Wir schwenken die Fahnen: Diana Sorbello feiert Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Diana Sorbello!

In Partystimmung!

Heute wird die schöne Sängerin 41 Jahre alt. Wer weiß, was Diana Sorbello als nächstes plant, denn sie steckt voller Energie und Überraschungen. SchlagerPlanet gratuliert zum Ehrentag!

Diana Sorbello Geburtstag
Diana Sorbello feiert heute Ehrentag!

Diana Sorbello wurde am 27. Juni 1979 in Bocholt geboren. Nach der Schule studierte sie Soziologie und kennt sich daher nicht nur aus eigener Erfahrung mit dem „Starrummel“ aus, denn genau zu diesem Thema verfasste sie einst ihre Abschlussarbeit. Seit 2006 konzentriert sich Diana Sorbello auf ihre Musikkarriere. In den letzten acht Jahren konnte sie einige große Hits landen und war oftmals zu Gast bei den erfolgreichen TV-Shows wie „Das Fest der Volksmusik“. Die schöne Sängerin, mit italienischen Wurzeln, war auch als Model, Journalistin und Produzentin tätig. Sie selbst ist stolz auf ihre abwechslungsreiche Karriere und gespannt darauf, was das Leben noch bringen wird.

2015 erschien Dianas bislang letztes Album „Dolce Vita – Süßes Leben“. Anfang 2017 meldete sie sich mit einer Coverversion des Hits „Irresistible“ zurück, den 1986 die junge Prinzessin Stephanie von Monaco trällerte. Diana Sorbello singt den Titel allerdings auf deutsch als „So verführerisch“. Außerdem können sich Fans mit Hits wie „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an“; „Heartbreak Hotel“, „Mama Maria“ oder passend für alle Fußball-Liebhaber „Wir schwenken die Fahnen“ gute Laune machen.

  • SchlagerPlanet gratuliert Diana Sorbello ganz herzlich zum 41. Geburtag!
Lade weitere Inhalte ...