Glückwunsch! Howard Carpendale hat Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag, Howard Carpendale

Geburtstagskind

Heute hat ein ganz besonderer Musiker Geburtstag: Howard Carpendale. Wir verraten Euch, welchen Kosenamen der Sänger gar nicht leiden kann und gratulieren von ganzem Herzen.

Howard Carpendale Geburtstag
Howard Carpendale wird heute 74 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch, Howard Carpendale! Der charmante Südafrikaner wird heute 74 Jahre alt. 2003 verkündete er seinen Rückzug vom Showgeschäft, doch dabei blieb es nicht. Er kam zurück und eroberte erneut die Herzen seiner Fans. Seither geht die Faszination „Howard Carpendale“ weiter und wird hoffentlich nicht so schnell enden.

Lästiger Spitzname

Beim „Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen 2014 verriet der Sänger, dass ihm sein vermeintlicher Spitzname nicht gefällt. Wer ihn „Howie“ nennt, wird keine Begeisterung bei Howard Carpendale erzielen können.

„Sehe ich denn etwa nach einem 'Howie' aus? Ich denke nicht...“, so der gebürtige Südafrikaner.

„Das ist unsere Zeit“: Mit diesem Album holte sich Howard Carpendale im März 2015 den zweiten Platz der Album-Charts. Es folgte eine große Tournee durch Deutschland. Im September 2017 erschien dann sein aktuelles Album „Wenn nicht wir“ mit dem er bis auf Platz acht der Charts vorrückte und bei seinen Fans erneut für Begeisterungsstürme sorgte.

Im Jahr 2018 lernte Howard Carpendale dann noch die Rolle als Großvater kennen. Sein Sohn Wayne wurde Papa und Opa Howard freute sich sehr. Zu seiner großen Show in Berlin nahm er den Enkelsohn dann sogar mit auf die Bühne und zeigte den Fans, wie stolz er ist.

Aktuell steht sein Duett mit Kerstin Ott „Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft) und sein Album „Symphonie Meines Lebens wieder oben in den Charts.

Zu seinem 74. Geburtstag wünscht SchlagerPlanet Howard Carpendale alles Liebe, Gesundheit und noch weitere schöne Hits.

Lade weitere Inhalte ...