...