Die Sterne stehen gut – Alles Gute Markus!

Alles Gute zum Geburtstag, Markus Wolfahrt!

Ex-Klostertaler

Der Gründer der Klostertaler feiert heute seinen 55. Geburtstag! Als Solokünstler blieb Markus Wolfahrt nach dem Ende der Klostertaler der Bühne treu.

Markus Wolfahrt Geburtstag
Markus Wolfahrt hat gut lachen: Heute feiert er seinen Geburtstag!

34 Jahre lang schlug sein Herz für die Klostertaler: Markus Wolfahrt gehörte mit Thomas Berthold zu den Gründungsmitgliedern der Band, die sich 2010 auflöste. Ein Jahr später startete Markus Wolfahrt als Solokünstler durch. 2013 erschien bereits sein zweites Album „Grenzenlose Freiheit“. Zu seinem heutigen 55. Geburtstag gratuliert SchlagerPlanet recht herzlich!

Markus Wolfahrt: Thüringen ist seine neue Heimat

Markus Wolfahrt wurde in Bregenz geboren, seit einiger Zeit lebt er allerdings in Thüringen glücklich mit seiner Familie. Beruflich läuft es für den Künstler sehr gut. Es vergeht kaum ein Tag, an dem Markus Wolfahrt nicht auf der Bühne steht. Ob Deutschland, Österreich oder die Schweiz: Mit seiner kräftigen Stimme und ausdrucksstarken Liedern beeindruckt er sein Publikum. Bereits als Zehnjähriger machte er Musik und gründete 1976 die Band „Die jungen Klostertaler“. In den 1990er Jahren wurde allerdings das jung aus dem Bandnamen gestrichen, denn alle Mitglieder waren über 30 Jahre alt. 2010 entschloss sich die Band sich aufzulösen, Markus Wolfahrt blieb seinen Fans als Solokünstler erhalten.

SchlagerPlanet wünscht Markus Wolfahrt zu seinem 55. Geburtstag alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...