Phänomenale Gratulation!


Montag, 05.08.2013, 14:43 Uhr

Ein Stern am Schlagerhimmel feiert Geburtstag


Helene Fischer Geburtstag
SchlagerPlanet gratuliert dem Phänomen Helene Fischer aufs Herzlichste zum 29. Geburtstag!
©EMI Music Germany
Erst gestern hatte ihr populärer Freund Florian Silbereisen Geburtstag, schon heute ist Helene Fischer dran! Die im Sternzeichen Löwe geborene Helene Fischer wird heute zarte 29 Jahre alt!

Das Phänomen Helene Fischer wurde heute vor 29 Jahren in Krasnojarsk in der damaligen Sowjetunion als Kind von russlanddeutschen Eltern geboren. Sportlehrer Peter und Ingenieurin Maria freuten sich am 5. August 1984 über ihre Zweitgeborene. Die heutige Entertainerin hat eine ältere Schwester, Erika, sie ist sechs Jahre älter und arbeitet mittlerweile als Wirtschaftsjuristin.

Alle ausführlichen Infos über das Geburtstagskind in unserem Helene Fischer Wiki!

Zu ihrer Familie hat Helene Fischer einen engen und guten Kontakt, vielleicht hat sie mit ihrem Freund Florian Silbereisen gestern sogar im Kreis ihrer Liebsten aus seinem Geburtstag raus- und in ihren reingefeiert?

Moderator Florian Silbereisen wurde gestern 32 Jahre alt!

1988 kam Helene Fischer mit ihrer Familie zurück nach Deutschland und wuchs in Rheinland-Pfalz auf. Ihre Liebsten erkannten ihr Talent schon sehr schnell und förderten den kleinen Superstar von Kindesbeinen an. In Frankfurt am Main absolvierte sie eine dreijährige Ausbildung als Musicaldarstellerin und hatte diverse Jobs auf der Bühne.

Ihre Mutter war davon überzeugt, dass Helene nicht für die zweite, sondern für die erste Geige bestimmt ist, und schickte zahllose Demos an Künstlermanager. Künstlermanager Uwe Kanthak erkannte schließlich das Talent und arrangierte einen Plattenvertrag.

Helene Fischers große Liebe Florian Silbereisen lernte sie schicksalhaft in der Florian Silbereisen Show „Hochzeitsfest der Volksmusik“ kennen – es war Helene Fischers erster TV-Auftritt am 14. Mai 2005. Gefunkt haben soll es erst später, die beiden Turteltauben im Sternzeichen Löwe gaben erst 2008 ihre Beziehung bekannt.

Helene Fischer besitzt durch ihr phänomenales Talent für Gesang, Akrobatik und Moderation mittlerweile zahllose Auszeichnungen. Ihr gehören sechs ECHOs, vier Goldene Hennen, vier Kronen der Volksmusik und viele weitere Preise.

Dieses Jahr könnte ihr Freund Florian Silbereisen seine Sammlung erweitern >>>

Mit ihren Eigenschaften wie Sympathie, Schönheit und Ehrgeiz hat sie es geschafft, das Unmögliche möglich zu machen und fleißig unterschiedlichste Herausforderungen gleichzeitig zu meistern. Sie moderierte bereits ihre eigenen Helene Fischer Shows, moderierte den ECHO, schauspielerte beim Traumschiff, plant einen eigenen Musikfilm und nach einer langen und aufregenden Helene Fischer Sommer Open Air Tour dürfen sich am 6. Oktober 2013 alle Fans auf eine weitere Überraschung freuen!

Helene Fischer veröffentlicht bereits ihr sechstes Studioalbum: „Farbenspiel“!

Erfahrt hier alles zur nächsten Helene Fischer Show in Berlin!

SchlagerPlanet wünscht der einzigartigen und wunderbaren Helene Fischer von ganzem Herzen: Alles Gute zum Geburtstag!

In diesem exklusiven Interview deutete Helene Fischer schon das neue Album an...

Helene Fischer Florian Silbereisen
Die beiden werden heute sicher gemeinsam verbringen: Helene Fischer und Florian Silbereisen bei einer Silbereisen-Show im MDR.
©MDR/Andreas Lander

Helene Fischer singt „Phänomen“
©EMI


Autor(in) SchlagerPlanet:
Zeige, dass Dir dieser Artikel gefällt

Folge Helene Fischer

Helene Fischer
686 Fans


Weitere Schlager News

Helene Fischer Weihnachtslieder
STAR DES MONATS

Helene Fischer zum Fest: Ihr Weihnachts-Album

„Ave Maria“: Das wohl bekannteste Helene Fischer Weihnachtslied. Wer eine Weihnachts-CD von unserem STAR DES MONATS v...
Marshall Alexander Geburtstag
Gratulation!

Marc Marshall feiert Geburtstag

Happy Birthday, Marc Marshall. Heute hat der Sänger und Musiker seinen 51. Geburtstag! Wie es zur Karriere kam? Das l...
Jonny Hill Geburtstag Teddybär
Happy Birthday!

Jonny Hill: Ein österreichischer Entertainer hat Geburtstag

„Ruf Teddybär eins-vier“ ist einer seiner größten Hits. Doch Jonny Hill hat noch viele weitere tolle Lieder geschrieb...
Marco Angelini Geburtstag
Happy Birthday!

Mit Mütze und Charme: Marco Angelini hat Geburtstag

Heute kommt ein Geburtstagskind aus der Steiermark! Der charmante Sänger hatte sich bis vor ein paar Monaten eher auf...
(116) Kommentare - Deine Meinung zu "Ein Stern am Schlagerhimmel feiert Geburtstag"

  • Bruno C.
    Bruno C.
    Ich Gratuliere Dier recht Herzlich zu deinem Geburtstag Helen Fischer LG von der Schweiz aus Herisau der Bruno
    29. August 2013 um 07:12

  • Rosi K.
    Rosi K.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag. Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich.
    14. August 2013 um 21:27

  • Joanna K.
    Joanna K.
    Alles Gute zum neuen Lebensjahr! Du bist ein Phänomen!! LG aus Warschau :-)
    11. August 2013 um 00:17

  • Jörg K.
    Jörg K.
    Auch von mir alles Gute und mach weiter so !!
    10. August 2013 um 07:39

  • Monika R.
    Monika R.
    Alles liebe und Gute zum Geburtstag L.G Moni
    08. August 2013 um 23:14

  • Heidi K.
    Heidi K.
    Hallo Helene und Florian.....alles Liebe, Gute und vieeeel Gesundheit zu Eurem Geburtstag. Viel Erfolg Euch Beiden auch weiterhin!!!! <3
    08. August 2013 um 18:53

  • Annelore M.
    Annelore M.
    Liebe Helene, auch ich /wir wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib einfach so freundlich und herzlich mit viel Power, so wie Du bist. Auch Deinem Mann die herzlichsten Grüße. Ah, und soeben telefoniere ich mit meiner Freundin, die in der Schweiz wohnt. Auch von Ihr soll ich Dich herzlich grüßen. Wir hoffen, Du kommst bald wieder mal nach Freiburg!!! So, schönes Geburtstagsfest !
    07. August 2013 um 20:08

  • Elisabeth B.
    Elisabeth B.
    Dir und Florian alles gut zu Euren Geburstag
    07. August 2013 um 17:10

  • gabb k.
    gabb k.
    liebe Helena alles liebe zum dein ehren tag bleib weite so wie du bist Herzlichst
    07. August 2013 um 07:57

  • Christa P.
    Christa P.
    Ganz herzlichen Glückwunsch, Du bist mein absoluter Hit. liebe Helene. Ich wünsche Dir viel Glück, alles Gute, und Gesundheit.
    Herzlichst,
    Christa P.
    07. August 2013 um 00:00

  • Ingolf R.
    Ingolf R.
    Meinen Herzlichen Glückwunsch
    Lass es dir gut gehen, genieße den Tag und weiterhin Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir. Ingolf aus Jena
    06. August 2013 um 21:24

  • Wolfgang S.
    Wolfgang S.
    Weiter so ! Gesundheit,Erfolg und Glück für dein weiteres Leben das wünsche ich Dir !
    06. August 2013 um 21:13

  • Marc K.
    Marc K.
    Alles gute zum B-day!!! mach weiter so!!!
    06. August 2013 um 19:23

  • Patricia M.
    Patricia M.
    Ich und mein Mann sie geoßer fans und lieben deine Lieder du bist die Beste
    06. August 2013 um 14:11

  • Janne N.
    Janne N.
    Alles gute.Mach weiter so,ich bin ein großer fan von dir.
    06. August 2013 um 12:40

  • konrad m.
    konrad m.
    sonst alles gute-beschere uns noch viele lieder
    06. August 2013 um 10:28

  • konrad m.
    konrad m.
    der siberfisch passt gar nicht zu dir
    06. August 2013 um 10:18

  • Andreas B.
    Andreas B.
    Hallo Helene... happy happy happy Birthday... sende viel Glück und Gesundheit... letzteres damit DU uns erhalten bleibst und weiter so schöne Lieder schenkst.. ( Tränen ).. Netten Gruß A.
    06. August 2013 um 10:11

  • Christel Z.
    Christel Z.
    herzliche glückwünsch zum geburtstag grüsse auch an florian bin grosser fan von euch sollen alle eure wünsche gehn und ein lages lebenzu zwei für dich und florian
    06. August 2013 um 00:26

  • 8 Kommentare
    Anja V.
    Anja V.
    Liebe Helene alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Lass dich reich beschenken und bleib wie du bist,Bussy Anja
    05. August 2013 um 23:57
    • Christian B.
      Christian B.: Alles Gute Zum Geburtstag
      Du bist die beste der besten
      Bleib so wie du bist
      Ich höre gerne deine Musik
      07. August 2013 um 22:00
    • Uschi D.
      Uschi D.: alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag , viel Glück für Deine Zukunft.
      10. August 2013 um 14:26

  • Marlene B.
    Marlene B.
    alles liebe zum Geburtstag und was dir noch wünscht soll heute in Erfüllung gehen.
    05. August 2013 um 23:56

  • Gabriele M.
    Gabriele M.
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Wünsche dir noch viel Glück für deine Zukunft liebe Helene!
    05. August 2013 um 23:54

  • Stefan G.
    Stefan G.
    ALLES LIEBE WEITER SOOOOOOOOOOOO
    05. August 2013 um 23:32

  • Vanessa G.
    Vanessa G.
    Happy Birthday!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Helene! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und wurdest reichlich beschenkt. Bleib so wie du bist, denn DU BIST EIN PHÄNOMEN!
    05. August 2013 um 23:19

  • Elisabeth S.
    Elisabeth S.
    alles liebe und gute
    05. August 2013 um 23:16

  • Bianka R.
    Bianka R.
    Happy B- Day
    Ich wünsche Ihnen weiter hin viel Erfolg, eine menge Geschenke, eine riesige Torte und noch mehr Gesundheit!!!!
    Sie machen tolle Musik und sehen auch noch Bildschön dazu aus Respekt Helene!!!!!!!!!
    05. August 2013 um 22:46

  • Stefanie P.
    Stefanie P.
    Herzliche Glückwünsch Helene wünsche dir alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag
    05. August 2013 um 22:17

  • Rosi W.
    Rosi W.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn wir eine von Ihren CD hören haben wir gleich gute Laune und das gefällt uns. Danke
    05. August 2013 um 22:09

  • Sarah B.
    Sarah B.
    Happy birthday. Was cool ist, du hast mit meinem Mann zusammen Geburtstag und nur 1 Jahr Unterschied :) Mach weiter so und mal schauen vllt. sieht man sich ja nächstes Jahr auf einem Konzert
    05. August 2013 um 22:03

  • Erika W.
    Erika W.
    Ich und viele 100 BVB Fans wünschen dir liebe Helene alles erdenklich Gute zum Geburtstag ;-))
    05. August 2013 um 21:46

  • Jeannette E.
    Jeannette E.
    Alles Gute zum Geburtstag . Freue mich das ich am selben Tag wie du Geburtstag habe .

    05. August 2013 um 21:35

  • Sabine Z.
    Sabine Z.
    Liebe Helene ! Alles liebe und gute zum Geburtstag ! Mach weiter so wie bisher
    05. August 2013 um 21:30

  • Markus R.
    Markus R.
    Alles liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und glück glg Markus
    05. August 2013 um 21:17

  • Brigitte M.
    Brigitte M.
    Alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so wie bisher. Du bist einfach super.
    05. August 2013 um 21:15

  • Cornelia B.
    Cornelia B.
    Alles gut zum Geburtstag und bleib so wie Du bis
    05. August 2013 um 20:53

  • Reinhold G.
    Reinhold G.
    Alles Gute zum neuen Lebensjahr! Du bist ein Phänomen!!
    05. August 2013 um 20:44

  • Detlef H.
    Detlef H.
    Toll, dann brauche ich nächstes Jahr nicht alleine feiern, das machen wir dann zusammen und feiern unseren 88zigsten. haha, Spaß muss sein, alles Gute für das neue Lebensjahr!
    05. August 2013 um 20:23

  • Samira G.
    Samira G.
    Alles liebe und gute zum Geburtstag Helene :) <3 bleib so wie du bist du bist einfach die beste :** <3
    05. August 2013 um 20:22

  • Michael W.
    Michael W.
    Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir Helene
    05. August 2013 um 20:05

  • Peter W.
    Peter W.
    liebe helene! alles liebe und vor allem gesundheit! wünscht ein fan aus wien.
    05. August 2013 um 20:03

  • Laura B.
    Laura B.
    hey helene ich wünsche dir alles alles gute zum 29 geburtstag mach weiter so du und deine stimme seit einfach ein traum
    05. August 2013 um 19:58

  • Christine T.
    Christine T.
    alles liebe und gute auch von mir zum geburtstag,mach weiter so
    05. August 2013 um 19:52

  • Kurt S.
    Kurt S.
    Alles gute zum Geburtstag, vielleicht kommst du mal in die nähe von Tirol?
    05. August 2013 um 19:37

  • Rene S.
    Rene S.
    alles gute und mach weiter sooo....
    05. August 2013 um 19:27

  • 4 Kommentare
    Stephanie K.
    Stephanie K.
    Alles gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist.
    05. August 2013 um 19:20
    • Kerstin K.
      Kerstin K.: Hallo Helene wûnsche Dir Alles gute zum. Geburtstag weiterhin viel erfolg



      05. August 2013 um 21:52
    • Burkhard H.
      Burkhard H.: Liebe Helene alles alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück mit Florian. Ich höre deine Musik sogar auf den Motorrad sie verzaubert uns. Weiter so schöne Lieder.
      05. August 2013 um 22:23

  • Bernd M.
    Bernd M.
    alles gute und liebe zum geburtstag bleib so wie du bist den du bist für mich die beste
    05. August 2013 um 18:54

  • Brunhilde B.
    Brunhilde B.
    alles liebe und gute zu deinem heutigen wiegenfeste nur das aller beste viel glück und bleibe so wie du bist dies und noch viel mehr wünscheh dir sehr bruni
    05. August 2013 um 18:47

  • Detlef D.
    Detlef D.
    Alles Liebe zu Deinem 29 Geburtstag und weiterhin auf allen wegen Viel Glück und Erfolg wünschen Mareyle Und Detlef
    05. August 2013 um 18:32

  • elisabeth b.
    elisabeth b.
    Alles gute zu deinem Geburtstag,Gesundheit und weiterhin so einen Erfolg
    05. August 2013 um 18:20

  • Silvia R.
    Silvia R.
    Alles Liebe und gute zum Geburtstag. Viel Glück in der Liebe und vor allem Gesundheit.Bleib wie Du bist.
    05. August 2013 um 18:13

  • Claus Dieter B.
    Claus Dieter B.
    Hallo Lenchen, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft....
    05. August 2013 um 17:33

  • Martina O.
    Martina O.
    Liebe Helene, auch ich sende Dir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Weiter viel Kraft, Gesundheit und Erfolg. Bleib so wie du bist. Lg aus Tirol Martina
    05. August 2013 um 17:26

  • Yvonne B.
    Yvonne B.
    Liebe Helene, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Du bist die Beste !
    05. August 2013 um 17:22

  • Simone S.
    Simone S.
    hallo helene,alles gute zu deinen geburtstag bleib wie du bist denn du bist die beste. liebe grüsse simone
    05. August 2013 um 17:20

  • Olaf H.
    Olaf H.
    herzlichen Glückwunsch zum geburtstag
    05. August 2013 um 17:17

  • Mike M.
    Mike M.
    Hallo Helene! Alles Liebe zum Geburtstag! Wünsche Dir weiterhin von ganzem Herzen viel Erfolg, Du bist fantastisch und mit Abstand die beste Schlagersängerin! Liebe Grüße aus Rosenheim in Oberbayern!
    05. August 2013 um 17:09

  • Holger P.
    Holger P.
    Liebe Helene!
    Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute,vor allem Gesundheit,persönliches Glück und beruflich weiterhin viel Erfolg!
    LG aus Köthen
    05. August 2013 um 16:49

  • Karin B.
    Karin B.
    Alles erdenklich Liebe & Gute und weiterhin ganz viel Erfolg wünsche ich Dir von <3 <3
    05. August 2013 um 16:33

  • Simon H.
    Simon H.
    Alles gute zum Geburtstag und mach weiter so Lg aus Kärnten
    05. August 2013 um 16:29

  • Kerstin F.
    Kerstin F.
    Alles Gute zum Geburtstag...blein wie du bist und mach weiter so
    05. August 2013 um 16:28

  • Enrico K.
    Enrico K.
    Alles Gute ,bleib gesund und dir immer selber treu
    05. August 2013 um 16:23

  • Andrea B.
    Andrea B.
    Happy Birthday
    05. August 2013 um 15:43

  • steven s.
    steven s.
    alles gute zum geburtstag wünsch ich dir
    05. August 2013 um 15:22

  • Anton B.
    Anton B.
    Hallo Helene! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir weiterhin viel, viel Erfolg. Liebe Grüße aus Leobendorf, Österreich
    05. August 2013 um 15:13

  • Lisa H.
    Lisa H.
    Alles alles liebe zum Geburtstag, dass all deine Wünsche und Träume weiterhin in Erfüllung gehen...:)
    Dein Kozert war der hammer..und ich liebe deine Musik...ganz viele liebe <grüße aus Ludwigsfelde...Du bist die Beste!!!
    05. August 2013 um 15:04

  • Irene S.
    Irene S.
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich freu mich schon riesig auf deine neue CD
    05. August 2013 um 15:00

  • Antje K.
    Antje K.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!Ich wünsch Dir viel Glück, Kraft,Erfolg,Freude und vorallem Gesundheit!!!Bleib so wie Du bist!!!Weiterhin viel Spaß und Erfolg für deine Musik!
    05. August 2013 um 14:53

  • Kathleen B.
    Kathleen B.
    Alles gute zum Geburtstag dir und viel Gesundheit mach weiter so.
    05. August 2013 um 14:37

  • Erich B.
    Erich B.
    Alles erdenklich Gute zum Heutigen Geburtstag!
    05. August 2013 um 14:24

  • Ruth M.
    Ruth M.
    Vieri Engel mögen Dich begleiten
    in Deiner ganzen Lebenszeit;
    und die vier Engel, die ich meine,
    sind: Frohsinn, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Alles alles Liebe und Gute. Lass es heute richtig Krachen.
    05. August 2013 um 14:10

  • Anika N.
    Anika N.
    Happy Birthday und alles liebe und Güte nachträglich!! :-) Viel Erfolg und weiterhin ein Gutes Durchhaltevermögen !!
    05. August 2013 um 14:05

  • Lydia S.
    Lydia S.
    Alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag , nachträglich für Deinen FLORI ebenfalls die besten Wünsche. Weiterhin viel Erfolg euch beiden und gute Gesundheit. Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    05. August 2013 um 14:00

  • Kerstin G.
    Kerstin G.
    Liebe Helene, zu deinem heutigen Wiegenfeste wünsche ich dir von Herzen nur das Beste. Glück, Gesundheit, Liebe und Freude sollen dein Wegbegleiter im neuen Lebensjahr sein. Mach weiter so......deine Lieder sind großartig und treffen mitten ins Herz und gehen unter die Haut.
    05. August 2013 um 13:40

  • Sonja S.
    Sonja S.
    Liebe Helene. Ich wünsche dir alles alles liebe zum heutigen Geburtstag
    05. August 2013 um 13:24

  • Nadine G.
    Nadine G.
    Liebe Helene, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:-) Du bist einfach spitze, mach weiter so!
    05. August 2013 um 13:18

  • Rosemarie K.
    Rosemarie K.
    Wenn jemand tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich ohne sich zu zieren, dem wird man gerne gratulieren: Happy Birthday!
    05. August 2013 um 13:17

  • Silke U.
    Silke U.
    Hallo Helene, Alles Gute zum Geburtstag :) :) Mach so weiter, liebe Grüße aus der Steiermark
    05. August 2013 um 13:15

  • Andre B.
    Andre B.
    Halle Helene :) alles gute zum Geburtstag :) mach weiter so :) Gelsenkirchen war total Hammer :)
    05. August 2013 um 13:13

  • beatrix e.
    beatrix e.
    Hallo Helene Alles alles gute zu deinem Geburtstag und bleib wie du bist!!!!
    05. August 2013 um 13:09

  • Eva M.
    Eva M.
    auch dir ein happy birthday helene aus wien ;) wunderschönes lied übrigens ;) macht weiter so ihr 2
    05. August 2013 um 13:01

  • Christine J.
    Christine J.
    und auch für deinen florian alles liebe!!!!! Ihr seit echt SPITZE!!!!!!!!
    05. August 2013 um 12:33

  • Christine J.
    Christine J.
    Alles alles Gute zum Geburtstag helene- und macht weiter so - du bist die beste
    05. August 2013 um 12:31

  • 10 Kommentare
    Sandra B.
    Sandra B.
    Alles Gute zum Geburtstag und mach weiter sooooooo :-)
    05. August 2013 um 11:47
    • Henri B.
      Henri B.: Viel Glück zum Geburtstag und auf wiedersehen bei Ihren folgenden Tournee
      05. August 2013 um 18:46
    • Peter S.
      Peter S.: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles,alles liebe und gute vor allem Gesundheit - bleib so wie du bist - glg Peter aus Guben - !
      05. August 2013 um 20:52

  • Erika K.
    Erika K.
    Alles Gute zum Geburtstag und einen Erholsamen Tag
    05. August 2013 um 11:33

  • Anne B.
    Anne B.
    Liebe Helene! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit. Geniesse Deinen Tag heute. Deine Musik ist Balsam für meine Seele. Liebe Grüsse Anne
    05. August 2013 um 11:33

  • Bernd P.
    Bernd P.
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, beste Gesundheit, Glück und viel Erfolg. Hab einen schönen Tag heute.
    05. August 2013 um 11:30

  • Klaus T.
    Klaus T.
    Happy Birthday Helenchen ^^
    05. August 2013 um 11:23

  • Anna A.
    Anna A.
    Herzlichen Glückwunsch Helene !
    S Dnjom Roschdenja ;)
    Mach weiter so tolle Musik und ja..Schlager sind eh das beste ! :)))
    05. August 2013 um 11:18

  • Andreas M.
    Andreas M.
    alles gute zum geburtstag und viel glück und gesundheit auch für deinen partner nachträglich. macht weiter so und bleibt so wie ihr seid, einfach toll
    05. August 2013 um 11:14

  • Enrico L.
    Enrico L.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen
    05. August 2013 um 11:14

  • Tascha H.
    Tascha H.
    Liebe Helene,
    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtsag! die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Du bist eine seht talentierte Frau! MAch weiter so!!!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Oldenburg :-)
    05. August 2013 um 11:14

  • Bernd B.
    Bernd B.
    Alles gute zu deinen heutigen Ehrentag,wünsche dir Gesundheit,Glück und das sich all deine Wünsche erfüllen mögen.Liebe Grüsse aus den schönen Sachsenland
    05. August 2013 um 11:05

  • Kurt-Michael T.
    Kurt-Michael T.
    Alles, alles liebe und gute zu Ihrem Geburtstag! Ich wünsche Ihnen und uns, dass uns Ihre wundervolle Stimme noch sehr, sehr lange erhalten bleibt!
    05. August 2013 um 11:04

  • Roy M.
    Roy M.
    Alles Gute und mögen alle deine wuensche in erfuellung gehen liebe Helene

    Wuenschen dir deine Fans Aus Hellersdorf
    05. August 2013 um 10:56

  • Nicole F.
    Nicole F.
    Happy Birthday too youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    05. August 2013 um 10:52

  • Melanie H.
    Melanie H.
    hallo helene ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag
    05. August 2013 um 10:50

  • Christina S.
    Christina S.
    Hallo Helene :-) Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Lieben und lass dich verwöhnen :-) Bleib wie du bist !!!
    05. August 2013 um 10:42

  • Marcel G.
    Marcel G.
    hallo Helene Alles Alles gute zum Geburtstag viel gesundheit und weider hin viel Glück mach weider so
    05. August 2013 um 10:36

  • Marco W.
    Marco W.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    05. August 2013 um 10:36

  • Uwe F.
    Uwe F.
    Alles Gute Helene ,Happy Birthday . sowie nachträglich auch dein Partner noch dazu.
    05. August 2013 um 10:34

  • Reni W.
    Reni W.
    ich wünsche dir ein schönen tag , den wir gemeinsam feiern können , denn ich habe heute auch geburtstag , ich bin so glücklich mit meiner lieblings sängerin gemeinsam geburtstagzu haben , ich denke ganz toll an dich mach weiter so
    05. August 2013 um 10:28

  • Tanja T.
    Tanja T.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Wünsche Dir einen schönen Tag,und alles Gute weiterhin für Deine Karriere.lg aus Martfeld.
    05. August 2013 um 10:20

  • Marina G.
    Marina G.
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Gesundheit zu deinem 29. Geburtstag.
    05. August 2013 um 10:18

  • Lisa C.
    Lisa C.
    alles gute zum geburtstag helene fischer und viel glück und erfolg im weiterem leben und ich wünsche dir das du immer gesun bleibst
    05. August 2013 um 10:16

  • Ra M.
    Ra M.
    Alles liebe helene fischer
    Bist die beste ♥
    05. August 2013 um 10:12

  • Stefanie W.
    Stefanie W.
    Happy Birthday
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles alles gute für die weitere kaiere :-)
    05. August 2013 um 10:12

  • Pezi R.
    Pezi R.
    Alles gute zum Geburtstag und weiter viel Erfolg du bist super
    05. August 2013 um 10:11

  • Rita N.
    Rita N.
    Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg wünschen wir!
    05. August 2013 um 10:10

  • Josef L.
    Josef L.
    Alles Liebe zum Geburtstag
    05. August 2013 um 10:10

  • Renate B.
    Renate B.
    ALLES GUTE und weiter viel erfolg
    05. August 2013 um 10:10

  • Sabine R.
    Sabine R.
    Alles Liebe zum Geburtstag
    05. August 2013 um 10:06

  • Andrea E.
    Andrea E.
    Alles Güte aus Ägypten senden Alina und Andrea! www.ostfriesenvilla-sharm.com du bist auch hier bei uns <3
    05. August 2013 um 10:05

  • Bernhard Z.
    Bernhard Z.
    Herzliche Glückwünsche!
    Alles Gute zum Geburtstag wünschen Gregor und Bernhard
    05. August 2013 um 09:59

  • Gabriele S.
    Gabriele S.
    ich wünsch alles gute zum Geburtstag,bleib so wie du bist vor allem Gesund
    05. August 2013 um 09:57

  • Jens H.
    Jens H.
    Liebe Helene. Happy Birthday, alles Liebe, Gute und Gesundheit wünsche ich Dir. Bleib so wie Du bist, denn das gefällt uns Fan´s sehr. Feiere schön und lass Dich reich beschenken und verwöhnen. Liebe Grüße aus dem Norden.
    05. August 2013 um 09:57

  • 12 Kommentare
    Ralph S.
    Ralph S.
    Alles Gute zum Geburtstag.
    05. August 2013 um 09:55
    • Shirley S.
      Shirley S.: Alles gute zum 29. Geburtstag
      13. August 2013 um 20:45
    • Gerda K.
      Gerda K.: Von mir nachträglich auch noch alles Liebe. Bleib so wie du bist, denn so lieben dich deine Fans. Ich freue mich schon sehr auf dein neues Album "Farbenspiel", der erste Song gefällt mir sehr sehr gut.
      30. September 2013 um 12:16

Impressum | Datenschutz | AGB & Kundeninfo Warenkauf | Widerrufsrecht | Zahlungs- und Versandinfo | Nutzungsbedingungen | FAQ/Hilfe | RSS | Newsletter | Redaktion | Karriere | Kontakt | Partner

* alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten in Höhe von 2,99 EUR pauschal