Carmen Nebel: Die schönsten Momente einer Vollblut-Moderatorin

Die schönsten Showmomente von Carmen Nebel

Tolle Augenblicke

Carmen Nebel steht seit fast 40 Jahren auf der Bühne und gehört immer noch zu den gefragtesten Moderatoren des deutschen Fernsehens. In all den Jahren gab es zahlreiche und vor allem unvergessliche Showmomente.

Carmen Nebel Showmomente
Mit Carmen Nebel erlebt man immer wieder wunderbare Showmomente!

„Willkommen bei Carmen Nebelhttp://www.schlagerplanet.com/carmen-nebel)“ – diesen Satz hören Stars besonders gerne, denn auf der Besuchercouch der erfolgreichen Moderatorin Platz zu nehmen ist eine echte Ehre. Dort wird gelacht, gesungen, aus dem Nähkästchen geplaudert und die Zuschauer begeistert – und Carmen Nebel sorgt mit ihrer feinfühligen Art auf die Gäste einzugehen, immer für zauberhafte Showmomente. Am Sonntag feiert die Grande Dame des Fernsehens ihren 60. Geburtstag – und genau deshalb lässt SchlagerPlanet für Euch die schönsten Momente in der Karriere von Carmen Nebel noch einmal aufleben.

Hier geht’s zur Bildergalerie mit Carmen Nebels schönsten Showmomenten >>

Ein Kerzenmeer für Helene Fischer

Noch eben im klassischen Carmen Nebel Studio und auf einmal in einem Meer aus Kerzen – genau das ist bei der Moderatorin kein Problem und sorgt für wahre Gänsehautmomente. Als Helene Fischer letztes Jahr in Carmen Nebels Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“ auftrat, stand sie in goldschimmerndem Kerzenschein und umringt von einem riesigen Orchester. Der leuchtende Christbaum sorgte für echte Weihnachtsstimmung und einen unvergesslichen TV-Moment. Anschließend interviewte Carmen Nebel die beliebte Sängerin und sprach mit ihr über die Highlights des vergangenen Jahres.

Eine Tour für Carmen Nebel

2015 war für Carmen Nebel ein ganz besonderes Jahr – denn zum ersten Mal in ihrem Leben ging es für sie mit ihrer Sendung auf Tournee. In insgesamt 20 Städten in Deutschland und Österreich trat sie zusammen mit Stars wie Beatrice Egli, Andy Borg, Ella Endlich, dem deutschen Fernsehballett u.v.m. auf und sorgte für ein hautnahes Star-Erlebnis. Momente, die all die Zuschauer wohl so schnell nicht mehr vergessen werden!

Mit Carmen Nebel durch die Feiertage

Egal ob „Heiligabend mit Carmen Nebel“ oder eine „Willkommen bei Carmen Nebel“-Ausgabe anlässlich eines Feiertages – mit der Moderatorin lassen sich die besonderen Tage im Jahr wunderbar feiern. In den Weihnachtssendungen beginnen die Festtagsfreuden schon mit der Deko: ganz viel Glitzer, Christbäume und ein sanftes Licht. Und auch die Gäste geben Vollgas: Ob mit Rentierhörner als Kopfschmuck, dem klassischen, gestrickten Weihnachtspulli oder Christmas-Songs mit Gänsehautfeeling – hier lässt sich keiner lumpen. Ganz besonders Carmen Nebel nicht: Die Showmasterin setzt mit kleinen und großen Überraschungen dem Tannenbaum die Spitze auf.

2014 gab es außerdem eine ganz besondere Oster-Ausgabe mit vielen Highlights. Zum Beispiel wurde der im Dezember 2014 verstorbene Udo Jürgens geehrt – eine seiner letzten Ehrungen überhaupt und ein wunderbarer TV-Moment, der in Erinnerung bleibt!

Spiel und Spaß mit der Powerfrau

60 Jahre wird Carmen Nebel am Sonntag – und noch immer ist sie wunderschön und strahlend! Ihr Kleidung ist stets stilvoll und ihre Haare und das Make-up sitzen perfekt – eben genau so, wie es sich für einen großen Fernsehstar gehört. Das heißt aber noch lange nicht, dass Carmen Nebel deshalb bei jeder Bewegung aufpasst, dass sich auch ja keine Strähne löst oder das Kleid ein wenig verrutschen könnte. Im Gegenteil: Bei ihren Sendungen geht es um Unterhaltung, gute Laune, tolle Musik und ganz viel Spaß. Genau deshalb ist die Moderatorin auch mal für Quatsch zu haben und lockt ihre Gäste mit ihrer natürlichen Art aus der Reserve – und genau das sorgt immer wieder aufs Neue für wundervolle Showmomente!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...