Welch ein Glück - So schön war 2014 für die Stars

Glücksmomente der Stars 2014: Hochzeiten, Werbedeals und Promi-Babys

Jahreswechsel

Auch das Jahr 2014 hielt für die Stars eine Menge Höhepunkte und Glücksmomente bereit. Hochzeiten, Nachwuchs oder große Werbeverträge sorgten für viel Freude. Hier lest Ihr einige der Highlights in einem kleinen Jahresrückblick.

Stars Glücksmomente 2014 Nik P.
Grund zur Freude bei Nik P.: Er wurde in diesem Jahr zum vierten Mal Vater.

Ein weiteres Jahr geht vorüber und für einige Musiker stand es auch abseits der Bühnen unter einem guten Stern. Wir zeigen Euch die Glücksmomente der Stars 2014.

Babyglück

Ende November wurde Nik P. bereits zum vierten Mal Papa. Sein Sohn Janik Noel ist aber das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Gaby. Der Sänger war vorher bereits mehrfach verheiratet und ist sogar auch schon Großvater. Yvonne Catterfeld erlebte das Mutterglück in diesem Jahr zum ersten Mal und brachte während der Osterfeiertage Sohn Charlie zur Welt. Vater des Kindes ist ihr Freund, der Schauspieler Oliver Wnuk. Die zwei gaben über Facebook glücklich die Geburt des Kindes bekannt. Mittlerweile stand die junge Mutter bereits wieder für ihre Fans vor der Kamera. Und auch Maite Kelly konnte sich über Nachwuchs freuen: Töchterchen Solène kam erst vor zwei Monaten zur Welt.

Anna-Maria Zimmermann verlobte sich mit Langzeitfreund

Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ verriet Anna-Maria Zimmermann die Neuigkeit: Noch im Winter werde sie ihren Langzeitfreund Christian heiraten, der bei dem TV-Auftritt auch im Publikum anwesend war. Mit dieser öffentlichen Ankündigung überraschte die Sängerin ihre Fans, da sie bisher immer sehr auf ihre Privatsphäre bedacht war.

Die Hochzeitsglocken läuteten für Annett Louisan

Annett Louisan sagte zu ihrem Freund bereits „Ja“. Mit dem acht Jahre älteren Marcus Brosch heiratete die 37-jährige Sängerin ihren Produzenten. Zuvor war sie bereits einmal mit einem Musiker verheiratet. Annett Louisan verkündete die diesjährige Vermählung zwar auf ihrer Facebook-Seite, behielt aber sonst alle weiteren Details zur Trauung für sich.

Helene Fischer und Andreas Gabalier wurden die Werbestars 2014

Für Helene Fischer war 2014 musikalisch ein Jahr der Superlative, in dem sie zum größten deutschen Musikstar aufstieg. Meldungen über ausverkaufte Hallen, unzählige Auszeichnungen und neue Rekorde gab es beinahe wöchentlich. Und auch als Werbegesicht war sie begehrt wie kaum jemand anderes. Die Sängerin sicherte sich gleich drei hochkarätige Deals mit Tchibo, Douglas und VW zusätzlich zu ihren zwei Kampagnen mit Garnier und Meggle . Da konnte nur Andreas Gabalier annähernd mithalten, der in diesem Jahr für Frutura, Angermaier Trachten und Audi warb. Unter den Werbestars waren die beiden Musiker in diesem Jahr auf jeden Fall die Größten.

Wolle & Achim: Ein gemeinsamer Song von Vater und Sohn

Achim und Wolfgang Petry gingen 2014 einen anderen gemeinsamen Schritt. Bei der Produktion ihrer Alben arbeiteten die beiden schon mehrfach zusammen. Auf eine gemeinsame Single der zwei Sänger warteten die Fans bisher aber vergeblich. Doch dann erschien in diesem Jahr „Rettungsboot“. Auch im dazugehörigen Musikvideo traten Vater und Sohn gemeinsam auf. Ein Glücksmoment für die Fans und sicher auch für die beiden Musiker.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...