Vivien möchte in die Schlagerwelt fliegen

Vivien präsentiert Musikvideo zu „Du lässt mich fliegen“

Videopremiere

Auf den Wellen der erfolgreichen Schlagerbewegung möchte auch Vivien mitschwimmen. Tanzbar, melodiös und mit einem Text über die Liebe muss der klassische Schlager heute wohl sein. Das ist der Newcomerin mit Bravour gelungen.

Vivien Schlager Musik
Vivien präsentiert ihre zweite Single.

Seit Helene Fischer Deutschland in die „Atemlos“-Hysterie versetzte, sprießen die Schlager-Neulinge aus dem Boden wie Pilze im Laubwald. Auch Vivien möchte an der neuen attraktiven deutschen Musikwelt teilhaben. Mit ihrem neuen Musikvideo zur Single „Du lässt mich fliegen“ zeigt Vivien, dass sie in der Pop-Schlagerwelt gut aufgehoben ist.

„Du lässt mich fliegen“ handelt von einem unbändigen Vertrauen zu einer ganz besonderen Person im Leben. Dieses Gefühl der Tiefe und des Vertrauens ermöglicht es Vivien, in ihrem Leben ganz neue Schritte zu gehen. „Du lässt mich fliegen und über Wasser gehen, Du lässt mich tanzen und im Feuer stehen“, widmet die Sängerin an ihren Liebsten.

Bei der Nummer handelt es sich um die zweite selbstgeschriebene Single der Künstlerin Vivien. Für den momentanen Zuspruch, den die Nummer erhält, ist die Künstlerin sehr dankbar: „Beinahe über Nacht habt Ihr ‚Du lässt mich fliegen‘ mit 1.000 Klicks beschenkt. Durch Euer Teilen auf Facebook und so viele tolle Kommentare ist es möglich, dass der Song über die Grenzen fliegt. Sogar vor der Schweiz hat er nicht Halt gemacht“, schreibt die Musikerin.

Vivien singt von der Liebe.
©YouTube/Vivien Music

Ein musikalischer Weg

Gesang spielte schon immer eine wichtige Rolle in Viviens Lebens. Mit 16 Jahren gelang ihr der erste Meilenstein, als sie eine Demo-Aufnahme an Peter Plate von Rosenstolz schickte, der sie zum Musizieren in seine Wohnung einlud. Am Konservatorium in Cottbus nahm sie jahrelang Unterricht für Popular Gesang. Doch, obwohl Musik immer ihre größte Leidenschaft war, hat sie vorgesorgt: Sie arbeitet im familieneigenen Unternehmen als Junior-Geschäftsführerin.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...