Ein Höhner hat etwas zu feiern

Alles Gute zum Geburtstag, John Parsons!

Geburtstag

John Parsons, der Gitarrist bei De Höhner, feiert heute seinen 63. Geburtstag. Wir gratulieren dem Wahlkölner!

Höhner
SchlagerPlanet gratuliert dem Geburtstagskind John Parsons (De Höhner).

John Parsons, genannt das „Wunder von Wales“, feiert heute seinen 63. Geburtstag. Er ist erfolgreicher Gitarrist bei De Höhner. John Parsons war lange Zeit in der spanischen Musikszene tätig, er hatte allerdings schon zuvor 1980 auf dem Höhner-Album „Clown“ sowie 1994 bei der Produktion von „Wartesaal“ Gastauftritte bei der Karnevalsband.

Eigentlich kommt Parsons aus dem britischen Südwales, wo er sich schon früh für das Gitarrenspiel begeistern konnte. 1977 siedelte er erstmals nach Köln um, wo er zunächst die Band Santiago gründete. Seit 2007 ist er ein festes Mitglied bei De Höhner.

Das SchlagerPlanet-Team wünscht dem umtriebigen Höhner-Mitglied alles Gute!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...