Sarah Jane Scott: Kunterbuntes Video zu „Super, dass es so was gibt“

Sarah Jane Scott: Kunterbuntes Video zu „Super, dass es so was gibt“

NDW trifft USA

Schlager-Girl Sarah Jane Scott hat ihr brandneues Video zur Single „Super, dass es so was gibt“ veröffentlicht – und es ist genau so spritzig und kunterbunt wie der Song selbst.

Sarah Jane Scott hat ein neues Musikvideo.
Sarah Jane Scott hat ein neues Musikvideo.

Sarah Jane Scott hat mit ihrem Charme die Schlagerwelt im Nu erobert. Die aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania stammende Sängerin begeisterte Anfang des Jahres auf der Tournee „Das große Schlagerfest“ mit Florian Silbereisen, DJ Ötzi und voXXclub. Auch mit ihrem Debüt-Album „Ich schau dir in die Augen“ landete die 29-Jährige einen Volltreffer.

Neues Album im Juli

Am 21. Juli erscheint mit „So viel“ das zweite Album des blonden Schlagerwunders. Zur ersten Single daraus, „Super, dass es so was gibt“, ist jetzt auch ein Musikvideo veröffentlicht worden. Darin wacht die hübsche Sängerin frisch verliebt auf und tanzt mit Schmetterlingen in Bauch und Kopf durch ihre kunterbunte Welt. Der Song mit einem hauchfeinen Country-Einschlag und ganz viel zuckersüßem Pop ist ein beschwingter Sommer-Schlager, dem wir in den nächsten Monaten sicher noch öfter begegnen werden.

Sarah Jane Scott von Stephan Remmler entdeckt

Sarah Jane Scott lebt derzeit in Berlin mit ihrem Lebensgefährten Cecil Remmler, dem Sohn des legendären Trio-Frontmanns Stephan Remmler („Da, da, da“). Letzterer war es auch, der das Talent der jungen Amerikanerin erkannte und sie daraufhin produzierte. NDW trifft USA, sozusagen. Eine gelungenen Mischung – oder wie Sarah Jane Scott sagen würde: „Super, dass es so was gibt“.

©Youtube / Mein Herz schlägt Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...