Happy Birthday!


Saturday, 21.06.2014, 09:03 Uhr

Alles Gute, Beatrice Egli!


Beatrice Egli Geburtstag
Beatrice Egli strahlt: Die süße Schweizerin wird heute 26 Jahre alt.
©Universal/Ben Wolf
DSDS-Siegerin Beatrice Egli feiert heute ihren 26. Geburtstag! SchlagerPlanet gratuliert der sympathischen Schweizerin recht herzlich.

Beatrice Egli wird heute 26 Jahre alt! Wie sie ihren Geburtstag wohl verbringen wird?

Die Sängerin erblickte am 21. Juni 1988 im zentralschweizerischen Kanton Schwyz das Licht der Welt. Sie erhält Gesangsunterricht, seit sie 14 Jahre alt ist. Als Metzgerstochter lernte sie zunächst einen bodenständigen Beruf und machte eine Ausbildung zur Friseurin. Anschließend besuchte Beatrice Egli eine Schauspielschule in Hamburg – die Bühne war das Ziel der ambitionierten Schweizerin.

Ihr wollt mehr Newcomer? Hier erfahrt Ihr alles über deutsche Schlagersängerinnen auf Erfolgskurs.

Nach Auftritten bei Florian Silbereisens Herbstfest der Volksmusik und dem Grand Prix der Volksmusik gelingt ihr schließlich durch die Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar der Durchbruch. Ganze 70,75 Prozent der Zuschauerstimmen konnte Beatrice Egli bei dem Finale der zehnten Staffel für sich verbuchen – die süße Sängerin hatte nicht nur Juror Dieter Bohlen, sondern ganz Deutschland im Sturm erobert.

Beatrice Egli: DSDS Sieg

Der Erfolg nimmt kein Ende: Für ihr Album „Glücksgefühle“, das am 17. Mai erschienen ist, wurde sie bereits mit Gold ausgezeichnet. Die Single „Mein Herz“, die Dieter Bohlen komponiert hat, stieg auf Anhieb auf Platz eins. Beatrice, die quasi über Nacht berühmt wurde, weiß im Moment oft gar nicht, wo ihr der Kopf steht:

„Ich erwache jeden Tag in einer anderen Stadt und bin viel unterwegs“ erzählt sie „Express“.

Trotzdem steigt ihr der Erfolg nicht zu Kopf: Mit Andrea Berg will sie sich nicht vergleichen, sagte sie gegenüber dem Sender RTL:

„Ich bin noch ganz am Anfang und froh, wenn ich meine kleinen Schritte schaffe.“

Doch bei den kleinen Schritten ist es nicht geblieben. Mittlerweile zählt Beatrice Egli zu den Grand Dames der deutschen Schlagerbranche.

Wir wünschen der sympathischen Schweizerin alles Gute zum 26. Geburtstag!


Autor(in) SchlagerPlanet:
Zeige, dass Dir dieser Artikel gefällt

Folge Beatrice Egli

Beatrice Egli
472 Fans


Weitere Schlager News

Klaus Baumgart Geburtstag
Klaus & Klaus

„Der 60. Geburtstag macht mir nichts aus“

Ohne ihn wäre das Duo „Klaus und Klaus“ nur halb so gut gewesen: Klaus Baumgart gründete einst das Erfolgsteam. Heute...
Jack White
Herzlichen Glückwunsch!

Heute steht er im Mittelpunkt

Er schrieb zahlreiche Hits für namhafte Künstler und brachte vielen Größen der Schlagerbranche große Charterfolge: He...
Uwe Busse Geburtstag
Happy Birthday!

Ein Heavy-Metal-Geburtstagsständchen?

Eigentlich wollte Uwe Busse Heavy-Metal-Musik machen. Zum Glück landete er beim Schlager und macht seither die Fans m...
Frank Oliver Geburtstag
Alles Gute

Italienischer Kuchen zum Geburtstag

Seit über 25 Jahren steht er bereits auf der Bühne: Oliver Frank! Vor allem für seinen Hit „Italienische Sehnsucht“ k...
(198) Kommentare - Deine Meinung zu "Alles Gute, Beatrice Egli!"

  • Fariza S.
    Fariza S.
    Alles gute zum 26 Geburtstag
    Alles gute zum geburtstag ;)
    vor 6 Wochen

  • Susanna K.
    Susanna K.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    vor 2 Monaten

  • Lena E.
    Lena E.
    Alles Alles Gute zu deinem 26ten Geburtstag <3 Bist die beste und ich werde immer ein Fan von dir sein <3 I <3 U
    vor 2 Monaten

  • 3 Kommentare
    Tanja S.
    Tanja S.
    alles gute liebe bea und nachträglich zum 25. auch noch alles liebe....habe dich beim rewefest in köln gesehen, warst super, mache weiter so, ganz liebe grüße
    23. June 2013 um 09:26
    • Gregor P.
      Gregor P.: Hallo Beatrice noch alles gut zum Geburtstag nachträglich .PS: Deine lieder sind genial gut super ,mach weiter so
      24. June 2013 um 20:20
    • Jasmina M.
      Jasmina M.: alles alles gute zum geburstag bleib gesund und rock die bühne wie immer
      30. June 2013 um 08:39

  • Mike P.
    Mike P.
    Alles Gute :-)
    22. June 2013 um 23:03

  • Martin W.
    Martin W.
    alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag, gute und schnelle Besserung, und viel Kraft für alle Deine Auftritte und Termine! lg
    22. June 2013 um 22:55

  • Diana H.
    Diana H.
    alles gute zu deinem 25. Geburtstag. lass es ordentlich krachen
    22. June 2013 um 21:43

  • Elke B.
    Elke B.
    Alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag.:-*
    22. June 2013 um 21:04

  • Anita K.
    Anita K.
    Alles gute zum geburtstag nachtreglich und gute besserung du bist mein größtes vorbild
    22. June 2013 um 20:31

  • Antje K.
    Antje K.
    Liebe Beatrice!!!!Alles Liebe,Gute,Glück,Kraft und vorallem Gesundheit!!!!Bleib so wie Du bist!!!Viel Erfolg weiterhin mit der Musik...klasse!!!Lg.Antje
    22. June 2013 um 20:18

  • 2 Kommentare
    Christiane J.
    Christiane J.
    liebe Beatrice alles liebe zu deinem heutigen ehrentag und viel Glück weiterhin. Mach weiter so.
    22. June 2013 um 20:12
    • Burkhard H.
      Burkhard H.: Ja das Mädel hat die richtige Stimme, wenn die so weiter macht kommt sie sehr weit.
      22. June 2013 um 20:38
    • svenja K.
      svenja K.: Herzlichen glückwunsch Beatrice <3
      23. June 2013 um 22:54

  • Burkhard H.
    Burkhard H.
    Liebe Beatrice, alles alles Gute zum Geburtstag viel Glück in dein weiteres Leben. Mit deiner Musik wünsche ich Dir noch viel Erfolg und das Du weiterhin so bleibst wie Du bist so natürlich und Freundlich denn das macht eine Gute Musikerin aus. LG. Burkhard und Edith.
    22. June 2013 um 19:55

  • Gerda  O.
    Gerda O.
    Hallo Beatrice,ich wünsche dir alles gute zum Geburstag nachträglich,und bleib wie du bist
    22. June 2013 um 18:44

  • Frank S.
    Frank S.
    Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
    22. June 2013 um 18:40

  • Dirk H.
    Dirk H.
    herzlichen glückwunsch habe auch geburtag heute am 21.6
    22. June 2013 um 18:24

  • Dieter R.
    Dieter R.
    Alles gute zum Geburtstag und gute Besserung. Tolle Musik von der ich Gänsehaut bekomme weiterhin viel Erfolg lg
    22. June 2013 um 17:24

  • Sylvia B.
    Sylvia B.
    ALLES GUTE
    Liebe Beatrice! Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Und gute Besserung wünscht dir Sylvia
    22. June 2013 um 17:09

  • Frank P.
    Frank P.
    Nachträglich !
    Hallo Beatrice ! Alles Gute und hoffentlich viel Gesundheit , nachträglich zu Deinem Geburtstag , wünschen Dir Romy und Frank.
    22. June 2013 um 17:04

  • Yvonne M.
    Yvonne M.
    Liebe Beatrice
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu denen Geburtstag. lg yvonne
    22. June 2013 um 16:38

  • silvia h.
    silvia h.
    Liebe Beatrice alles liebe und Glück zu deinem Geburtstag bleib so wie du bist und mach weiter so du bist einfach super
    22. June 2013 um 15:46

  • Toni S.
    Toni S.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und einfach alles, was Du dir wünschst!
    22. June 2013 um 15:39

  • Grit Ö.
    Grit Ö.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir haben für dich mitgefiebert und wünschen dir noch viel Erfolg. Bleib so wie du bist. Danke für die schöne Musik und deinen Charme.
    22. June 2013 um 15:28

  • Marco W.
    Marco W.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir mache weiter so bist Super
    22. June 2013 um 15:18

  • Albin S.
    Albin S.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,pinu
    22. June 2013 um 15:09

  • Silvia R.
    Silvia R.
    Alles Liebe und gute zum Wiegenfeste. Wünsche Dir eine gute Besserung.
    22. June 2013 um 14:34

  • Liane B.
    Liane B.
    Liebe Beatrice alles gute zu deinem Geburtstag.Feier schön und lass dich reich beschenken.Bleib so wie du bist.Hans und Liane
    22. June 2013 um 14:31

  • Helmut K.
    Helmut K.
    alles gute zum GEBUTSTAG und virl glück
    22. June 2013 um 14:22

  • Thomas S.
    Thomas S.
    Alles gute zum Geburtstag Beatrice Mein Herz gehört dir
    22. June 2013 um 13:55

  • Erna M.
    Erna M.
    ono vo mir aues gueti zum geburtstag! gueti besserig u vieu glück ir zuekunft!
    22. June 2013 um 13:55

  • Karin R.
    Karin R.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    22. June 2013 um 13:55

  • Janine R.
    Janine R.
    Hallo Liebe Beatrice
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag sowie Gesundheit und das all deine musikalischen Wünsche in Erfüllung gehen
    22. June 2013 um 13:47

  • Cornelia B.
    Cornelia B.
    alles alles liebe zu geburtstag wünsche ich dir , und mach weiter so, du bist einfach super
    22. June 2013 um 12:55

  • Tina A.
    Tina A.
    alles liebe zum geburtstag wünsch ich dir mach weiter so ich find dich einfach spitze bleib wie du bist
    22. June 2013 um 12:53

  • Anna D.
    Anna D.
    Liebe Beatrice alles alles gute zu deinem 25 Geburtstag nachträglich. hoffe du hast schön gefeiert meine Schlagerprinzessin aus der Schweiz. Und bleib so wie du bist. :)
    22. June 2013 um 12:19

  • Ilona D.
    Ilona D.
    Liebe Bea alles,alles gute zum Geburstag vor allem Gesundheit und bleib weiter hin hin so wie du bist und viel Erfolg für die Zukunft
    22. June 2013 um 12:11

  • Marina W.
    Marina W.
    Liebe Beatrice alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit. Bleib wie Du bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. LG Marina und Jannick
    22. June 2013 um 11:38

  • Rosa J.
    Rosa J.
    ich wünsche dir zum geburtstag alles liebe und gute, und viel gesundheit aus der steiermark.und viel erfolg weiterhin !!
    22. June 2013 um 11:31

  • Lothar T.
    Lothar T.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf Deinem Erfolgsweg. Liebe Grüße aus Salzgittter
    22. June 2013 um 11:15

  • Mladen B.
    Mladen B.
    Alles liebe und gute zum geburstag,und viel ,viel,viel Erfolg ,mach weiter so
    22. June 2013 um 11:14

  • Carsten E.
    Carsten E.
    alles gute zum B-Day lg carsten
    22. June 2013 um 11:10

  • Patrick M.
    Patrick M.
    Happy B-Day
    22. June 2013 um 10:43

  • Brigitte M.
    Brigitte M.
    Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so, du bist Spitze!
    22. June 2013 um 10:36

  • Jens S.
    Jens S.
    herzlichen glückwunsch
    22. June 2013 um 10:30

  • Marion C.
    Marion C.
    alles liebe zum geburtstag auch von mir,meine stimme hast du immer gehabt und so wird es auch bleiben,viel erfolg noch weiterhin,dein fan marion
    22. June 2013 um 10:05

  • Frank W.
    Frank W.
    Happy Birthday
    22. June 2013 um 09:43

  • Jennifer R.
    Jennifer R.
    alles gute zum Geburtstag aus Kiel
    22. June 2013 um 09:43

  • David A.
    David A.
    happy birthday beatrice
    22. June 2013 um 09:42

  • Ursula S.
    Ursula S.
    alles gute zumGeburtstag
    22. June 2013 um 09:40

  • Andreas M.
    Andreas M.
    Herzlichen Glückwunsch , alles gute aus 32805 Horn Bad Meinberg .....
    22. June 2013 um 09:23

  • Vanessa T.
    Vanessa T.
    alles alles gute zum 25.geburtstag aus ostfrisland die ostfrisen lieben dich auch
    22. June 2013 um 09:19

  • Michele W.
    Michele W.
    Alles Alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag.! Bleib soo wie du bist, verstelle dich nicht für andere & wir wünschen uns alles das du noch sehr sehr lange für uns weiter singst <3.!
    22. June 2013 um 09:14

  • Josef K.
    Josef K.
    Alles Gute zum Geburtstag, nur weiter so...Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    22. June 2013 um 08:56

  • Moni S.
    Moni S.
    Hallo Beatrice!!! Leider bin ich etwas spät dran, aber späte Glückwünsche sind auch noch gut. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Mit deiner guten Laune eroberst du die Herzen im Fluge. M;ach weiter so und bleib wie Du bist!!!
    22. June 2013 um 08:44

  • Walter S.
    Walter S.
    Howdy Bea,..Happy Birthday u.alles Gute. Es geht immer weiter u.weiter u. .......
    22. June 2013 um 08:36

  • ANDREAS o.
    ANDREAS o.
    alles gute und mach weiter so
    22. June 2013 um 08:30

  • Hubert S.
    Hubert S.
    Alles liebe und gute zum Geburtstag !!!
    22. June 2013 um 08:08

  • Ivonne K.
    Ivonne K.
    alles alles lieb zu deinen geburtstag und bleib wie du bist das wünschen wir 3 dir
    22. June 2013 um 08:05

  • Andrea P.
    Andrea P.
    Alles Gute und bleib wie Du bist
    22. June 2013 um 08:02

  • Markus G.
    Markus G.
    alles gute. mach weiter so. schöne grüße aus Innsbruck (Tirol)
    22. June 2013 um 07:57

  • Sabine S.
    Sabine S.
    ich wünsche alles Liebe und Gute
    22. June 2013 um 07:55

  • Heidi M.
    Heidi M.
    Alles alles Liebe zum Geburtstag viel Gesundheit. Bleib so wie du bist! Liebe Grüße aus Achim!
    22. June 2013 um 07:50

  • Peter R.
    Peter R.
    guten morgen beatrice , nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles liebe und danke für die tolle musik , die du bisher gemacht hast :-)))
    22. June 2013 um 07:26

  • Gritzuhn D.
    Gritzuhn D.
    Alles gute nachträglich zum geburtstag hoffe hast gut gefeiert, ich werde heute feiern da ich heute 25 jahre werde . Mach weiter so Wie bisher bist super
    22. June 2013 um 07:22

  • Bettina F.
    Bettina F.
    Hallo Beatrice
    Alles gute nachträglich zu feinem Wiegenfeste
    22. June 2013 um 07:19

  • Diana A.
    Diana A.
    Auch von mir alles alles liebe, viel Glück und Gesundheit liebe Beatrice, willkommen im Kreise der Zwillinge oder biste schon Krebs , nee ne ?
    22. June 2013 um 07:09

  • Rainer S.
    Rainer S.
    Alles gute zum Geburtstag aus Rheinfelden/Baden
    22. June 2013 um 06:46

  • Erika P.
    Erika P.
    Liebe Beatrice, werde schnell wieder Gesund, ich wünsche von herzen gute Besserung. Denn die Gesundheit ist das wichtigste.
    Liebe Grüsse Erika Pfeifer <3
    22. June 2013 um 06:45

  • Erika P.
    Erika P.
    Alles liebe noch zum Geburtstag <3 (Y)
    22. June 2013 um 06:39

  • Gerhard B.
    Gerhard B.
    alles gute zum gb hasi bussi
    22. June 2013 um 06:30

  • Klaus G.
    Klaus G.
    Herzlichen Glückwunsch Alles Alles Gute. :-)
    22. June 2013 um 06:19

  • Minoo-Soraya S.
    Minoo-Soraya S.
    Happy Birthday
    ALLES GUTE Beatrice
    22. June 2013 um 05:34

  • Dieter D.
    Dieter D.
    Glückwunsch
    22. June 2013 um 04:20

  • 9 Kommentare
    Olaf K.
    Olaf K.
    Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung aus Schleswig- Holstein wünschen wir dir
    22. June 2013 um 02:56
    • Dirk H.
      Dirk H.: Alles Liebe und gute zu deinen Geburtstag liebe Beatrice !!!
      22. June 2013 um 10:31
    • Britta D.
      Britta D.: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und mach weiter so
      22. June 2013 um 15:47

  • Daniela H.
    Daniela H.
    alles gut zu deinem Geburtstag bleib sowie du bist und vor allem gesund .
    22. June 2013 um 02:47

  • Marko L.
    Marko L.
    cooll cool
    22. June 2013 um 02:40

  • Marko L.
    Marko L.
    happy birthday alles liebe und gute viel gesundheit glück mach weiter so bitte mit deiner musik
    22. June 2013 um 02:35

  • Tanja K.
    Tanja K.
    alles liebe zu deinem geburtstag,bleib so wie du bist,deine musik ist super
    22. June 2013 um 02:27

  • Martin D.
    Martin D.
    Hallo Beatrice,bist ein super tolle Sängerin.Herzlichen Glückwunsch noch und alles liebe und Gute zum Gebrtstag.
    22. June 2013 um 02:10

  • Gerhard W.
    Gerhard W.
    Liebe Beatrice
    Es ist kein Scherz, du glaubst es kaum,
    wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.
    Alles liebe zum Geburtstag
    Wünscht dir
    Gerhars Weiß
    22. June 2013 um 01:49

  • Syl V.
    Syl V.
    Liebe Beatrice,
    alles Liebe für dich..
    Happy Birthday.. ♥

    ........wir sehen uns am sonntag :)
    22. June 2013 um 01:48

  • Reiner T.
    Reiner T.
    Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag liebe Beatrice <3
    22. June 2013 um 01:47

  • Claudia K.
    Claudia K.
    alles Gute zum Geburtstag nachträglich und noch viel efolg
    22. June 2013 um 01:33

  • Henri H.
    Henri H.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter viel Erfolg
    22. June 2013 um 01:28

  • Brigitte B.
    Brigitte B.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter viel Erfolg
    22. June 2013 um 01:24

  • Karl-Heinz D.
    Karl-Heinz D.
    Hallo Beatrice. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist. Deine Musik ist wirklich wunderbar. Mach weiter so. GLG
    22. June 2013 um 01:01

  • Doreen L.
    Doreen L.
    hallo Beatrice ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag
    22. June 2013 um 00:51

  • Sandra H.
    Sandra H.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.....freu mich so das DU gewonnen hast bei DSDS......wünsch dir ganz viel Erfolg und Gesundheit....bleib wie du bist
    22. June 2013 um 00:50

  • Klaus G.
    Klaus G.
    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    22. June 2013 um 00:50

  • Thomas B.
    Thomas B.
    Alles gute zu deinem Tag,laß dich von deinen lieben verwöhnen,gruß Thomas
    22. June 2013 um 00:49

  • Josef K.
    Josef K.
    Alles gute zu Deinem geburtstag. Viel glück und vorallem " Gesundheit "... Lg Sepp...
    22. June 2013 um 00:41

  • Uwe K.
    Uwe K.
    ich wünsche dir von herzen alles gute zum geburtstag, du bist eine wunderschöne frau mit einer atemberaubenen stimme. meiner meinung nach hat keine (r) so überragend bei dsds gewonnen wie du. ich freu mich wenn ich dich im november auf eines deiner auftritte sehe. glg uwe
    22. June 2013 um 00:41

  • Udo B.
    Udo B.
    Alles Gute zu deinem Geburtstag, ich glaube Du machst deinen Weg. Zum Thema Radio Boykott: Es gibt natürlich viele Radiosender die keine Schlager spielen, aber ich sehe darin keinen Boykott, denn es gibt auch Radios die Schlager spielen, der Hörer muss eben entscheiden was er hören will! Ich bin eigentlich kein absoluter Schlagerfan, eher so Mainstream, aber ab und zu höre ich auch Schlager. Aber bei Dir kommt das Real an weil Du den Schlager lebst! Mach weider so...und viel Erfolg! Ich hab Dich im Ohr!
    22. June 2013 um 00:40

  • Gerhard G.
    Gerhard G.
    Alles Gute zum vergangen Geburtstag, mach weiter so mit deiner Musik, ich höre gerne deine Lieder .PS: Wir haben am selben Tag Geburtstag. und Gute Besserung !!!!
    22. June 2013 um 00:33

  • Mohammad F.
    Mohammad F.
    Ich wünsche dir

    Glück – wenn du morgens aufstehst

    Glück – wenn hinaus du gehst

    Glück – wenn du kommst nach Haus

    Glück - wenn dein Tag klingt aus

    Glück – wenn du legst dich nieder

    Glück – wenn du aufstehst wieder

    Glück – und für alle Zeit

    Gesundheit und Zufriedenheit

    Alles Gute zum Geburtstag
    22. June 2013 um 00:31

  • Nicki E.
    Nicki E.
    Alles Alles gute zum Geburtstag Beatrice Wünsche dir viel glück und viel gesundheit bleibe so wie du bist bin echtr ein großer fan von dir bist klasse
    22. June 2013 um 00:23

  • Rosi H.
    Rosi H.
    Alles liebe und gute zum Geburtstag Beatrice. Eine schöne Feier das wünsche ich dir und mache weiter so mit deinen tollen Liedern. Du bist einfach Spitze und Genial. Mit einem lieben Gruß.. lass die Korken knallen.. Rosi
    22. June 2013 um 00:20

  • Caroline Z.
    Caroline Z.
    alles gute zum geburtstag, du singst so toll,bleib so wie du bist, bist ein wertvoller Mensch
    22. June 2013 um 00:19

  • Dorthe R.
    Dorthe R.
    Happy Birthdayyyyyy! !!! Bleib sooo wie du jetzt bist.Soooo bist du Klasse.
    22. June 2013 um 00:18

  • Patrick S.
    Patrick S.
    alles gute zu deinem 25. Geburtstag
    22. June 2013 um 00:18

  • Jana W.
    Jana W.
    alle alles gute beatrice un mach weiter so
    22. June 2013 um 00:17

  • Angela P.
    Angela P.
    alles gute für dich
    22. June 2013 um 00:15

  • Ma J.
    Ma J.
    alles gute zum Geburtstag, bleib wie du bist und mach weiter so super Musik wie bis her.
    22. June 2013 um 00:14

  • Sven K.
    Sven K.
    hallo alles liebe und gute zu deinem 25 geburstag mfg dein fan sven
    22. June 2013 um 00:12

  • Tabs L.
    Tabs L.
    Herzlichen Glückwunsch zum purzeltag hi weiter so du bist super viel Glück auf deinen Weg und bleibe so wie du bist !
    22. June 2013 um 00:11

  • Helmut F.
    Helmut F.
    Hallo Liebe Beatrice Happy Birthday und alles Gute bleib so wie Du bist, lg. Helmut und 1000 Küsse
    22. June 2013 um 00:10

  • 3 Kommentare
    Anita H.
    Anita H.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Beatrice Glück Gesundheit und alles was du dir wünscht mach weiter so und viel Erfolg bist spitze mit lieben Gruß dein Fan Anita ❤❤❤
    22. June 2013 um 00:07
    • Thomas R.
      Thomas R.: zum 25 Geburtstag alles gute und mach eso wieter......................der Basler - Bebbi
      22. June 2013 um 03:55
    • Stephanie G.
      Stephanie G.: Auch ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag mach weiter so du bist die Sonne übern Schlagerhimmel LG Steffy
      22. June 2013 um 09:17

  • Monika D.
    Monika D.
    Happy birthday
    22. June 2013 um 00:05

  • Silvia K.
    Silvia K.
    alles alles liebe zum geb und mach weiter so lass viel von dir hören und dich reich beschenken
    22. June 2013 um 00:04

  • Beate H.
    Beate H.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, damit du schnell wieder auf die Beine kommst und mach weiter so mit deinen Liedern. Es klingt super und ich höre sie immer wieder gerne. Lg. aus Arnstadt
    22. June 2013 um 00:04

  • Urs S.
    Urs S.
    Auch von mir, aus dem Zürcher Oberland Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag und gute Besserung !
    22. June 2013 um 00:03

  • Maria S.
    Maria S.
    Alles
    Gute zum Purzeltag
    22. June 2013 um 00:03

  • Andreas K.
    Andreas K.
    Alles gute zum Geburtstag,wünsche ich Ihnen,und weiterhin viel erfolg aus Ritterhude
    22. June 2013 um 00:03

  • Torsten D.
    Torsten D.
    alles gute zum geburtstag mach weiter so schöne grüße aus dem Emsland
    21. June 2013 um 23:58

  • Marianne S.
    Marianne S.
    Alles alles Liebe & Gute zu deinem 25.Geburtstag wünsche ich dir und baldige Genesung<3
    21. June 2013 um 23:58

  • Birgit E.
    Birgit E.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Birthday liebe Beatrice. Schön das es Dich gibt....... Ich höre Deine Musik rauf und runter! Lg Birgit
    21. June 2013 um 23:57

  • Antje B.
    Antje B.
    Liebe Bea Herzlichen Glückwunsch zu deinem 25.Geburtstag und alles alles gute du bist super und ich liebe deine Musik schade das mein Suhn und ich dich nie treffen können mach weiter so
    21. June 2013 um 23:57

  • Ulf K.
    Ulf K.
    Alles gute zu deinem Geburtstag, mach weiter so wahnsinns tolle Musik auf das du lange so hammer geile mucke machst
    21. June 2013 um 23:56

  • Nicole H.
    Nicole H.
    Happy B-day
    Alles Liebe und gute zum Geburtstag liebe Beatrice Egli :)
    Liebe Grüße,dein größter Fan
    ~Nicole Hartlieb
    21. June 2013 um 23:56

  • Paul J.
    Paul J.
    happy birthday und eine gute besserung wünscht dir paul
    21. June 2013 um 23:55

  • Peter A.
    Peter A.
    Hey noch alles Liebe und Gute.
    21. June 2013 um 23:54

  • Caro L.
    Caro L.
    auch von mir alles Alles liebe zum Purzeltach :) Du bist eine super tolle Schlager Sängerin :) weiter so.... ich höre jeden Tag dein Album :D
    21. June 2013 um 23:54

  • Privatmasseur C.
    Privatmasseur C.
    Alles gute zum Geburtstag, und mach weiter so:
    21. June 2013 um 23:53

  • Maria W.
    Maria W.
    Alles gute zu deinem Geburtstag, mach weiter so wahnsinns tolle Musik
    21. June 2013 um 23:53

  • Stefanie L.
    Stefanie L.
    Happy Birthday
    Alles alles gute Maus für deinen heutigen Ehrentag und lass dich reichlich beschenken mit Gesundheit und Glück!!!
    21. June 2013 um 23:53

  • Sabine K.
    Sabine K.
    Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du hast mit meiner Tochter zusammen Geburtstag udn das finde ich doch mal richtig toll. GLG Sabine
    21. June 2013 um 23:53

  • Mario B.
    Mario B.
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit mach weiter so

    LG Mario
    21. June 2013 um 23:52

  • Nadine S.
    Nadine S.
    Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag und das Alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mach weider so . Lieber Gruß Monika
    21. June 2013 um 23:19

  • Tobias G.
    Tobias G.
    Glückwunsch!
    Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer weiter auf Erfolgskurs...
    21. June 2013 um 23:03

  • Ein Kommentar
    1
    Martina B.
    Martina B.
    Alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so mit der super Musik.
    21. June 2013 um 22:07
    • Gabi S.
      Gabi S.: Gesundheit,Liebe und weiterhin viel Erfolg für dich, bleib so wie du bist..
      21. June 2013 um 22:30

  • Jörg S.
    Jörg S.
    Alles Gute ,Gesundheit und viel Erfolg auf deinen Weiteren Lebensweg möge das Glück dich immer begleiten.
    21. June 2013 um 22:00

  • Christiane E.
    Christiane E.
    Gesundheit, Liebe und Glück zum Geburtstag, bleib wie du bist
    21. June 2013 um 21:33

  • Michael T.
    Michael T.
    Happy Birthday !
    Liebe Beatrice ! Zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und Dir weiterhin viel Erfolg, und all das, was Du Dir für die Zukunft erwünscht !
    21. June 2013 um 21:32

  • Birgit F.
    Birgit F.
    Happy Birthday
    Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich schön feiern und bleib wie Du bist.
    21. June 2013 um 21:04

  • Peter S.
    Peter S.
    Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute
    21. June 2013 um 21:00

  • Uwe V.
    Uwe V.
    Happy Birthday !!
    21. June 2013 um 20:43

  • Barbara Z.
    Barbara Z.
    Hallo schöne Schlager Prinzessin, Happy Birthday! Für das neue Lebensjahr wünsche Dir alles erdenklich gute vor allem viel Erfolg auf Deinem musikalischen Weg wo Du schon gerade richtig bist
    21. June 2013 um 20:40

  • Willi W.
    Willi W.
    Happy Birthday und viel Erfolg ps. bleib so wie du bist
    21. June 2013 um 20:14

  • Ralf S.
    Ralf S.
    Happy Birthday und bleib so wie Du bist. Du bist schon Richtig
    21. June 2013 um 20:03

  • Ursula L.
    Ursula L.
    Alles Gute zu deinem Geburtstag viel Glück weiterhin und Gesundheit.
    21. June 2013 um 20:01

  • Bent Nielsen B.
    Bent Nielsen B.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Gute und mach weiter so.
    21. June 2013 um 19:54

  • Birgit D.
    Birgit D.
    Alles liebe und gute zum Geburtstag
    21. June 2013 um 19:39

  • Volker F.
    Volker F.
    Alles gute zum Geburtstag und viel glück Gesundheit und erfog und bleib so wie du bist
    21. June 2013 um 19:27

  • Yvonne L.
    Yvonne L.
    hey, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag viel glück, gesundheit und erfolg...bleib so wie du bist du machst tolle Musik und bist ne klasse Frau.. bleib so wie du bist
    21. June 2013 um 18:56

  • Sigrun B.
    Sigrun B.
    Alles Gute zum Geburtstag, und weiterhin viel Erfolg
    21. June 2013 um 18:43

  • Sieglinde R.
    Sieglinde R.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ganz viel Erfolg für die Zukunft!!!
    21. June 2013 um 18:31

  • Ulrich M.
    Ulrich M.
    Alles gute zum Gebutstag dann feier mal schön mit Deinen LIEBEN UND Fans und weiterhin so viel Erfolg
    21. June 2013 um 18:31

  • Dennis B.
    Dennis B.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und bleib so fröhlich wie du bist :-))
    21. June 2013 um 18:30

  • Petra S.
    Petra S.
    alles gute zu deinen 25 geburtstag feier ihn schön mit deinen freunden und fans
    21. June 2013 um 18:19

  • Egon v.
    Egon v.
    Alles Gute zum Geburtstag, wünsche dir mit dem was du machst, noch mehr Erfolg und bleib wie du bist.
    21. June 2013 um 18:12

  • Norman S.
    Norman S.
    Wünsche einen schönen Geburtstag. Mach weiter so.
    21. June 2013 um 18:01

  • Marion K.
    Marion K.
    hallo liebe bea wünsche dir alles alles liebe .hab einen schönen tag .-----grüsse aus Dortmund
    21. June 2013 um 17:50

  • Hermann E.
    Hermann E.
    Hallo Schlagerprinzessin wünsche dir alles
    Gute zum Geburtstag ! bin ein sehr großer
    Fan von dir!
    21. June 2013 um 17:28

  • Dennis H.
    Dennis H.
    Hey Bea,meine Liebe,alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag.Feier schön und lass dich heute verwöhnen
    21. June 2013 um 17:19

  • Stefan H.
    Stefan H.
    Hey Beatrice Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag feier schön und lass dich reichlich beschenken
    21. June 2013 um 17:10

  • angelina C.
    angelina C.
    Hey Beatrice Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag feier schön und lass dich reichlich beschenken ach und ich freu mich auf dein konzert in oberhausen
    21. June 2013 um 17:03

  • Carmen K.
    Carmen K.
    hey betrice alles liebe zum geburtstag und viel glück mögen all deine wünsche in erfüllung gehen hdgd lieb dein fan carmen bussi
    21. June 2013 um 16:45

  • Jürg F.
    Jürg F.
    Alles Liebi und alles Gueti zu Dim Geburtstag - und morn uf em Hoch-Ybrig es mega guets Konzert. Leider ch ich nöd debi si.... :-(. Wär so gern debi gsi!
    21. June 2013 um 16:42

  • Vreni K.
    Vreni K.
    Hallo liebe Beatrice,
    wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Erfolg.
    Bin auch Schweizerin und habe auch Heute
    Geburtstag
    Liebe Grüße Vreni
    21. June 2013 um 16:42

  • Vanessa C.
    Vanessa C.
    Hallo liebe Bea!
    Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag
    21. June 2013 um 16:36

  • Dieter S.
    Dieter S.
    Meine Glückwünsche für Dich

    Hallo liebe Beatrice,
    da Du heute Geburtstag hast, möchte auch ich
    die Gelegenheit nutzen, Dir zu gratulieren.
    Alles Liebe, Gute und Gesundheit zum Geburtstag
    Dieter
    21. June 2013 um 16:19

  • Wissmann W.
    Wissmann W.
    Liebe Beatrice ich wünsche dir zum Geburtstag alles gute ,und bleib so wie du bist
    21. June 2013 um 16:14

  • Jessica L.
    Jessica L.
    Liebe Beatrice, meine Freundin Isabell und ich wünschen dir alles alles alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist, so lebensfroh und glücklich. Genieß deinen Tag und lass dich richtig schön verwöhnen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du bald mal in die Nähe von Leipzig kommen würdest. :D
    21. June 2013 um 15:56

  • Jessica L.
    Jessica L.
    Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Bleib so wie du bist, bleib so lebensfroh und glücklich :) Und das wichtigste Lebe deine Träume. :)
    21. June 2013 um 15:49

  • Beate S.
    Beate S.
    Alles gute zum Geburtstag wünschte dir Beate
    21. June 2013 um 15:39

  • Thomas K.
    Thomas K.
    Alles gute zum Geburtstag liebe Bea und weiterhin viel Erfolg ,gute Laune und vorallem Gesundheit.Sehen uns in Köln E werk ein treuer Fan
    21. June 2013 um 15:34

  • Torsten J.
    Torsten J.
    Alles Alles gute zum Geburtstag Bea und viel Gesundheit und weiter viel Erfolg
    21. June 2013 um 15:28

  • Monika S.
    Monika S.
    Herzlichen Glückwunsch und Gesudheit
    Und bleib wie du bist.
    Eein Fan von dir.
    Und ich habe ein e Frage wan kommst du mal nach Hagen.
    Liebe Grüße Monika Schenzel
    21. June 2013 um 15:10

  • Maike L.
    Maike L.
    Alles Liebe und Gutezu Deinem Geburtstag mit ganz lieben grüßen Maike
    21. June 2013 um 15:06

  • Kevin B.
    Kevin B.
    Alles Gute SchlagerPrinzessin
    Du mußt echt was Besonderes sein! heut haben 3.276.821 leute Geburtstag, aber ich habe nur an dich gedacht.
    21. June 2013 um 15:03

  • Li G.
    Li G.
    Liebe Beatrice, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und erdenklich Gute. Bleib wie du bist, nämlich ein toller, fröhlicher Mensch, der uns alle begeistert.Fühl dich gedrückt und hab einen superschönen Tag. GGlg Gaby <3 <3 <3
    21. June 2013 um 15:03

  • 10 Kommentare
    Jutta P.
    Jutta P.
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! LG. Micha und Jutta
    21. June 2013 um 14:33
    • Dorthe R.
      Dorthe R.: Alles Gute zum Geburstag. Bleib soooo wie du jetzt bist. Du bist Klasse
      22. June 2013 um 00:21
    • Mucit D.
      Mucit D.: Liebe Beatrice Herzlichen Glückwunsch zum dein Geburtstag.Alles Liebe alles Gute.
      22. June 2013 um 10:20

  • Born W.
    Born W.
    Beatrice du bist die Beste!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Erfolg. Das du uns noch lange mit deiner grossartigen Musik beglückst und begeisterst. Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich!!!
    Love you
    Grüße aus Dortmund ♥
    21. June 2013 um 14:33

  • Lisa M.
    Lisa M.
    Beatrice Erzlichen glück wunsch zum Geburtztag
    21. June 2013 um 14:33

  • Sandra E.
    Sandra E.
    Alles gute zum Geburtstag. Mach weiter so
    21. June 2013 um 14:26

  • Alexandra A.
    Alexandra A.
    Ich wünsche unserer Schlagerprinzessin alles alles Liebe zu ihrem 25. Geburtstag
    Ich hoffe ise kann im Kreise ihrer Liebsten feiern und sie bekommt reichlich geschenke :)
    21. June 2013 um 14:23

  • Michael E.
    Michael E.
    Alles gute zum Geburtstag
    21. June 2013 um 14:20

  • Karl B.
    Karl B.
    Alles gute zum geburtstag
    21. June 2013 um 14:20

  • Bea L.
    Bea L.
    HAPPY BIRTHDAY!!! LG :-)
    21. June 2013 um 14:19

  • Renate W.
    Renate W.
    alles Liebe zu deinem Geburtstag
    21. June 2013 um 14:18

  • Matthias B.
    Matthias B.
    Alles gute zum Geburstag und viel Glück liebe Beatrice M.
    21. June 2013 um 14:16

  • Johann M.
    Johann M.
    Alles gut Zum Geburtstag ich wuensche dir viel glueck
    21. June 2013 um 14:08

  • Virgina E.
    Virgina E.
    Alles Gute und weiterhin sehr viel Erfolg !!!
    21. June 2013 um 14:06

  • Cornelia K.
    Cornelia K.
    Alles Liebe zum Geburtstag liebe Beatrice, bleib wie du bist. Happy Birthday. Genieße deinen Tag, ganz liebe Grüße Conny
    21. June 2013 um 14:05

  • Monika H.
    Monika H.
    Alles Gute und weiterhin sehr viel Erfolg !!!
    21. June 2013 um 14:04

  • Sabine S.
    Sabine S.
    Happy Birthday Allerbeste ♡
    Haaaaaaapy Birthday Beatrice. Du bist die Allerbeste ♡ Wir sehen uns nächste Woche in Bad Vilbel. Ich freu mich so wahnsinnig!! Hab einen wundervollen Tag, genieße deinen Birthday und hab viiiiel Spaß. Ganz viel liebe sende ich dir. Sabine
    21. June 2013 um 14:00

  • Sabine W.
    Sabine W.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch weiterhin ganz viel Erfolg!! Bleib` so wie du bist, lass` dich nicht verbiegen ;-)
    21. June 2013 um 13:48

  • Michaela R.
    Michaela R.
    Alles liebe und gute zum geburstag,und viel erfolg
    21. June 2013 um 13:48

  • Andrea E.
    Andrea E.
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und noch viele goldene CD`S
    21. June 2013 um 13:47

  • Gruber F.
    Gruber F.
    Alles Liebe und gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Liebe Güße aus Österreich!
    21. June 2013 um 13:45

  • Michael I.
    Michael I.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute, und noch langen Erfolg...........
    21. June 2013 um 13:44

  • Engel M.
    Engel M.
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag......und behalte immer dein Lächeln <3
    21. June 2013 um 13:40

  • Angelika W.
    Angelika W.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.
    21. June 2013 um 13:39

  • Monika B.
    Monika B.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,freu mich schon auf Sonntag im Europa Park Dich zu sehen und hoffe das ich eine Autogramm bekomme .Du bist und warst von Anfang an mein Superstar
    21. June 2013 um 13:37

  • Gaby B.
    Gaby B.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg
    21. June 2013 um 13:37

  • Vanessa B.
    Vanessa B.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    21. June 2013 um 13:36

  • Wolken T.
    Wolken T.
    Alles Gute Zum Geburtstag Beatrice Egli
    21. June 2013 um 13:35

  • Gisela I.
    Gisela I.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    21. June 2013 um 13:34

  • 27 Kommentare
    2
    Lou S.
    Lou S.
    Happy Birthday Beatrice Egli
    Alles Gute liebe Beatrice Egli unser neuer Superstar im Schlager
    21. June 2013 um 11:18
    • Philipp T.
      Philipp T.: Hallo Beatrice, ich Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und Gute Besserung. Philipp
      21. June 2013 um 23:54
    • Tammy Jenny J.
      Tammy Jenny J.: liebe beatrice ih wünsche dir allles liebe und gute zum geburstag lass dch schön beshenken und feier schön bist de beste
      22. June 2013 um 02:11