voXXclub: Die Fans der verrückten Band

Der Erfolg der Stars beruht auf ganz besonderen Menschen: ihren Fans! Daher ist es wichtig, den Fokus auf diese Personen zu richten. SchlagerPlanet stellt Euch heute die Fans von voXXclub vor.

Fanclub voXXclub Fanseite
Die Fanclubbetreiberinnen mit der Band voXXclub.
©voXXclubfans.de

Seit einem Jahr wirbeln sie die Volksmusik-Szene so richtig auf und waren in diesem Jahr sogar für einen ECHO nominiert: voXXclub! Wir stellen Euch heute die Fans der sympathischen Band vor.

voXXclubfans.de

Den offiziellen voXXclub-Fanclub verdanken wir Bina, Micha und Tina, die die Jungs auf ihrem weiteren Weg begleiten wollen:

Wir haben den Fanclub gegründet, weil wir es super finden, was die Buam so auf die Füße stellen und um die Buam gemeinsam mit weiteren 'voXXclubbern' zu unterstützen. Außerdem ist es doch immer schön, neue nette Leute kennenzulernen. Wir haben im Moment so um die 1000 Mitglieder. Diese kommen von überall her. Wir haben Mitglieder aus ganz Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und der Schweiz.“

Die Idee zum Fanclub fassten die drei Frauen unabhängig voneinander:

„Die Idee, den offiziellen voXXclub-Fanclub zu gründen, war ganz lustig. Wir haben uns auch erst durch voXXclub kennengelernt. Wir waren sehr begeistert von den Buam und ihrer offenen Art und haben immer noch unabhängig voneinander den Entschluss gefasst, einen Fanclub zu gründen. Wir haben uns dann beim Manager gemeldet und ihm von unserer Idee erzählt, der hat dann ein Treffen am 01.05.2013 bei einem Auftritt der Band vereinbart. Dort haben wir uns dann das erste Mal getroffen und uns auf Anhieb gut verstanden. Dann haben wir beschlossen, gemeinsam den offiziellen Fanclub zum Leben zu erwecken.“

Auch regelmäßige Fanclubtreffen sind bereits in Planung:

„Wir hatten bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit, ein Fantreffen für alle Mitglieder zu organisieren, da es doch etwas komplizierter ist, so viele wie möglich unter einen Hut zu bringen. Aber man trifft sich vereinzelt immer wieder bei Auftritten der Buam und kann sich dort austauschen. Wir können aber schon mal sagen, dass es in diesem Jahr ein Fantreffen für den ganzen Fanclub geben wird.“

Besonders gefällt den Fanclubbetreiberinnen dies an der Musikgruppe:

„Dass sie so natürlich und bodenständig sind. Und wenn es die Zeit zulässt, mischen sie sich unter die anwesenden Fans, um mit ihnen zu ratschen und auch Bilder zu machen. Uns gefällt besonders die offene Art von den Jungs und dass sie sich auch mal die Zeit nehmen, um sich mit uns auszutauschen bzw. dass sie uns genauso unterstützen wie wir sie, man kann immer eine Mordsgaudi mit ihnen haben. Sie sind immer gut drauf und geben ihre gute Laune an alle weiter.“

Bina, Micha und Tina genießen die gemeinsame Zeit mit den Jungs:

„Jeder Auftritt ist ein besonderer Moment mit den Jungs. Es ist unglaublich, mit anzusehen, wie schnell sie so erfolgreich geworden sind und wie sie bei jedem Auftritt immer mehr Zuschauer bzw. Fans dazugewinnen.“

Zu ihren Lieblingssongs zählen „Wo die Madln sind“, „Woll ma tanzn gehen“ und „I mog mi“. Für die Zukunft ihres Fanclubs wünschen sich die Betreiberinnen dies:

„Dass das Miteinander unter den Fans bestehen bleibt, dass wir noch viele nette Leute kennenlernen dürfen und dass wir weiterhin so toll von allen unterstützt werden.“

Abschließend möchten die Drei noch folgende Worte an voXXclub richten:

Bleibt genau so, wie Ihr seid!

Fanclub voXXclub Fanseite
Stefan, Julian, Christian, Michi und Flo mit den drei Betreiberinnen des Fanclubs.
©voXXclubfans.de

Hier seht Ihr den ersten Hit der Durchstarter: „Rock mi“.
©Youtube/voXXclub


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: