Geburtstagsgrüße an die schöne Liane

Alles Gute zum Geburtstag, Liane

Alles Gute!

Liane sieht nicht nur fantastisch aus, sie macht auch Musik, die unter die Haut geht! Heute hat die Schlagersängerin Geburtstag und SchlagerPlanet gratuliert herzlich.

Liane Geburtstag
Liane hat heute Geburtstag!

39 Jahre alt? Das kann man gar nicht glauben, wenn man die attraktive Liane betrachtet, die noch immer charmante Jugendlichkeit ausstrahlt. Aber es ist wahr – heute feiert die beliebte Schlagersängerin ihren 39. Geburtstag und wir möchten ihr zu diesem Anlass nicht nur gratulieren, sondern auch einen Blick auf ihre sehenswerte musikalische Karriere werfen.

Die Musik im Blut

Liane ist eine echte Vollblutsängerin. Bereits mit 15 Jahren begann sie ihre große Leidenschaft immer mehr auszuleben, genoss eine klassische Gesangsausbildung und widmete sich zudem dem klassischen Tanz. Mit Mitte 20 gewann sie dann immer mehr an Aufmerksamkeit und nahm an Erfolg zu. Die ersten Platten wurden produziert und immer mehr Menschen reihten sich in die Fangemeinschaft der Sängerin ein. Denn Lianes Hits sind voller Gefühl und authentischer Zeilen.

Liane möchte „Frei sein“

2016 erschien das Duett-Album mit Reiner Kirsten „Schlagererinnerungen“, auf dem die beiden Schlagerklassiker in einem modernen Sound neu interpretieren. Ihr vorheriges Album hieß „Frei sein“. Eine Platte, die auch ernstere Themen anspricht und vor diesen nicht zurück schreckt. Im Gegenteil – Lianes Songs über zerbrochene Lieben und verlorenes Glück rufen zum nach vorne Blicken auf und machen neue Hoffnung. Quasi eine riesige Portion positive Energie mit dem Sahnehäubchen an Optimismus.

Und genau das wünschen wir auch Liane zu ihrem heutigen Ehrentag: Ganz viel neue Kraft, weiterhin so tolle Ideen und natürlich auch Durchhaltevermögen, damit sie uns bald wieder mit neuen gefühlvollen Schlagersongs überraschen kann.

Zum Geburtstag gibt’s was für die Ohren

Und nicht nur Liane wünschen wir heute alles Gute, sondern auch Euch soll es natürlich gut gehen und an nichts fehlen. Und dafür gibt es eine große Ladung Lebensfreude für die Ohren. Denn „Ein Bett aus Sternen“ lässt die Gedanken fliegen und einen super Abschalten.

  • In diesem Sinne: Danke für deine tolle Musik und happy Birthday, liebe Liane!

©Youtube / Lothar Böhler
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...