Ein Stern am Schlagerhimmel feiert Geburtstag

Erst gestern hatte ihr populärer Freund Florian Silbereisen Geburtstag, schon heute ist Helene Fischer dran! Die im Sternzeichen Löwe geborene Helene Fischer feiert heute ihren Ehrentag!

Helene Fischer Geburtstag
SchlagerPlanet gratuliert dem Phänomen Helene Fischer aufs Herzlichste zum Geburtstag!
©SchlagerPlanet/Madleen Schröder

Das Phänomen Helene Fischer wurde 1984 in Krasnojarsk in der damaligen Sowjetunion als Kind von russlanddeutschen Eltern geboren. Sportlehrer Peter und Ingenieurin Maria freuten sich am 5. August 1984 über ihre Zweitgeborene. Die heutige Entertainerin hat eine ältere Schwester, Erika, die sechs Jahre älter ist.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
30 Jahre, 30 Schlagzeilen
Helene Fischer-Fieber!   30 Gründe, warum wir Helene lieben...

Zu ihrer Familie hat Helene Fischer einen engen und guten Kontakt, vielleicht hat sie mit ihrem Freund Florian Silbereisen gestern sogar im Kreis ihrer Liebsten aus seinem Geburtstag raus- und in ihren reingefeiert?

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Happy Birthday!   Der Flori hat heut' Ehrentag!

Ihr Talent

1988 kam Helene Fischer mit ihrer Familie zurück nach Deutschland und wuchs in Rheinland-Pfalz auf. Ihre Liebsten erkannten ihr Talent schon sehr schnell und förderten den kleinen Superstar von Kindesbeinen an. In Frankfurt am Main absolvierte sie eine dreijährige Ausbildung als Musicaldarstellerin und hatte diverse Jobs auf der Bühne. Ihre Mutter war davon überzeugt, dass Helene nicht für die zweite, sondern für die erste Geige bestimmt ist, und schickte zahllose Demos an Künstlermanager. Künstlermanager Uwe Kanthak erkannte schließlich das Talent und arrangierte einen Plattenvertrag.

Die große Liebe

Helene Fischers große Liebe Florian Silbereisen lernte sie schicksalhaft in der Florian Silbereisen Show „Hochzeitsfest der Volksmusik“ kennen – es war Helene Fischers erster TV-Auftritt am 14. Mai 2005. Gefunkt haben soll es erst später, die beiden Turteltauben im Sternzeichen Löwe gaben erst 2008 ihre Beziehung bekannt. Helene Fischer besitzt durch ihr phänomenales Talent für Gesang, Akrobatik und Moderation mittlerweile zahllose Auszeichnungen. Ihr gehören acht ECHOs, vier Goldene Hennen, vier Kronen der Volksmusik, die Romy und viele weitere Preise.

Unglaubliche Erfolge

Mit ihren Eigenschaften wie Sympathie, Schönheit und Ehrgeiz hat sie es geschafft, das Unmögliche möglich zu machen und fleißig unterschiedlichste Herausforderungen gleichzeitig zu meistern. Sie moderierte bereits ihre eigenen Helene Fischer Shows, den ECHO, schauspielerte beim Traumschiff und für den Tatort Hamburg.

Jetzt bei Amazon erhältlich

SchlagerPlanet wünscht der einzigartigen und wunderbaren Helene Fischer von ganzem Herzen: Alles Gute zum Geburtstag!

Helene Fischer Florian Silbereisen
Die beiden werden heute sicher gemeinsam verbringen: Helene Fischer und Florian Silbereisen bei einer Silbereisen-Show im MDR.
©MDR/Andreas Lander

Helene Fischer singt „Phänomen“
©EMI


Autor(in) SchlagerPlanet:


×

Kommentiere diesen Artikel:

  • Li Li · 06.08.2014 19:38
    30 Jahre sind vorbei, nicht alle waren sorgenfrei. Viel Arbeit hast du dir gemacht Und niemals nur an dich gedacht. Auf 30 Jahre blickst du nun zurück: Auf Freud´ und Leid, auf manches Glück. Und heute wollen wir dir sagen: Bleib wie du bist, wie man dich kennt Und noch mal 30 sind dir vergönnt!
  • Anne Weisemöller · 06.08.2014 12:10
    Bist so schön und zuckersüß und dabei auch noch lieb....ich sage dir mit diesem vers...ich bin froh das es dich gibt....
    • Ela Raven · 06.08.2014 17:33
      An deinem Purzeltag man süßen Kuchen essen mag. Die Engel sind besonders nah, sie schaun, was ist, was sein wird und was war. Du kannst diesen Tag genießen, lass dich feiern mit Segen begießen. Du bist einzigartig und geliebt, es ist schön, dass es dich gibt. Nimm all die Geschenke an, die dir an diesem Tag gegeben, sie mögen dir Freude bringen und Glück, schau nach vorn und nicht zurück. Geh unbeschwert und leicht weiter in eine neue Zeit, lass dich Schritt für Schritt tragen, üb dich darin neues zu wagen. Die Lebenszeit wurde dir geschenkt, nutz sie zum Wandeln und zum Segen. Viel Glück und viele gold´ne Stunden auf all deinen Wegen.
  • Lucas Vanderlist · 06.08.2014 12:00
    Oh Schreck oh Schreck Die zwei ist weg. Oh man oh man Traurig aber schön trotz dann. So jung und hübsch So cool so viel Glück Helene du bist Fehlerfrei Und wir sind alle mit dabei. Jetzt ist die 2 ja endlich weg, Jetzt wirds Zeit für eine neues Bett, Eine Frau bist du jetzt erst geworden Und brauchst dich mit 30 nicht mal sorgen Mit Flori hast pures Glück Sowie mit allen andern Stück Nun ist es mal im Leben so Das älter werden gehört dazu 1984 in die Welt Gesetz Da fragen wir uns was kommt jetzt? Atemlos geht durch jedes Ohr Da muss selbst du mal auf dem "Danke Floor" Und ungewiss so sagt die Zeit Hält das Leben noch viele Sachen bereit In der Blüte des Lebens bist du jetzt Sie muss aber erst welken bist du komplett Wir hoffen das sie noch lange blüht Und du uns noch mit jenen Lied Ein lachen ins Gesichte malst Und immer freude auserstrahlst. Oh Schreck oh Schreck Die zwei ist weg Jetzt wird aber erstmal Party gemacht Und morgen sagen wir gute nacht. Jetzt komm in meine Hand und ziehe noch lange Atemlos durch die Nacht.
  • Frank La · 06.08.2014 10:31
    Liebes Geburtstagskind Ich wünsch dir einen Regenbogen Von hier bis in das Zauberreich Und wenn du einmal traurig bist, Dann rutsche los und auch sogleich Soll alles Dunkle sich verwandeln In helles Licht und Leichtigkeit. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Helene !
  • Claudia Döll · 06.08.2014 02:48
    Liebe Helene, ach herrje, welch großer Schreck, der Helene lief der 2er weg und auch die 9, die hinten stand, ist über Nacht davon gerannt. Doch sei nicht traurig, du wirst sehen, mit 30 ist es genauso schön. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute :)
  • Dieter Jotzo · 06.08.2014 01:31
    Herzlichen Glückwunsch meine liebe Mögen Gesundheit Das Glück und Wohlbefinden dei Stetiger Wegbegleiter sein !! All das wird dir dann auf deiner Erfolrgs schieneb zu gegen sein
  • Petra Nötzel · 05.08.2014 23:16
    liebe helene fischer vor 30 jahren kam ein baby angefahren ohne hemd und ohne schuh liebe helene fischer das warst du alles gute zum geburtstag
  • Jakline Trupp · 05.08.2014 23:15
    30 Jahre sind es her, 30 Jahre sind es Wert, dass man Dich heute besonders ehrt. Hast mal geweint und mal gelacht, aber niemals nur an dich gedacht. Heute will ich dir sagen ich bin froh solch super Musik zu hören. Alles, alles Liebe und Gute zum 30igsten Geburtstag, Viel Glück
  • Anja Hautkappe · 05.08.2014 22:29
    Liebe Helene, glaube mir, einen Geburtstagsgruss, den send ich Dir. Ich wünsche Dir Glück an allen Tagen, der Flori möge Dich auf Händen tragen. Mach weiter so wie bisher, denn genau so lieben Deine Fans Dich sehr. Bleib stets auch gesund und heiter, dann geht die " atemlose Karriere" noch ewig so weiter.
  • Sabrina Ress · 05.08.2014 21:40
    Kann es drehn un wenden wie ich ..Du gehst mir nicht mehr aus dem sinn .Egal was ich tue oder mache da ist es immer wieder dieses Lachen ..das alles deum rum verggesen lässt ..deine Augen gebeb einem den rest ..kann man sich retlos drin verlieren..deine art berührt auf besondere weise ..un mein herz geht auf reise und hofft auf ein ziel...nicht vile muss es im leben sein nur du allein.Liebe Helene zum 30 alles liebe Gesundheit und glück liebe dich und deine musik ...danke für jeden schönen augenblick mit dir und das du jeden tag unvergesslich machst sehn uns im September in ffm freu mich drauf dein fan sabrina
  • Peter Boetzel · 05.08.2014 20:22
    Hallo Helene,ich bin ein jahrelanger Fan von Dir.Ich wünsche alle liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Momente auf der Bühne.
  • Louiza m. · 05.08.2014 20:18
    Helene, ich gratuliere und wünsche Dir sehr, Liebe, Erfolg und Vieles mehr. Geh stets durchs Leben mit flottem Schwung, das bekommt Dir gut und hält Dich jung. Mit 30. bist Du schon sehr erfahren, Mann oder FRAU in den besten Jahren. Die Liebe spielt eine bedeutende ROLLE, beruflich hast alles unter Kontrolle. Helene, die halbe Welt steht Dir offen, eine gute Wahl zu treffen, wir hoffen, Jung sein ist einfach wunderbar. So werden viele Deiner Träume wahr und wirst Alles bestens managen, SONNENKLAR Happy happy Birthdayyyyyyyyyyy :))) Viele Grüße Louiza
  • Lilly Steinkamp · 05.08.2014 20:15
    Liebe Helene, ich wünsche dir, dass ein kleines Licht dich im Leben stets begleitet, und die Sonne deine Sicht stets zum Guten leitet, alles Gute zum Geburtstag
  • Elke Eren · 05.08.2014 19:47
    Liebe Helene Fischer. Atemlos gingen vor 30 Jahren die Leute durch die strassen deiner Heimat Stadt ,denn Es wurde ein Stern geboren der deinen Namen trägt . Der die Menschen glücklich macht. Und aus dem Herzen spricht . Drum wünschen wir Dir nur das aller beste zu deinen wiegen Feste und wünschen dir viel Glück und Segen auf all deinen wegen . Helene bleib wie du bist unser größtest Glück am schlagerhimmel .
  • Reto Zimmermann · 05.08.2014 19:31
    Liebe Helene 5. August 1984, an diesem Tag wurde DEIN Stern auserkoren, atemlos in der Nacht hat Dich Mama Fischer in diese Welt geboren. So nah wie DU, von hier bis unendlich, einfach wie ein Zaubermond, endlich wurde unsere Welt mit HELENE belohnt. Ich wünsche Dir nicht was andere denken, ich wünsche Dir etwas zum weiterverschenken. Ich wünsch´ Dir ein Lächeln und Blicke für jeden, ich wünsch´ Dir viel Zeit um mit Menschen zu reden. Ich wünsch´ Dir das Allerbeste in allen Lebenslagen, und immer die Gewissheit, geholfen zu haben. Ich wünsche Dir auch Zeit um zu glauben und (Flori) lieben, Ich wünschte Du würdest dies niemals verschieben! Ich wünsch´ Dir die Liebe, das Glück dieser Welt, nicht Ruhm nicht Reichtum nicht Ehre und Geld Ich wünsch´ Dir die Größe auch Schuld zu vergeben, ich wünsch‘ Dir die Weisheit mit Gott auch zu leben Das alles wünsche ich Dir ohne grosse Szene – sie lebe hoch unsere ganz GROSSE HELENE !
  • Monika Renz · 05.08.2014 19:30
    Lass dich feiern und hochleben wie ein star so eben
  • Sabrina Müller · 05.08.2014 19:04
    Gegrüßt sei's neue Lebensjahr, hoch lebe unser Jubilar. Wir wollen feiern, singen, lachen und dir auch eine Freude machen. Eins darf dabei gewiss nicht fehlen, die Wünsche für dein weiteres Leben. Wir wünschen dir für alle Zeit, viel Liebe, Gesundheit und Geborgenheit. Das neue Lebensjahr sei heiter, und ganz viel Glück dein ständiger Begleiter.
  • Tabea Schindler · 05.08.2014 17:04
    30 Jahre sind`s nun her, Wir feiern heute umso mehr! Helene unser Phänomen, Sieht Erfolge niemals gehn` ! Das Styling immer wunderbar, Und singen wie ein mega Star! Das kann sie, ja das glaube mir! Fan für immer bleib ich ihr! Ganz viel Glück solls` für sie geben, Gesundheit und auch meinen Segen! Tausend Rosen in einem Strauß, Die Torte ist ein Augenschmaus! Sie soll so bleiben wie sie ist, Doch nicht, dass du noch neidisch bist! Ein so toller Mensch ist sie für mich! Das zu beschreiben ist unmöglich! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtsatg Helene! <3
  • Pascal F. · 05.08.2014 16:34
    Liebe Helene, Heute ist dein Tag, du weißt auch, dass jeder dich mag, Auf deine Art und Weise, hast du nun viele Freundeskreise, Ob jung oder alt, deine Musik knallt, Du hast ein großes Talent und weißt auch, dass jeder dich kennt, Nun hast du Geburtstag mal wieder und du machst immer bessere Lieder. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit in deinem Leben, denn du lässt die Erde beeben:*
  • Markus Fischer · 05.08.2014 16:33
    Liebe Helene: ganz von Fischer zu Fischer wünsche ich dir ALLES GUTE ZU DEINEM RUNDEN GEBURTSTAG ! Liebe Grüße aus Wien - Markus Fischer PS: freue mich schon auf dein Konzert in Wien!! Ich bin dabei!!!
  • Verena Gestle · 05.08.2014 16:25
    Liebe. Helene. Vor ungefähr 30 Jahren war jeder atemlos, denn dort kam ein Baby angefahren, ohne Strümpfe, ohne Schuhe, Liebe Helene das warst du. Herzlichen. Glückwunsch zu deinem. 30. Geburtstag. Mach bitte weiter so, denn deine Musik ist ein Phänomen.
  • Charlie Tricks · 05.08.2014 16:08
    Liebe Helene, Zum 30. Geburtstag singen wir dir schöne Lieder. Wünschen dir Glück, Freude und schenken einen Strauß Blumen aus Rosen und Flieder.
  • Mc Jojo · 05.08.2014 16:02
    Liebe Helene Fischer Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist; in diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Ana Maria Vaz Amaral · 05.08.2014 16:00
    XX Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität! Ein guter Jahrgang altert nicht, Die Qualität, die Sie verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
  • Veronika Ziethmann · 05.08.2014 15:44
    Superstar und Funkelnder Stern alle haben Helene Fischer gern. Froh und glücklich zeigt sie sich uns heitert auf unsere Gemüter in dunkeler Stund. Bleib ein wunderbarer Mensch, der Flori Mensch der hat ein Glück bei solch einer Frau als sein Geschenk. Alles Liebe und Gute zum 30.Geburtstag verzauber weiterhin deine Fans wir lieben dich und deine Musik.
    • Mc Jojo · 05.08.2014 16:03
      Wunderschönes Gedicht* __*
  • karin kiefer · 05.08.2014 15:39
    Liebe Helene, 30 Jahre bist du heut alt, die Stimmgewalt gefällt uns all, nicht nur deine liebe bescheidene Art, sondern auch deine vielen besonderen Fähigkeiten, die uns immer wieder auf das Neue begeistern auch mit Flori hast du eine gute Wahl getroffen, und die Zukunft bringt Euch nur das allerbeste mach weiter so und nie verzagen recht lange möchten wir etwas von Dir haben. Karin Kiefer
  • Ivonne schreiber · 05.08.2014 15:38
    “Aus dem ganzen Freundeskreise gehn heut Grüße auf die Reise das Land ist groß, die Freunde weit im Gruß jedoch schwingt Herzlichkeit Grüße kommen von der Elbe von Rhein und Schwarzwald kommt dasselbe Selbst die Ostsee blubbert “Moin” Sie meint damit, du sollst Dich freuen!” “Alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag,
  • Kerstin Breitsohl · 05.08.2014 15:32
    O Schreck, o Schreck, die „..2. „ ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon seh`n...., mit „30." wirds erst richtig schön. Dabei ist nur eines wichtig, so wie Du bist, so ist es richtig.
  • Lena Sander · 05.08.2014 15:31
    Herzliche Glück- und Musikwünsche bekommst Du heute von uns, denn wir lieben es, wenn Du uns mit Deiner Musik verwöhnst. Sie ist ein Geschenk und ein Talent, dass Dich zu einem besonderen Menschen macht! Alles gute zu deinem 30. Geburtstag & genieß den großen Tag mit deinen Liebsten! DU MACHST UNS ALLE 'ATEMLOS' :-) <3
  • Stefan Overhoff · 05.08.2014 15:28
    30 Jahre und wunderschön, so können wir Dich auch heute seh‘n. Kein einziges Fältchen ziert Dein Gesicht, vom Lachen ja, doch darüber spricht man nicht. Deine Stimme lässt Eisberge schmelzen und zu Wasser werden, Du bist die beste Schlagersängerin auf Erden! Ich wünsche Dir Glück, Wohlergehen und Gesundheit Für alle Zeit!
  • Marcel Hain · 05.08.2014 15:27
    30 Jahre auf dem Rücken, doch wird sie uns noch lang entzücken. Die Lieder bunt und supertoll, wir haben die Schnauze niemals voll. Helene, du warst einfach da und warst sofort ein großer Star Für die Schlagerwelt ein großes Glück erfrischst den Schlager Stück für Stück Atemlos durch die Nacht Bis hierhin hats viel Spaß gemacht Und nun, viel Erfolg auf deinem Weg der so erfolgreich weiter geht. Alles gute im neuen Jahr Helene, du bist wunderbar.
  • Cindy Gabriel · 05.08.2014 15:19
    Helene Fischer - Unser Star, Wird heute süsse 30 Jahr. Mit ihrer Musik bringt sie leute zum Lachen, Das wird sie Hoffendlich auch die nächsten Jahrzehnte machen! Zum Geburtstag, stets gesundheit und Glück, Kehre immer gesund auf die Bühnen der Welt zurück :) happy happy birthday!!
  • Heidi Sonnenschein · 05.08.2014 15:06
    Liebe Helene, Atemlos ziehe ich meine Kreise, Puhhh!! Du haust mich um auf eine „Nicht von dieser Welt“-Weise. Wenn ich Deine Lieder hör‘, ob beim Bäcker oder beim Friseur, machst du meinen Tag perfekt, deshalb trink ich heute auf dich ein Glas Sekt. Ich wünsche dir zum 30. Geburtstag nur das aller Best’ Und mit Flori und deinen Liebsten ein rauschendes Fest <3 Auf weitere 30 Jahre, denn du bist für mich die einzig Wahre!
  • Sabine Nowak · 05.08.2014 12:51
    Liebe Helene....Alles Liebe zum 30 Geburtstag. ..Du machts mich Atemlos...bleib so wie du bist....
  • Jutta Volkmann · 05.08.2014 12:12
    Ich wünsche Helene für heute 1000 Rote Rosen und den Tag im Paradies, und mach weiter so
  • Mirko Schotte · 05.08.2014 11:46
    Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel den Duft der schönsten Blumen ein Lied ein Lachen einen Wunsch der in Erfüllung geht einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht.
  • Johan Dorst · 05.08.2014 10:55
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. viel gesundheid und mach weiter so!
  • Waldemar Werz · 05.08.2014 09:47
    Alles gute zum Geburtstag,und Viel Erfolg vür die nächste 30 Jare.
  • Bruno Celli · 29.08.2013 07:12
    Ich Gratuliere Dier recht Herzlich zu deinem Geburtstag Helen Fischer LG von der Schweiz aus Herisau der Bruno
  • Rosi Kubackova · 14.08.2013 21:27
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag. Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich.
  • Joanna Kalicka · 11.08.2013 00:17
    Alles Gute zum neuen Lebensjahr! Du bist ein Phänomen!! LG aus Warschau :-)
  • Jörg Kroke · 10.08.2013 07:39
    Auch von mir alles Gute und mach weiter so !!
  • Monika Rieder · 08.08.2013 23:14
    Alles liebe und Gute zum Geburtstag L.G Moni
  • Heidi Knorr · 08.08.2013 18:53
    Hallo Helene und Florian.....alles Liebe, Gute und vieeeel Gesundheit zu Eurem Geburtstag. Viel Erfolg Euch Beiden auch weiterhin!!!! <3
  • Annelore Müller · 07.08.2013 20:08
    Liebe Helene, auch ich /wir wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib einfach so freundlich und herzlich mit viel Power, so wie Du bist. Auch Deinem Mann die herzlichsten Grüße. Ah, und soeben telefoniere ich mit meiner Freundin, die in der Schweiz wohnt. Auch von Ihr soll ich Dich herzlich grüßen. Wir hoffen, Du kommst bald wieder mal nach Freiburg!!! So, schönes Geburtstagsfest !
  • Elisabeth Bauer · 07.08.2013 17:10
    Dir und Florian alles gut zu Euren Geburstag
  • gabb katharina · 07.08.2013 07:57
    liebe Helena alles liebe zum dein ehren tag bleib weite so wie du bist Herzlichst
  • Christa Philipp · 07.08.2013 00:00
    Ganz herzlichen Glückwunsch, Du bist mein absoluter Hit. liebe Helene. Ich wünsche Dir viel Glück, alles Gute, und Gesundheit. Herzlichst, Christa P.
  • Ingolf Raupach · 06.08.2013 21:24
    Lass es dir gut gehen, genieße den Tag und weiterhin Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir. Ingolf aus Jena
  • Wolfgang Sax · 06.08.2013 21:13
    Weiter so ! Gesundheit,Erfolg und Glück für dein weiteres Leben das wünsche ich Dir !
  • Marc Klenk · 06.08.2013 19:23
    Alles gute zum B-day!!! mach weiter so!!!
  • Patricia Matthes · 06.08.2013 14:11
    Ich und mein Mann sie geoßer fans und lieben deine Lieder du bist die Beste
  • Janne Nolze · 06.08.2013 12:40
    Alles gute.Mach weiter so,ich bin ein großer fan von dir.
  • konrad maierl · 06.08.2013 10:28
    sonst alles gute-beschere uns noch viele lieder
  • konrad maierl · 06.08.2013 10:18
    der siberfisch passt gar nicht zu dir
  • Andreas Bräker · 06.08.2013 10:11
    Hallo Helene... happy happy happy Birthday... sende viel Glück und Gesundheit... letzteres damit DU uns erhalten bleibst und weiter so schöne Lieder schenkst.. ( Tränen ).. Netten Gruß A.
  • Christel Zeb · 06.08.2013 00:26
    herzliche glückwünsch zum geburtstag grüsse auch an florian bin grosser fan von euch sollen alle eure wünsche gehn und ein lages lebenzu zwei für dich und florian
  • Anja Voltz · 05.08.2013 23:57
    Liebe Helene alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Lass dich reich beschenken und bleib wie du bist,Bussy Anja
    • Helga Zieserl · 06.08.2013 00:21
      liebe helene alles alles liebe und gute zum geburtag gesundheit und viel glück bussiii
    • Silke Grutz · 06.08.2013 01:01
      Alles liebe zum Geburtstag
    • Michaela Steiner · 06.08.2013 07:59
      Alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und viel Glück und weiter so gruß aus Thüringen Sonneberg Michaela Steiner
    • Ingrid Heinemann · 06.08.2013 18:14
      Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche sende ich Ihnen,liebe Helene.Viel Freude bereiten Sie uns.
    • Christiane Jahns · 07.08.2013 13:39
      Alles alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück und weiterhin solche tolle Musik. Wir hören dich immer gern.
    • Elisabeth Bauer · 07.08.2013 17:14
      Alles gute wünschen wir Dir :):)
    • Christian Brcak · 07.08.2013 22:00
      Alles Gute Zum Geburtstag Du bist die beste der besten Bleib so wie du bist Ich höre gerne deine Musik
    • Uschi Dietz · 10.08.2013 14:26
      alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag , viel Glück für Deine Zukunft.
  • Marlene Brauer · 05.08.2013 23:56
    alles liebe zum Geburtstag und was dir noch wünscht soll heute in Erfüllung gehen.
  • Gabriele Mach · 05.08.2013 23:54
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Wünsche dir noch viel Glück für deine Zukunft liebe Helene!
  • Stefan Gemeinhardt · 05.08.2013 23:32
    ALLES LIEBE WEITER SOOOOOOOOOOOO
  • Vanessa Grießhammer · 05.08.2013 23:19
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Helene! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und wurdest reichlich beschenkt. Bleib so wie du bist, denn DU BIST EIN PHÄNOMEN!
  • Elisabeth Schoenekl · 05.08.2013 23:16
    alles liebe und gute
  • Bianka Reuwand · 05.08.2013 22:46
    Ich wünsche Ihnen weiter hin viel Erfolg, eine menge Geschenke, eine riesige Torte und noch mehr Gesundheit!!!! Sie machen tolle Musik und sehen auch noch Bildschön dazu aus Respekt Helene!!!!!!!!!
  • Stefanie Priester · 05.08.2013 22:17
    Herzliche Glückwünsch Helene wünsche dir alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag
  • Rosi Weber · 05.08.2013 22:09
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn wir eine von Ihren CD hören haben wir gleich gute Laune und das gefällt uns. Danke
  • Sarah Bock · 05.08.2013 22:03
    Happy birthday. Was cool ist, du hast mit meinem Mann zusammen Geburtstag und nur 1 Jahr Unterschied :) Mach weiter so und mal schauen vllt. sieht man sich ja nächstes Jahr auf einem Konzert
  • Erika Weiß · 05.08.2013 21:46
    Ich und viele 100 BVB Fans wünschen dir liebe Helene alles erdenklich Gute zum Geburtstag ;-))
  • Jeannette Exner · 05.08.2013 21:35
    Alles Gute zum Geburtstag . Freue mich das ich am selben Tag wie du Geburtstag habe .
  • Sabine Zoissl · 05.08.2013 21:30
    Liebe Helene ! Alles liebe und gute zum Geburtstag ! Mach weiter so wie bisher
  • Markus Rauscher · 05.08.2013 21:17
    Alles liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und glück glg Markus
  • Brigitte Michaelis · 05.08.2013 21:15
    Alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so wie bisher. Du bist einfach super.
  • Cornelia Blumenstein · 05.08.2013 20:53
    Alles gut zum Geburtstag und bleib so wie Du bis
  • Reinhold Gerlich · 05.08.2013 20:44
    Alles Gute zum neuen Lebensjahr! Du bist ein Phänomen!!
  • Detlef Hübner · 05.08.2013 20:23
    Toll, dann brauche ich nächstes Jahr nicht alleine feiern, das machen wir dann zusammen und feiern unseren 88zigsten. haha, Spaß muss sein, alles Gute für das neue Lebensjahr!
  • Samira Gößling · 05.08.2013 20:22
    Alles liebe und gute zum Geburtstag Helene :) <3 bleib so wie du bist du bist einfach die beste :** <3
  • Michael Weyrauch · 05.08.2013 20:05
    Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir Helene
  • Peter Winter · 05.08.2013 20:03
    liebe helene! alles liebe und vor allem gesundheit! wünscht ein fan aus wien.
  • Laura Baltrusch · 05.08.2013 19:58
    hey helene ich wünsche dir alles alles gute zum 29 geburtstag mach weiter so du und deine stimme seit einfach ein traum
  • Christine Thiele · 05.08.2013 19:52
    alles liebe und gute auch von mir zum geburtstag,mach weiter so
  • Kurt Steiner · 05.08.2013 19:37
    Alles gute zum Geburtstag, vielleicht kommst du mal in die nähe von Tirol?
  • Rene Sossmann · 05.08.2013 19:27
    alles gute und mach weiter sooo....
  • Stephanie Kuhnert · 05.08.2013 19:20
    Alles gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist.
    • Stefanie Staude · 05.08.2013 19:23
      Alles gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist. Ich freue mich schon auf die neue CD und Tournee
    • Jutta Wildauer · 05.08.2013 20:31
      Alles liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und bleib wie du bist
    • Kerstin Klink · 05.08.2013 21:52
      Hallo Helene wûnsche Dir Alles gute zum. Geburtstag weiterhin viel erfolg
    • Burkhard Hufeld · 05.08.2013 22:23
      Liebe Helene alles alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück mit Florian. Ich höre deine Musik sogar auf den Motorrad sie verzaubert uns. Weiter so schöne Lieder.
  • Bernd Mühlehner · 05.08.2013 18:54
    alles gute und liebe zum geburtstag bleib so wie du bist den du bist für mich die beste
  • Brunhilde Berkmann · 05.08.2013 18:47
    alles liebe und gute zu deinem heutigen wiegenfeste nur das aller beste viel glück und bleibe so wie du bist dies und noch viel mehr wünscheh dir sehr bruni
  • Detlef Dickert · 05.08.2013 18:32
    Alles Liebe zu Deinem 29 Geburtstag und weiterhin auf allen wegen Viel Glück und Erfolg wünschen Mareyle Und Detlef
  • elisabeth brandl · 05.08.2013 18:20
    Alles gute zu deinem Geburtstag,Gesundheit und weiterhin so einen Erfolg
  • Silvia Rüster · 05.08.2013 18:13
    Alles Liebe und gute zum Geburtstag. Viel Glück in der Liebe und vor allem Gesundheit.Bleib wie Du bist.
  • Claus Dieter Bruns · 05.08.2013 17:33
    Hallo Lenchen, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft....
  • Martina Ostermann · 05.08.2013 17:26
    Liebe Helene, auch ich sende Dir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Weiter viel Kraft, Gesundheit und Erfolg. Bleib so wie du bist. Lg aus Tirol Martina
  • Yvonne Baltrusch · 05.08.2013 17:22
    Liebe Helene, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Du bist die Beste !
  • Simone Schultz · 05.08.2013 17:20
    hallo helene,alles gute zu deinen geburtstag bleib wie du bist denn du bist die beste. liebe grüsse simone
  • Olaf Halemba · 05.08.2013 17:17
    herzlichen Glückwunsch zum geburtstag
  • Mike Murgano · 05.08.2013 17:09
    Hallo Helene! Alles Liebe zum Geburtstag! Wünsche Dir weiterhin von ganzem Herzen viel Erfolg, Du bist fantastisch und mit Abstand die beste Schlagersängerin! Liebe Grüße aus Rosenheim in Oberbayern!
  • Holger Prüße · 05.08.2013 16:49
    Liebe Helene! Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute,vor allem Gesundheit,persönliches Glück und beruflich weiterhin viel Erfolg! LG aus Köthen
  • Karin Biesenbach · 05.08.2013 16:33
    Alles erdenklich Liebe & Gute und weiterhin ganz viel Erfolg wünsche ich Dir von <3 <3
  • Simon Hohensasser · 05.08.2013 16:29
    Alles gute zum Geburtstag und mach weiter so Lg aus Kärnten
  • Kerstin Fredrich · 05.08.2013 16:28
    Alles Gute zum Geburtstag...blein wie du bist und mach weiter so
  • Enrico Külbel · 05.08.2013 16:23
    Alles Gute ,bleib gesund und dir immer selber treu
  • Andrea Brinkschmidt · 05.08.2013 15:43
    Happy Birthday
  • steven schröeder · 05.08.2013 15:22
    alles gute zum geburtstag wünsch ich dir
  • Anton Brunnhuber · 05.08.2013 15:13
    Hallo Helene! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir weiterhin viel, viel Erfolg. Liebe Grüße aus Leobendorf, Österreich
  • Lisa Hupka · 05.08.2013 15:04
    Alles alles liebe zum Geburtstag, dass all deine Wünsche und Träume weiterhin in Erfüllung gehen...:) Dein Kozert war der hammer..und ich liebe deine Musik...ganz viele liebe <grüße aus Ludwigsfelde...Du bist die Beste!!!
  • Irene Schnülle · 05.08.2013 15:00
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich freu mich schon riesig auf deine neue CD
  • Antje Kovach · 05.08.2013 14:53
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!Ich wünsch Dir viel Glück, Kraft,Erfolg,Freude und vorallem Gesundheit!!!Bleib so wie Du bist!!!Weiterhin viel Spaß und Erfolg für deine Musik!
  • Kathleen Blöding · 05.08.2013 14:37
    Alles gute zum Geburtstag dir und viel Gesundheit mach weiter so.
  • Erich Brechelmacher · 05.08.2013 14:24
    Alles erdenklich Gute zum Heutigen Geburtstag!
  • Ruth Merten · 05.08.2013 14:10
    Vieri Engel mögen Dich begleiten in Deiner ganzen Lebenszeit; und die vier Engel, die ich meine, sind: Frohsinn, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Alles alles Liebe und Gute. Lass es heute richtig Krachen.
  • Anika Nitsch · 05.08.2013 14:05
    Happy Birthday und alles liebe und Güte nachträglich!! :-) Viel Erfolg und weiterhin ein Gutes Durchhaltevermögen !!
  • Lydia Schmidhuber · 05.08.2013 14:00
    Alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag , nachträglich für Deinen FLORI ebenfalls die besten Wünsche. Weiterhin viel Erfolg euch beiden und gute Gesundheit. Liebe Grüße aus der Oberpfalz
  • Kerstin Glasmacher · 05.08.2013 13:40
    Liebe Helene, zu deinem heutigen Wiegenfeste wünsche ich dir von Herzen nur das Beste. Glück, Gesundheit, Liebe und Freude sollen dein Wegbegleiter im neuen Lebensjahr sein. Mach weiter so......deine Lieder sind großartig und treffen mitten ins Herz und gehen unter die Haut.
  • Sonja Siegert · 05.08.2013 13:24
    Liebe Helene. Ich wünsche dir alles alles liebe zum heutigen Geburtstag
  • Nadine Grotheer · 05.08.2013 13:18
    Liebe Helene, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:-) Du bist einfach spitze, mach weiter so!
  • Rosemarie Krüger · 05.08.2013 13:17
    Wenn jemand tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich ohne sich zu zieren, dem wird man gerne gratulieren: Happy Birthday!
  • Silke Ully · 05.08.2013 13:15
    Hallo Helene, Alles Gute zum Geburtstag :) :) Mach so weiter, liebe Grüße aus der Steiermark
  • Andre Blu · 05.08.2013 13:13
    Halle Helene :) alles gute zum Geburtstag :) mach weiter so :) Gelsenkirchen war total Hammer :)
  • beatrix ebenig · 05.08.2013 13:09
    Hallo Helene Alles alles gute zu deinem Geburtstag und bleib wie du bist!!!!
  • Eva Meier · 05.08.2013 13:01
    auch dir ein happy birthday helene aus wien ;) wunderschönes lied übrigens ;) macht weiter so ihr 2
  • Christine Jahn · 05.08.2013 12:33
    und auch für deinen florian alles liebe!!!!! Ihr seit echt SPITZE!!!!!!!!
  • Christine Jahn · 05.08.2013 12:31
    Alles alles Gute zum Geburtstag helene- und macht weiter so - du bist die beste
  • Sandra Behrendt · 05.08.2013 11:47
    Alles Gute zum Geburtstag und mach weiter sooooooo :-)
    • Franz Krallinger · 05.08.2013 12:26
      Servus Helene ,alles erdenklich Gute zum Geburtstag ,Gesundheit und Zufriedenheit wünscht dir Franz
    • Steffen Hedrich · 05.08.2013 13:04
      Jetzt kommentierenalles GUTE UND WEITER SO
    • Anne Heggemann · 05.08.2013 13:07
      Ganz herzlichen Glückwunsch von 3 treuen Fans, Anne, Horst und Monika. Hab einen tollen Tag!
    • Angela Eilers · 05.08.2013 13:12
      liebe helene...alles liebe zum burzzeltag..tja wie bei mir ..erst schatzi geburttag und einen tag später ich...die krönung haben wir dazu getan..haben dann einen tag vor seinem geburtag geheirat..also drei tage fest hintereinander nur im april..2.3.4.
    • Julia Hat Langeweile Ost · 05.08.2013 13:14
      happy birthday helne mit ganz viel gesundheit und bleib so wie du bist den ich bin ein treuer fan von dir und hoffe das noch ganz viele lieder von dir kommen :-) den deine lieder sind so toll :-)
    • Dietmar Geimer · 05.08.2013 13:51
      alles gute zum geburtstag wünsche ich dir u. erscheine nochmal bei WDR4-Open Air,da war ich mit meiner frau in Essen letztes jahr bei irrer Hitze...
    • Joachim Klare · 05.08.2013 14:17
      Ganz herzliche Geburtstagsgrüße liebe Helene,vor allen Gesundheit,persönliches Wohlergehen und weiterhin viel,viel Erfolg damit du deine Fans auch weiter begeistern und verzaubern kannst !!!!!
    • Eva Lindner · 05.08.2013 17:10
      Alles liebe und Gute zum Geburtstag Helene,und das uns deine Musik noch lange begleiten mag.
    • Henri Bosmans · 05.08.2013 18:46
      Viel Glück zum Geburtstag und auf wiedersehen bei Ihren folgenden Tournee
    • Peter Schröder · 05.08.2013 20:52
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles,alles liebe und gute vor allem Gesundheit - bleib so wie du bist - glg Peter aus Guben - !
    • Vanessa Michalski · 05.08.2014 22:48
      ich wünsch edir alles gute zum 30 Geburtstag Feier schön mit deine Familie und Freunde lass dic hReiches beschenken du bist eine tolle Sängerin du kann gut singen Bleib wie du bist wünsch dir Viel erfolg und Viel Gesundheit ich Freue Mich schön auf 8.11.2014 in Hamburg dich wieder zu sehen Liebe Grüße Deine Vanessa Michalski aus Hamburg Bramfeld
  • Erika Krämer · 05.08.2013 11:33
    Alles Gute zum Geburtstag und einen Erholsamen Tag
  • Anne Baerfuss · 05.08.2013 11:33
    Liebe Helene! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit. Geniesse Deinen Tag heute. Deine Musik ist Balsam für meine Seele. Liebe Grüsse Anne
  • Bernd Pfennings · 05.08.2013 11:30
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, beste Gesundheit, Glück und viel Erfolg. Hab einen schönen Tag heute.
  • Klaus Trippner · 05.08.2013 11:23
    Happy Birthday Helenchen ^^
  • Anna Andrej-Maxim · 05.08.2013 11:18
    Herzlichen Glückwunsch Helene ! S Dnjom Roschdenja ;) Mach weiter so tolle Musik und ja..Schlager sind eh das beste ! :)))
  • Andreas Mönchmeier · 05.08.2013 11:14
    alles gute zum geburtstag und viel glück und gesundheit auch für deinen partner nachträglich. macht weiter so und bleibt so wie ihr seid, einfach toll
  • Enrico Lewe · 05.08.2013 11:14
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen
  • Tascha Hinrichs · 05.08.2013 11:14
    Liebe Helene, Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtsag! die herzlichsten Glückwünsche!!! Du bist eine seht talentierte Frau! MAch weiter so!!!!!! Ganz liebe Grüße aus Oldenburg :-)
  • Bernd Bernstein · 05.08.2013 11:05
    Alles gute zu deinen heutigen Ehrentag,wünsche dir Gesundheit,Glück und das sich all deine Wünsche erfüllen mögen.Liebe Grüsse aus den schönen Sachsenland
  • Kurt-Michael Toeps · 05.08.2013 11:04
    Alles, alles liebe und gute zu Ihrem Geburtstag! Ich wünsche Ihnen und uns, dass uns Ihre wundervolle Stimme noch sehr, sehr lange erhalten bleibt!
  • Roy Möller · 05.08.2013 10:56
    Alles Gute und mögen alle deine wuensche in erfuellung gehen liebe Helene Wuenschen dir deine Fans Aus Hellersdorf
  • Nicole Friedel · 05.08.2013 10:52
    Happy Birthday too youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  • Melanie Hammer Guhlke · 05.08.2013 10:50
    hallo helene ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag
  • Christina Schubring · 05.08.2013 10:42
    Hallo Helene :-) Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Lieben und lass dich verwöhnen :-) Bleib wie du bist !!!
  • Marcel Gebhardt · 05.08.2013 10:36
    hallo Helene Alles Alles gute zum Geburtstag viel gesundheit und weider hin viel Glück mach weider so
  • Marco Wallraff · 05.08.2013 10:36
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  • Uwe Frank · 05.08.2013 10:34
    Alles Gute Helene ,Happy Birthday . sowie nachträglich auch dein Partner noch dazu.
  • Reni Weiske · 05.08.2013 10:28
    ich wünsche dir ein schönen tag , den wir gemeinsam feiern können , denn ich habe heute auch geburtstag , ich bin so glücklich mit meiner lieblings sängerin gemeinsam geburtstagzu haben , ich denke ganz toll an dich mach weiter so
  • Tanja Tobeck · 05.08.2013 10:20
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Wünsche Dir einen schönen Tag,und alles Gute weiterhin für Deine Karriere.lg aus Martfeld.
  • Marina Galinski · 05.08.2013 10:18
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Gesundheit zu deinem 29. Geburtstag.
  • Lisa Camp · 05.08.2013 10:16
    alles gute zum geburtstag helene fischer und viel glück und erfolg im weiterem leben und ich wünsche dir das du immer gesun bleibst
  • Ra Mona · 05.08.2013 10:12
    Alles liebe helene fischer Bist die beste ♥
  • Stefanie Wickleder · 05.08.2013 10:12
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles alles gute für die weitere kaiere :-)
  • Pezi Rohrmoser · 05.08.2013 10:11
    Alles gute zum Geburtstag und weiter viel Erfolg du bist super
  • Rita Neu · 05.08.2013 10:10
    Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg wünschen wir!
  • Josef Lackner · 05.08.2013 10:10
    Alles Liebe zum Geburtstag
  • Renate Böhm · 05.08.2013 10:10
    ALLES GUTE und weiter viel erfolg
  • Sabine Rinner · 05.08.2013 10:06
    Alles Liebe zum Geburtstag
  • Andrea Eilts · 05.08.2013 10:05
    Alles Güte aus Ägypten senden Alina und Andrea! www.ostfriesenvilla-sharm.com du bist auch hier bei uns <3
  • Bernhard Zeller · 05.08.2013 09:59
    Alles Gute zum Geburtstag wünschen Gregor und Bernhard
  • Gabriele Schegk · 05.08.2013 09:57
    ich wünsch alles gute zum Geburtstag,bleib so wie du bist vor allem Gesund
  • Jens Hammerich · 05.08.2013 09:57
    Liebe Helene. Happy Birthday, alles Liebe, Gute und Gesundheit wünsche ich Dir. Bleib so wie Du bist, denn das gefällt uns Fan´s sehr. Feiere schön und lass Dich reich beschenken und verwöhnen. Liebe Grüße aus dem Norden.
  • Ralph Simon · 05.08.2013 09:55
    Alles Gute zum Geburtstag.
    • Waltraud Tilg · 05.08.2013 10:14
      alles gute zum Geburtstag
    • Peter Brussel · 05.08.2013 10:18
      Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir viel Gesundheit und Glück. Bleib so wie Du bist. Liebe Grüße aus Langenselbold
    • Barbara Unterholzer · 05.08.2013 10:28
      Alles Gute zum Geburtstag .Gesundheit, Glück , Zufriedenheit sollen immer deine Begleiter sein.Lg. Barbara aus O.Ö.
    • Engelsgesicht Aloha · 05.08.2013 11:48
      Alles Gute zum Geburtstag liebe Helene viel Glück und Zufriedenheit.
    • Elke Timmermann · 05.08.2013 11:55
      Auch von uns alles Liebe zum Geburtstags, vor allem aber Gesundheit.
    • Briggette Sprenger · 05.08.2013 12:19
      Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag mit viel Gesundheit und weiterhin so viel erfolg mit der Musik und viel Glück mit Florian Silbereisen auf die nächsten Erfolge mit der Musik und auch mit Deiner großen Liebe sendet Dir Dein Fan Brigitte Sprenger
    • Hajnalka Kertesz · 05.08.2013 17:03
      Alles Gute zum Geburstag viel Gesundheit und mach weiter so .
    • Dagmar Meisch · 05.08.2013 23:09
      Hallo Süsse, pasdrawljaju s dniem rashdjenija, oder all das, was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen! L.G. aus Stuhr :)
    • Norbert Schulze · 06.08.2013 13:51
      Alles gute dir,klasse Frau und Saengerrin,war in Schwarzenberg,auch ein toller Saund hat deine Band... ;-)
    • Günther Rieger · 06.08.2013 21:38
      Liebe Helene,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir weiter Erfolg, Freude und Zufriedenheit. Und mach auch uns weiter Freude mit deiner Musikalität, Gesang, Show... Liebe Grüsse
    • Shirley Schmitz · 13.08.2013 20:45
      Alles gute zum 29. Geburtstag
    • Gerda K. · 30.09.2013 12:16
      Von mir nachträglich auch noch alles Liebe. Bleib so wie du bist, denn so lieben dich deine Fans. Ich freue mich schon sehr auf dein neues Album "Farbenspiel", der erste Song gefällt mir sehr sehr gut.
    • Brigitte Hufnagl · 05.08.2014 15:23
      atemlos durch die nacht bis der neue tag erwacht hurra,hurra helenes ehrentag ist da alles liebe und gute zum geburtstag noch viele solcher super hits lg brigitte