Nik P. tanzt „Im Fieber der Nacht“

Mit „Im Fiber der Nacht“ schenkt uns Nik P. schon zu Jahresbeginn eine echte Dancefloor-Hymne. Passend dazu präsentiert der Schlager-Star nun auch sein neues Musik-Video.

Nik P. präsentiert uns ein brandneues Musik-Video zur Single „Im Fieber der Nacht“.
Nik P. präsentiert uns ein brandneues Musik-Video zur Single „Im Fieber der Nacht“.
©picture alliance / Bodo Schackow/dpa

Nichts wie rauf auf die Tanzfläche – ruft uns Nik P. mit seiner neuen Single „Im Fieber der Nacht“ zu. Darin lässt er die große Disko-Ära der späten 70er Jahre wieder auferstehen und liefert gleich noch das passende, mitreißende Musikvideo dazu.

„Im Fieber der Nacht“ ist die zweite Single-Auskopplung aus Nik P.‘s aktuellem Album „Ohne wenn und aber“, das er im September 2017 veröffentlicht hat. Nun gibt es die Dancefloor-Club-Hymne also auch als Single, mit passendem Video. In dem Song taucht Nik P. tief ein in die Disko-Zeit der 70er und das hat seinen Grund: „Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen, sagt der Musiker. Das ist ihm definitiv gelungen. Viel Spaß mit Nik P.‘s neuem Video und dem Song „Im Fieber der Nacht“!

© Youtube / Mein Herz schlägt Schlager


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: