„Königinnen des Schlagers“: Helene und Andrea auf Tour?

Andrea Berg und Helene Fischer auf gemeinsamer Tour?!

News zum 1. April

Wer ist der größere Schlagerstar: Helene Fischer oder Andrea Berg? Diese Frage müssen sich die Fans jetzt nicht mehr stellen. Die Sängerinnen gehen gemeinsam auf „Königinnen des Schlagers“-Tour. Wir haben für Euch alle Infos gesammelt.

Helene Fischer Andrea Berg Tour
Die Königinnen des Schlagers: Helene Fischer und Andrea Berg.

Für viele Schlagerfans gibt es nur eine Frage: Wer ist die Königin des Schlagers – Andrea Berg oder Helene Fischer? Doch anstatt sich auf diesen Vergleich einzulassen, haben die zwei Sängerinnen beschlossen gemeinsame Sache zu machen. Denn gemeinsam haben beide Frauen viel für die Schlagerbranche getan und sind ein Grund für die langjährige Popularität. Am heutigen 1. April 2016, schreiben sie Geschichte.

Aus einer Idee wird eine Tour

Was eines Abends bei einem Glas Wein im Erlebnishotel Sonnenhof begann, wird jetzt handfest: am 16. Juli 2016 startet die Tour der „Königinnen des Schlagers“ in Berlin und wird acht Wochen lang in ganz Deutschland Halt machen. Die zwei Powerfrauen wollen als Vorbild dienen, da Rivalitäten unter Frauen nur ihnen selbst schaden und sie sich besser gegenseitig ermutigen und unterstützen sollten.

Die Fans erwartet eine aufregende Show, da beide Frauen für ihre exquisiten und vor allem körperbetonten Bühnenoutfits bekannt sind. Auch musikalisch wird es ein Hochgenuss, da nicht nur die großen Hits der Sängerinnen für Stimmung sorgen werden. Wie jetzt bekannt wurde, arbeiten Helene Fischer und Andrea Berg seit einigen Wochen an einem Duett, dass die Krönung der Konzerte darstellen wird. Die beiden verrieten nur so viel: „Bei diesem klanglichen Farbenspiel wird die Seele der Fans beeben!“

Diese Nacht wird atemlos

Helene Fischer, die bereits mehrmals mit Tchibo zusammen gearbeitet hat, konnte den Konzern für die Tour gewinnen. So können sich die Fans stilecht mit einer eigens von den Künstlerinnen entworfenen Kollektion für die „Königinnen des Schlagers“-Tournee einkleiden. Von Diademen über Kleidungsstücke aus Leder bis hin zum Glitzerjumpsuit wird alles dabei sein was das Fan-Herz höher schlagen lässt.

In diesen Städten laden die Damen Berg und Fischer unter anderem zu einem wahrhaft königlichen Schlagererlebnis ein:

  • 16. Juli – Berlin
  • 18. Juli – Dresden
  • 20. Juli – Leipzig
  • 22. Juli – Plauen
  • 05. August – Magdeburg
  • 17. August – Hamburg
  • 26. August – Köln
  • 01. September – Mannheim
  • 08. September – Würzburg
  • 16. September – München

April, April: Für viele Fans sicherlich die Traum-Kombo des Schlagers. Auch wir wollten mal ein wenig träumen und uns ausmalen, wie schön eine gemeinsame Tour der beiden Schlagerköniginnen sein könnte. Am heutigen 01. April darf man das ja auch mal machen...

Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...