So lebt Ina Müller in Hamburg

Ina Müller liegt das Herz auf der Zunge, außer wenn es um ihr Privatleben geht. Doch wo lebt die Moderatorin und Ulknudel und mit wem teilt sie ihre vier Wände? SchlagerPlanet hat alle Infos rund um Ina Müllers Zuhause.

Ina Müller Wohnort
Ina Müller hat ihr Herz an Hamburg verloren.
©NDR

Ina Müller liegt das Herz wahrlich auf der Zunge. Die charmante Sängerin und Moderatorin ist bekannt dafür, gerne in Plauderlaune zu geraten und auch ein paar pikante Details zu verraten. Auch in ihrer Late-Night-Show ist sie stets vorne mit dabei, wenn es um Klatsch und Tratsch geht. Doch manchmal wenn es um ihr Privatleben geht, wird sie ganz still. Ina Müller weiß genau, welche Informationen sie preisgeben kann und welche nicht. Viele Fans wissen gar nicht, wo der Wohnort von Ina Müller ist. Die gebürtige Niedersächsin blieb nahezu ihr Leben lang dem norddeutschen Lebensstil treu und lebt seit Jahren in Hamburg. Ina Müllers Geburtsort Köhlen liegt zirka 120 Kilometer von ihrem jetzigen Wohnort entfernt.

So wuchs Ina Müller auf

Als blondes Mädchen, eines von insgesamt fünf Töchtern, wuchs sie auf einem Bauernhof auf. Und obwohl sie schon längst Zuhause ausgezogen ist, spricht sie nach wie vor gepflegtes Plattdeutsch, auch Niederdeutsch genannt. Wahrscheinlich wäre es nicht einmal möglich, ihr Hochdeutsch aufzuzwingen – Ina Müller steht für ihre Sprache ein und hat dafür sogar von ihrem Herkunftsort Köhlen die Ehrenbürgerschaft erhalten. Vor ihrer Musikkarriere arbeitete Ina Müller in einer Apotheke auf Sylt. Heute lebt die Entertainerin in Hamburg.

Im hippen Viertel St. Georg hat sie ihre Wohnung liegen und streift gelegentlich mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Johannes Oerding Händchen haltend durch den Kiez. Doch lebt Ina Müller mit ihrem Freund zusammen? Der letzte Erkenntnisstand zu dieser Frage lautet laut Medienberichten anscheinend: nein.

Obwohl man Ina Müller und Freund Johannes oft in St. Georg zu sehen bekommt, sollen die beiden keine gemeinsame Wohnung haben. Was hingegen bekannt ist: Ina Müller legt wert auf Privatsphäre. Wer versucht, Ina Müllers Adresse herauszufinden, wird scheitern. Hobby-Paparazzis werden enttäuscht sein, denn Ina Müllers Anschrift in Hamburg St. Georg wird man nicht so einfach finden.

Getrennte Wohnungen

Viele Fans fragen sich schon lange, warum Johannes Oerding und Ina Müller getrennt leben. Manche befürchten sogar, dass eine Trennung des Paares zugrunde liegen könnte oder Ina und Johannes eine offene Beziehung führen. Den genauen Grund für die angeblich getrennten Wohnungen kennt man nicht. Bekannt ist aber, dass Ina Müller schon mehrere Heiratsanträge bekommen hat – doch geheiratet wurde nie. Auch hat die Sängerin bislang keine Kinder. In Interviews hat sie auch stets klar gemacht, keine Mutter werden zu wollen. Die biologische Uhr habe bei ihr nie getickt, wie sie erklärte.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: