Zehn Gründe, Patrick Lindner zu lieben

Patrick Lindner feiert am 27. September seinen 54. Geburtstag. Ein Anlass, um Euch all die Gründe zu nennen, warum wir den Schlagersänger so lieben.

Patrick Lindner Gründe lieben
Patrick Lindner feiert in wenigen Tagen seinen 54. Geburtstag.
©Sony Music

Patrick Lindner ist Sänger mit Leib und Seele. Zu seinem Geburtstag, den er am 27. September feiern wird, möchten wir ihm deshalb nicht nur simpel gratulieren, sondern ihm und natürlich auch Euch aufzeigen, warum er so etwas Besonderes ist. Dafür haben wir die zehn wichtigsten Gründe, Patrick Lindner zu lieben, extra für Euch zusammengefasst.

1. Wir lieben Patrick Lindner, weil er fantastische Musik macht

Der erste Punkt und natürlich auch der offensichtlichste ist der, dass Patrick Linder wunderschöne Musik macht – und das seit Jahren. Tolle Melodien und gefühlvolle Texte, genau darauf achtet der Sänger und auch bei seinen Konzert schafft er es grundsätzlich damit zu überzeugen und viel wichtiger: damit jeden einzelnen zu berühren!

2. Wir lieben Patrick Lindner, weil er nun schon seit 25 Jahren seiner Musik treu ist

Der sympathische Sänger wird dieses Jahr nicht nur seinen Geburtstag feiern, sondern auch sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. In diesen 25 Jahren ist zwar einiges passiert, der Musik blieb der Sänger aber stets treu. Und nicht nur das. Auch an seiner Musikrichtung hielt er fest, was seine Fans ihm danken.

3. Wir lieben Patrick Lindner, weil er die Nähe zu seinen Fans nicht scheut

Sieht man sich im Showbusiness ein wenig um, trifft man auf viele Stars, die die Nähe zu ihren Fans eher scheuen. Nicht aber Patrick Lindner! Er gibt seinen Fans stets das Gefühl einzigartig zu sein und bedankt sich auch auf seinem aktuellen Album „Nur mit Deiner Liebe“ durch seine Liedtexte bei seinen Unterstützern.

4. Wir lieben Patrick Lindner, weil er nie sein Lächeln verliert

Egal ob Patrick Lindner vor einem riesigen Publikum auf die Bühne tritt, oder man ihn intim zum Interview trifft, man wird den Sänger immer mit einem Lächeln vorfinden. Denn eines der besonders schönen Eigenschaften von ihm ist die Angewohnheit, stets zu Lächeln und dadurch gute Laune und ein wenig Sonnenschein zu verbreiten. Man kann gar nicht anders, als dann einfach mitzulächeln.

5. Wir lieben Patrick Lindner, weil er einen sympathischen Dialekt hat

Der Schlagerstar ist ein echter Münchner und spricht deshalb natürlich auch den landesüblichen Dialekt Bayerisch. Allerdings auf keinen Fall so, dass man ihn nicht mehr versteht. Es ist lediglich der sympathische Klang seiner Heimat, der in seinen Worten mitklingt und ihm etwas sehr bodenständiges verleiht.

6. Wir lieben Patrick Lindner, weil er einen mit offenen Armen empfängt

Vor ein paar Wochen traf SchlagerPlanet den Sänger bereits zum Interview und der Empfang war sofort herzlich und offen. Von Anfang an war er mit seiner ganzen Aufmerksamkeit zur Stelle und bemühte sich, uns einen schönen Aufenthalt bei ihm zu bescheren. Und diese wunderbare Art, Menschen zu empfangen, macht ihn rundum liebenswert!

Hier geht’s zum Interview mit Patrick Lindner!

7. Wir lieben Patrick Lindner, weil er echte Emotionen in seine Arbeit steckt

Hört man sich die Lieder des Sängers an, trifft man auf Textzeilen voller Gefühl, Liebe und Leidenschaft. Und jedes dieser Worte kommt aus dem tiefsten Inneren seines Herzens. Denn der sensible Sänger steckt in seine Arbeit und seine Musik sein ganzes Herzblut und lässt seinen Emotionen freien Lauf.

8. Wir lieben Patrick Lindner, weil er uns auch in Zukunft mit seinen Liedern Freude machen möchte

25 Jahre ist er nun schon im Musikgeschäft. Eine lange Zeit, aber für den Musiker noch nicht lang genug. Patrick Lindner möchte mit der Musik alt werden und plant auch für die Zukunft, uns mit vielen schönen Songs zu erfreuen und glücklich zu machen.

9.Wir lieben Patrick Lindner, weil er ein Mann mit Geschmack ist

Hört man sich die Lieder des Sängers an, gerät man schnell ins Träumen und schweift mit den Gedanken Richtung Glück ab. Aber nicht nur der Ton macht die Musik, sondern das Gesamtpacket muss einfach stimmen. Und das tut es bei Patrick definitiv, denn bei ihm stimmen nicht nur die Töne, sondern er ist auch ein Mann mit Stil und tollem Geschmack. Seine Kleidung ist grundsätzlich perfekt zusammengestellt und lässt ihn als eine einzigartige Komposition erstrahlen.

10. Wir lieben Patrick Lindner, weil er auch vor der Kamera eine ausgezeichnete Figur macht

Das Patrick Lindner ein kreativer Kopf ist, dürfte durch seine Musik klar sein. Aber seine Kreativität und sein Talent reichen sogar soweit, dass er auch vor der Kamera eine tolle Figur macht. Ob als Schauspieler oder Moderator, Patrick Lindner weiß einfach, sich zu präsentieren – und vor allem bleibt er dabei immer er selbst!

  • SchlagerPlanet wünscht in diesem Sinne Patrick Lindner alles erdenklich Gute zu seinem baldigen Geburtstag und eine wunderschöne Zukunft, in der er einfach so bleibt wie er ist: fantastisch!

Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: