Alle lieben Flori - und diese Fans besodners!

Stars brauchen ihre Fans, denn diese machen sie erst zu berühmten Persönlichkeiten. SchlagerPlanet stellt Euch heute die Fans von Florian Silbereisen vor.

Florian Silbereisen SchlagerPlanet
Florian Silbereisen und Katrin Vogel bei einem Treffen.
©florian-silbereisen-fan.beepworld

Ohne Fans wäre ein Star kein richtiger Star, denn diese stehen ihm immer bei und halten ihm über Jahre hinweg die Treue. SchlagerPlanet stellt Euch heute die Fans von Entertainer Florian Silbereisen vor.

florian-silbereisen-fan.beepworld.de/

Er ist aus dem Abendprogramm nicht mehr wegzudenken – Florian Silbereisen! Seit vielen Jahren erfreut und überrascht er uns mit seinen Fernsehshows immer wieder aufs Neue und wir können einfach nicht genug von ihm kriegen. Kein Wunder also, dass der smarte Moderator viele Fans hat. Einen dieser Fans schauen wir uns heute genauer an: Katrin Vogel. Seit vielen Jahren ist sie Fan der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik:

„Durch einen Arbeitskollegen bin ich vor 10 Jahren zum Fan der volkstümlichen Musik und des deutschen Schlagers geworden. Seitdem besuche ich Konzerte, sammle Autogramme und habe auch durch Aktivitäten viele persönliche Kontakte mit Künstlern und auch mit Florian. Durch das Gewinnen von Preisausschreiben hatte ich auch das Glück, schon einige Male im VIP Bereich unterwegs zu sein. Auf der Fanseite versuche ich, Florians Aktivitäten, Konzerte und seine Feste mit meinen persönlichen Erlebnissen darzustellen.“

Schon vor vielen Jahren kam Katrin auf die Idee der Fanseite:

„Nachdem ich Florian am 10. Januar 2004 zum ersten Mal persönlich erlebt habe und es mir auch gelungen war, ein Foto mit ihm zu machen, kam mir die Idee zwei Jahre später im August zu dieser Webseite. Die Seite wurde am 10.08.2013 sieben Jahre.“

Täglich steckt sie Zeit und Liebe in die Pflege, um alles auf dem neuesten Stand zu halten:

„Je nachdem, wie viele Aktualisierungsnotwendigkeiten ich für erforderlich halte, aber 2 – 3 Stunden bestimmt.“

Katrin verfolgt mit ihrer Fanseite folgendes Ziel:

„Natürlich ein bisschen Selbstdarstellung über schöne Erlebnisse. Vielleicht kann ich aber auch erreichen, dass einige Webseitenbesucher auf die volkstümliche Musik generell aufmerksam werden und sehen, dass nicht wie manche behaupten, nur ältere Menschen dafür Interesse haben. Und natürlich ein wenig aufmerksam auf Florian zu machen.“

Besonders gefällt ihr Florians Art:

„Flori ist so geblieben, wie er am Anfang seiner Karriere mit Beginn der Samstagabendshows war, vor allem auch im herzlichen Umgang mit seinen Fans.“

An einen besonderen Moment erinnert sich Katrin besonders gern:

„2008 hatte ich bei einer Leseraktion der TV Zeitschrift ’Super TV’ Vip Karten für das ’Herbstfest der Volksmusik’ gewonnen und so konnte ich einen Blick hinter die Kulissen werfen, mit Florian auf der Bühne Fotos machen und ihn und Helene Fischer nach der Sendung auf der After-Show-Party nochmals treffen.“

Katrins Lieblings-CD von Florian ist „Das große Jubiläumsalbum“, ihr Lieblingslied „Glaub an das Leben“. Auf keinen Fall möchte sie „Das Herbstfest“ am 12.10. in Erfurt mit ihrem Star Florian Silbereisen verpassen. Auch ihrer Fanseite bleibt sie selbstverständlich treu. Die Reise der Seite wird in Zukunft in folgende Richtung gehen:

„Die Fanseite wird die Auftritte und Aktivitäten von Florian, verbunden mit meinen persönlichen Erlebnissen und Konzertbesuchen weiter dokumentieren und darstellen.“

Katrins hat selbstverständlich noch abschließende Worte an ihren Star Florian Silbereisen:

„Lieber Florian, ich wünsche Dir weiterhin noch ganz viel Erfolg und bleib so, wie Du bist. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.“

Katrin betreut neben dieser Fanseite auch die eines anderen Künstlers! Hier erfahrt Ihr mehr!

Alles zum Phänomen Florian Silbereisen!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: