Hoch die Tassen! Maxi Arland feiert Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Maxi Arland

Happy Birthday!

Früh begann seine Karriere, in den letzten Jahren mauserte sich Maxi Arland zum Publikumsliebling. Heute feiert der Moderator und Sänger seinen 34. Geburtstag. SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich.

Maxi Arland Geburtstag
Er hat heute Grund zum Strahlen: Moderator Maxi Arland.

Maxi Arland – der Musiker und erfolgreiche Moderator wird heute 34 Jahre alt. Für den fröhlichen Blondschopf gibt es allerdings noch mehr zu feiern, denn auch karrieretechnisch läuft es wie immer super. Ob Formate wie „Melodien der Herzen“ oder „Auf in den Frühling“ – die Zuschauer lieben den sympathischen Neuenbürger und freuen sich immer wieder auf TV-Shows mit ihm.

Das Talent wurde Maxi in die Wiege gelegt

Maxi Arland, der als Sohn eines Komponisten die Musik quasi in die Wiege gelegt bekam, trat bereits als Zwölfjähriger bei der „Volkstümlichen Hitparade“ auf. Als er 1994 den „Grand Prix der Volksmusik“ gewann, war klar, dass der Junge für die Bühne geschaffen war! Maxi konnte auch bald sein Talent als Moderator unter Beweis stellen: Nach einer Ausbildung beim Radio erhielt er 2003 einen „Herbert-Roth-Preis“ als bester Moderator.

Musiker oder Moderator?

Was dem Entertainer besser gefällt, das Moderieren oder die Musik, kann er eigentlich gar nicht so genau sagen. Im SchlagerPlanet-Interview verriet er:

„Nur noch zu singen wäre langweilig – und nur noch zu moderieren, ebenso! Ich kann jetzt gerade gar nicht sagen, was mir mehr Spaß macht.“

Macht nix, Maxi, dass Du beides gut kannst, das hast Du schon oft genug unter Beweis gestellt. Zuletzt mit dem Album „Magische Momente“, das am 14. Januar 2014 erschien. Langweilig wird es dem Künstler jedenfalls in nächster Zeit nicht werden, ganz im Gegenteil! Jetzt wird aber erstmal ordentlich gefeiert – wir wünschen Maxi Arland alles Gute und weiterhin so viel Erfolg!

Hinterlasst auch Ihr einen Geburtstagsgruß an Maxi in den Kommentaren.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...