Happy Birthday, Karl Heufler!

Alles Gute zum Geburtstag, Karl Heufler

Alles Gute

Seit fast 30 Jahren ist Karl Heufler Mitglied bei den Kastelruther Spatzen. Die Musik von ihm und den anderen Spatzen beschert uns manch schönes Fest. Heute aber feiern wir nur ihn, denn Karl Heufler wird 55. Jahre jung.

Karl Heufler Kastelruther Spatzen
Geburtstagskind Karl Heufler (r.) mit den anderen Spatzen.

Karl Heufler feiert heute seinen 55. Geburtstag. Seit Mitte der 80er ist der Südtiroler Mitglied bei den berühmten Kastelruther Spatzen. Wir gratulieren ganz herzlich zum heutigen Ehrentag. Im Örtchen Kastelruth in Südtirol gibt es regelmäßig einen Grund zum Feiern. Allein sieben Mal im Jahr steht ein Geburtstag von einem Spatzen an – dem berühmtesten Musik-Export aus der Region Bozen. Heute werden die fast 7.000 Einwohner Karl Heufler hochleben lassen.

Hit-Marathon

Seit 1986 ist der geborene Kastelruther und gelernte Kfz-Mechaniker für Karl Schieder Mitglied bei den Südtiroler Spatzen und singt dort Bariton und zupft die Bassgitarre. Hits wie „Eine weiße Rose“ und „Tränen passen nicht zu Dir“ erschienen in dieser Zeit.

Privates Glück

Privat begleitet ihn seine Frau Brigitte. 1984 heiratete das Paar. Zusammen mit seiner Gattin hat er zwei Kinder und scheint ein echter Familienmensch zu sein, denn sein größter Glücksbringer ist nach eigenen Angaben sein Ehering. Und auch im Alter ist der Südtiroler bescheiden: Für sein Leben wünscht er sich, gesund alt zu werden. Diesen Wünschen können wir uns nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karl Heufler.

Schreibt einen Kommentar und gratuliert Karl Heufler zum Geburtstag.

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...