Das sind die Fans von Michaela Christ

Fans sind für einen Sänger unentbehrlich, denn sie kaufen seine Platten und stehen ihm treu zur Seite. Wir stellen Euch heute die Fans von Schlagersängerin Michaela Christ vor.

Michaela Christ Fanseite
Michaela Christ kommt aus Rheinland-Pfalz und singt seit 20 Jahren.
©MichaelaChrist_AK

Was wäre ein Star ohne seine treuen Fans? Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen und stellen Euch die Menschen vor, die hinter der Sängerin Michaela Christ stehen und sie durch ihre Fanarbeit unterstützen.

fans.michaelachrist.de

Die Seite verdanken wir Irmgard und Tanja G., die seit vielen Jahren Fan der Sängerin aus Rheinland-Pfalz sind:

Wir sind Mutter und Tochter und lieben den Deutschen Schlager. Vor Jahren bewegten wir uns viel in der Schlagerszene, so lernten wir auch Michaela kennen.“

Zur Idee eines Fanclubs, der auch auf Facebook online ist, kam es so:

„Wir hatten früher schon mal mit Michaela zusammengearbeitet und uns auch persönlich beim Grillfest bei Michaela Zuhause besser kennengelernt. Dann kam sie wieder auf uns zu und bat uns, den Fanclub über Facebook zu machen.“

Ziel ist es, Michaela Christ bei Sendern und Liveauftritten zu unterstützen. An der Sängerin gefällt den beiden vor allem dies:

„Dass sie offen und ehrlich ist. Michaela ist eine nette, ganz natürliche Frau.“

Das Lieblingslied der Fanseitenbetreiber ist „So ein Kinderlachen“. Auch an anderen Sängern aus der deutschsprachigen Musikbranche haben die beiden Gefallen gefunden:

„Wir waren mit Peter Sebastian auf dem Musikdampfer. Auch sonst waren wir bei sehr vielen Musiksendungen, auch im TV, dabei. Z.B. „Grand Prix der Volksmusik“, „Tag des deutschen Schlagers“ , „ZDF-Fernsehgarten“, „Schlager-Starparade der Volksmusik und des Schlagers“. Wir kennen sehr viele Künstler persönlich, aber alle aufzuzählen wäre zu viel.“

Abschließend möchten Irmgard und Tanja G. folgende Worte an die Schlagersängerin Michaela Christ richten:

Liebe Michaela, auch wenn wir Deine Fanseite vernachlässigt haben, wir versuchen alles zu erfahren und sind immer dabei. Wir hören bald wieder voneinander. Liebe Grüße Irmgard und Tanja G.“


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: